Jens Hegeler

• Ich nehme an, dass das eine Hervorhebung sein sollte.

Der Junge hat wohl nicht nur mitgespielt (=1 Sinn von Einsatz - ist eingesetzt worden), sondern auch Einsatz gezeigt (=2 Sinn von Einsatz - hat Einsatz gezeigt)

• Meine Aussagen ist bezogen auf seinen erkennbaren Willen etwas zu erreichen!

Andere Spieler hatten zwar auch einen Einsatz, haben sich aber nicht wirklich erkennbar "eingesetzt".

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Hat allerdings sehr zurückhaltend gespielt. Die meisten Pässe gingen quer oder nach hinten, es war kaum Zug nach vorne zu erkennen, wie bei Simon Rolfes.

Aber Labbadia scheint einiges von ihm zu halten, da er die letzten Spiele von Beginn an bestritten hat.

• Hegeler hat damals in der A-Jugend immer seine besten Spiele im DM gemacht. Bei Kirsten war er bei den Amateuren ja immer MD und bei Skibbe meistens auch.
    Ich denke im DM wird er zu einer guten Alternative, und demnächst vll auch mehr als das.

• Lockerer und symphatischer Typ, der Hegeler.

Zitat bei Bayer04 TV : ...dann passt das schon mit der Bundesliga ;)

Na hoffentlich :LEV2

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von marion
    Natürlich gibts nen Thread...:levz1

Ahh hab den nicht gefunden, weil ich mir glaub ich nur die Threads anzeigen lassen habe, deren letzter Eintrag 100 Tage her ist oder so. Naja hier war er vom Juli.

Wie auch immer: Alles gute und viel Erfolg in Augsburg. Ich bin dann mal überzeugt davon, dass er bei seiner Rückkehr sehr weit sein wird :bayerapplaus

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Wertvolle Leihgabe

Von Herbert Schmoll

Wenn der FC Augsburg am kommenden Samstag (13 Uhr) in Rostock zum Punktspiel beim FC Hansa antritt, dann werden bei Jens Hegeler besondere Erinnerungen an die Stadt an der Ostsee wach. Am 10. Mai 2008 gab der junge Profi, damals noch im Trikot von Bayer Leverkusen, in der dortigen DKB-Arena sein Bundesligadebüt. Michael Skibbe, damals Trainer der Werkself, wechselte Hegeler nach 50 Minuten ein. Nur 33 Minuten später war sein Einstand allerdings frühzeitig beendet, er sah die Ampelkarte und musste in die Kabine.

Heute kann der 22-jährige Defensivspieler darüber schon wieder schmunzeln, denn der Platzverweis in Rostock war der erste und bisher einzige in seiner Karriere.

Seit gut einem Jahr spielt er nun beim FC Augsburg, Leverkusen hat ihn an den Zweitligisten ausgeliehen, bei den Schützlingen von Jos Luhukay soll er Spielpraxis sammeln. Der richtige Schritt, wie er findet, denn nach einem zähen Start unter dem damaligen Trainer Holger Fach zählt er nun spätestens seit der Winterpause unter Jos Luhukay zum Stammpersonal. Vier Mal stand er 2010 in der Anfangsformation, beim 0:0-Unentschieden bei Union Berlin wurde der vielseitig verwendbare Profi nach der Pause für Jonas de Roeck eingewechselt. Längst vergessen sind die beiden Patzer zu Saisonbeginn gegen Rot-Weiß Oberhausen, als er bei den Treffern von Ronny König nicht gut aussah. „Daraus muss man als junger Spieler lernen“, sagt Hegeler, „auch der Trainer hat mich deswegen nicht fallen gelassen.“

Die beiden letzten Karnevalstage verbrachte der gebürtige Rheinländer zu Hause in Köln, doch bereits gestern Nachmittag saß er wieder im Zug nach Augsburg. Die Vorbereitung auf das Spiel in Rostock hat für Jens Hegeler schon begonnen.

16.02.2010 21:00 Uhr Letzte Änderung: 16.02.10 - 22.52 Uhr

[URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Sport/Artikel,-Wertvolle-Leihgabe-_arid,2073043_regid,2_puid,2_pageid,9114.html#null]augsburger allgemeine[/URL]

• Zitat

Original von turtle 04

Sweot ich weiß absolut gesetzt beim Aufstiegsaspiranten. Das sagt schon einiges aus.

Ich habe ihn mir im Pokal-Halbfinale gegen Bremen genau angeschaut, da war ich enttäuscht von seiner Leistung: gedanklich zu langsam, schlechte Laufwege, viel zu zögerlich im Zweikampf - einzig sein Kopfballspiel war gut.

• da bin ich jetzt aber sehr gespannt wie er sich dann bei uns so macht! Ich denke wenn er seine Unruhe ablegt , die er manchmal hat, dann kann er ein interessanter Spieler für uns werden.

Endlich holen wir auch mal wieder verliehene Talente zurück! Kann ja nicht sein das die meisten Leihgeschäfte auf einen Verkauf hinauslaufen.

• Zitat

Original von lupo

Ich habe ihn mir im Pokal-Halbfinale gegen Bremen genau angeschaut, da war ich enttäuscht von seiner Leistung: gedanklich zu langsam, schlechte Laufwege, viel zu zögerlich im Zweikampf - einzig sein Kopfballspiel war gut.

Ein wichtiges Auswahlkriterium 1,93 m, an dem anderen kann man noch arbeiten :levz1

Willkommen in LEV :LEV2