find ich gut, dass wie vorher abgemacht, dass jupp sich ihn noch angucken möchte
Jens Hegeler
-
-
-
Die Aussagen von Heynckes im RP-Artikel klingen ja nicht nur nach "ich will mir den nochmal anschauen"... wofür will man Hegeler denn halten? Oder wird Vida fest für die rechte Seite eingeplant? Dann wäre Hegeler der 4. IV.
-
Vergesst mal bitte den Sinke nicht, denn er ist ja auch noch net weg.
-
Zitat
Oder wird Vida fest für die rechte Seite eingeplant? Dann wäre Hegeler der 4. IV.
Ich glaube nicht, dass man Ergänzungsspieler fest für nur eine Position einplant, gerade wenn es Allrounder wie Vida oder Hegeler sind. Wir haben zwar jede Position mindestens doppelt besetzt, aber bei vielen Ausfällen auf ähnlichen Position, wird der nachrückende Spieler nach Bedarf eingesetzt. Trotzdem wundert mich, dass Heynckes so an Hegeler festhält. Denn der jetzige Kader ist schon sehr groß.
-
Ich wäre dafür Hegeler zu verleihen. Das sind einfach zu viele Spieler. Das wird Unruhe geben!
-
Vielleicht geschieht das ja noch kurzfristig, und Heynckes ist nur vorsichtig wegen der vielen Rekonvaleszenten. Außerdem möchte er Hegeler mal kennenlernen.
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Ich wäre dafür Hegeler zu verleihen. Das sind einfach zu viele Spieler. Das wird Unruhe geben!Man kann ihn immer noch im Winter ausleihen. Und ein Hegeler darf in diesem Kader keine Ansprüche stellen. Heynckes muss jetzt zeigen das er ein Top-Trainer ist der seine Mannschaft im Griff hat. Bei Top-Teams sitzen nur Topspieler auf der Bank und die kriegen es doch auch zum Teil hin. Also behalten. Wer weiß schon wie Rolfes und Ballack ihre Verletzungen überwinden werden? Oder ob alle Verletzungsfrei bleiben? Jetzt mit der 3fach Belastung wirds noch interessanter nach der letzten Saison.
Hegeler wird wenn er bleibt auch auf seine Einsätze kommen. Schaut euch Bender z.B. an. Dachten alle als er kam das er auch nie spielen wird. Trotzdem kam er auf gute 20 Einsätze mit einigen Spielen von Anfang an.
-
Finde ich vernünftig, ihn zu halten. Zur Not kann man ihn in der Winterpause verleihen.
Ob das dem Spieler gefällt ist zweitrangig. Wir sind kein Wohlfahrtsverband. Und um Unruhe zu vermeiden muss der Trainer auf den Tisch hauen.
Sinke sollte man gar nicht mehr einplanen. Der wird schon noch gehen.
Bei Rolfes wäre ich ganz vorsichtig. Ich habe so ein blödes Gefühl, dass da noch das böse erwachen kommt. Hoffentlich kann er überhaupt noch mal spielen.
-
Lt. Kicker online wird er nach Nürnberg verliehen.
Hoffe er bekommt dort viel Einsatzzeiten und kann sich gut entwickeln
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Lt. Kicker online wird er nach Nürnberg verliehen.Hoffe er bekommt dort viel Einsatzzeiten und kann sich gut entwickeln
Hoffen wir mal auf Zwei Jahre Ausleihe mit Option ihn nach einem Jahr zurückzuholen.
Vertrag hat er bis 2013.
Wir sind die Ausleihe Champions
-
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Hoffen wir mal auf Zwei Jahre Ausleihe mit Option ihn nach einem Jahr zurückzuholen.
Vertrag hat er bis 2013.
Wir sind die Ausleihe Champions
Und was ist daran so toll?
Bis auf Reinartz hatt das NOCH NIE was gebracht...
-
Zitat
Original von Voronin1802
Und was ist daran so toll?
Da ist Ironie dabei
Hegeler hätte ich z.B. lieber verkauftWir werden eh weiterhin ein Überangebot auf dieser Position haben
-
Ja also.. bei Reinartz hat es geklappt, warum also uach nicht bei Hegeler ?
-
Zitat
Original von Voronin1802
Barnetta!
Wünsche Jens viel Glück in Nürnberg...hier würde es eben tatsächlich extrem schwer Spielzeit zu bekommen...
-
Erst 2.Liga, jetzt 1.Liga.. es wird besser
Wenn er sich weiter so gut entwickelt, kann er vielleicht wirklich mal Rolfes,Vidal und Ballack ersetzen.. Bender und Hegeler die Sechser der Zukunft
Wünsche ihm ne gute Zeit in Nürnberg! -
Schön, dass er anscheinend im Training lustlos war weil er unbedingt wechseln wollte und in seinen Tagebucheinträgen immer geschrieben hat, wie toll es wäre.
Naja, viel andere konnte er wahrscheinlich nicht schreiben.....
Viel Glück beim Club!
-
Und noch ein Leihspieler hat getroffen.
-
Schönes Tor Jens.
-
So kanns weiter gehen!
-
Für mich bester Leverkusener heute. Leider hatte er ein anderes Trikot an.
-