Jens Hegeler

• Dass wir Probleme haben mit Mannschaften, die früh und hart attackieren und stören, energisch verteidigen, das ist kein Geheimnis. Aber wenn ein gegnerischer Spieler nachher zugibt, man habe "am Rande der Legalität" gespielt, ist das eine ziemlich plumpe Aussage. Wenn er sagt "am Rande der Legalität", kann man das eigentlich als "über die Grenze der Legalität hinaus" interpretieren. Das ist es, was ich absolut unsympathisch und ätzend finde, das geht vor allem in die Richtung von Hecking. Der hat als Maßgabe vorgegeben, dass seine Spieler uns umhauen sollen, so gut es geht. Das haben sie beherzigt und wurden vom Schiedsrichter nicht daran gehindert. Macht der seinen Job richtig, fliegt Cohen nach nicht mal einer halben Stunde und das Spiel läuft anders.

Natürlich haben wir schlecht gespielt. Es geht gar nicht darum, Ausreden zu finden. Das war eine schwache Leistung. Wenig Bewegung, Ideenlosigkeit, kein spürbarer Einsatz und Wille. Wenn der Gegner dann auch noch unter gütiger Mithilfe des Schiedsrichter knicken darf ohne Ende (wir hatten am Ende mehr gelbe Karten als Nürnberg, nach dem Spiel nicht zu fassen), kommt so ein Spiel dabei raus. Eine Mannschaft mit unserem Potential und diesen Ansprüchen muss auf eine solche Spielweise des Gegners angemessen reagieren können, das haben wir nicht geschafft. Dennoch sollte Hegeler sich in Zukunft etwas mehr Gedanken machen, was er in Interviews von sich gibt. Mehr oder weniger zuzugeben, dass man auf eine brutale Spielweise gesetzt hat, zeugt nicht gerade von Intelligenz.

• aber nürnberg hat, wie ich gehört hab, wie mainz bei risse ne kauf option
    aber egal, hab ich jens noch n jahr länger hier in bayern :levz1

»Mir wird zu viel über Fußball geredet. Ich bin eben ein ganz normaler Junge, der das schönste Hobby der Welt zu seinem Beruf machen konnte.«
    Manuel Friedrich

• Zitat

aber nürnberg hat, wie ich gehört hab, wie mainz bei risse ne kauf option

Wenn das war ist, dann frage ich mich, was die ganze Verleiherei soll. Den Spielern bringt es was, um sich woanders interessant zu machen, aber dem Verein? Bisher hat es nur im Fall Reinartz was gebracht, bei Oczipka werden wir jetzt sehen. Aber gerade nächstes Jahr, wenn Ballack aufhört und Vidal wohl spätestens weg ist, wäre Hegeler gut zu gebrauchen.

• Das habe ich aber noch nicht gehört... Quelle?

Hegeler ist für mich definitiv ein Kandidat, der sich hier durchsetzen kann und ich würde ihn nach dieser Saison gerne in unserem Trikot sehen. Zumal dann Vidal und Ballack mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr im Kader stehen.

Bender/Rolfes/Castro/eventuell Reinartz/Hegeler könnte sich dann aber immer noch sehen lassen ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Soweit ich weiß, liegt die Kaufoption bei 1,5 Millionen Euro.

Ich hab gehört 1 Million
    stand in irgendeiner zeitung, wenn nicht sogar augsburger allgemeine
    der war ja ma bei uns, daher schreiben die noch viel über ihn und nürnberg is ja nur n katzensprung weg

»Mir wird zu viel über Fußball geredet. Ich bin eben ein ganz normaler Junge, der das schönste Hobby der Welt zu seinem Beruf machen konnte.«
    Manuel Friedrich

• Das wäre natürlich klasse :LEV11

für mich ja xD
    da er n liebling von mir ist und hier in nürnberg natürlich näher
    aber soviel ich weiß hofft leverkusen für die saision 12/13 auf ihn
    er soll im mittelfeld da die fäden ziehen, da ballack ja dann wohl aufhört

Manuel Friedrich

• Ich denke aber, dass er unseren Ansprüchen nicht genügen wird.

Ich denke schon. Er gehörte letzte Saison neben Ekici,Gündogan und Cohen zusammen zu den jungen Wilden, die Nürnberg beinahe in den Europa Cup geschossen hätten. Er ist robust, dadurch sehr zweikampfstark, er kämpft und kann sogar Bälle verteilen. Wieso soll er es denn nicht schaffen. Meiner Meinung nach vom Leistungsniveau mindestens ein Lars Bender

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Ich denke schon. Er gehörte letzte Saison neben Ekici,Gündogan und Cohen zusammen zu den jungen Wilden, die Nürnberg beinahe in den Europa Cup geschossen hätten. Er ist robust, dadurch sehr zweikampfstark, er kämpft und kann sogar Bälle verteilen. Wieso soll er es denn nicht schaffen. Meiner Meinung nach vom Leistungsniveau mindestens ein Lars Bender

... wenn nicht sogar ein Arturo Vidal :D

Ja ne, ist klar... Hegeler kann uns mMn überhaupt nicht nach vorne bringen. Wir spielen mitlerweile wieder CL liebe Leute... vergesst das mal nicht.

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Wenn ihr da den Jens nicht mal krass unterschätzt. Ich kenne einige Nürnberger die ihn stärker als den Gündogan einschätzen! Ich sehe ihn nächstes Jahr ganz klar in unserem Kader, vorrausgesetzt er verletzt sich nicht stark! :LEV19

• Frage mich, ob die, die behaupten, dass er uns nicht weiterbringen kann, seine Entwicklung bei Nuernberg ueberhaupt verfolgt haben? Hegeler hat sich richtig gemacht, und ich hoffe, dass er nach der Saison wieder in unserem Kader steht.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015