Jens Hegeler

• dann ist ballack auch zu langsam fürs moderne spiel, aber zurück zu jens hegeler. der junge kann richtig gut kicken, manchmak fehlt mir bei ihm die positve körpersprache

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Also was ich in der letzten Zeit von Nürnbergern gehört und gelesen hab war, dass die sehr unzufrieden mit Hegeler sind und der ein oder andere sogar froh ist, dass wir ihn zurück holen.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Ich erhoffe mir von Hegeler jetzt auch nicht mehr als zB von einem Balitsch oder Sarpei.. Einfach ein Ergänzungsspieler den man mal bringen kann mehr aber auch nicht..

Dafür ist er technisch sehr versiert, aber in Nürnberg auch gerade nicht unbedingt ein Antreiber.Geht so....

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Na ja muss sagen oft hab ich Hegeler nicht spielen sehen.. Paar gute Ansätze waren vielleicht dabei mehr aber auch nicht.. die Kickernoten hauen mich als "objektiver" Maßstab jetzt auch nicht gerade um bei nem Schnitt von 3,89 und wer in Nürnberg kein Leistungsträger ist wirds auch in Leverkusen nicht..

• Na ja muss sagen oft hab ich Hegeler nicht spielen sehen.. Paar gute Ansätze waren vielleicht dabei mehr aber auch nicht.. die Kickernoten hauen mich als "objektiver" Maßstab jetzt auch nicht gerade um bei nem Schnitt von 3,89 und wer in Nürnberg kein Leistungsträger ist wirds auch in Leverkusen nicht..

Kommt drauf an, es soll Spieler geben die ohne entsprechende Mitspieler nichts auf die Beine stellen :levz1

• Naja, einen Spieler für die Breite wird er schon abgeben. Wen mehr nicht drin ist, wird er sich nach einer Saison eben einen neuen Verein suchen. Aber wir brauchen auch mal Leute für die zweite bis dritte Reihe.

Und wer weiß, vielleicht fügt er sich ja bei uns ganz gut ein. Eine Chance auf die Stammelf dürfte aber bei der Konkurrenz Bender und Reinartz eher nicht gegeben sein. Vielleicht kann er aber Rolfes etwas Konkurrenz machen.

• Naja, einen Spieler für die Breite wird er schon abgeben. Wen mehr nicht drin ist, wird er sich nach einer Saison eben einen neuen Verein suchen. Aber wir brauchen auch mal Leute für die zweite bis dritte Reihe.

Und wer weiß, vielleicht fügt er sich ja bei uns ganz gut ein. Eine Chance auf die Stammelf dürfte aber bei der Konkurrenz Bender und Reinartz eher nicht gegeben sein. Vielleicht kann er aber Rolfes etwas Konkurrenz machen.

Er spielt meistens gar nicht mehr im DM. Spielt bei Nürnberg eher rechtsaußen oder zentral hinter den spitzen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Also ich persönlich halte nicht viel von Hegeler, maximal einer für die Breite. Der wird definitiv kein Stammspieler werden... Ein Positivpunkt, dass er dann gemeinsam mit Wollscheid zurückkehrt und das Wollscheid dann "net so allein ist" am Anfang :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

bei den kickernoten wäre ich vorsichtig. Selbst ein Leno hat bei einigen teilweise überragenden Spielen wo nix hätte besser sein könn nur ne 1,5 bekomm. Besonders so unauffällige Spieler wie Hegeler die aber durchaus wichtig sein können werden häufig schlechter bewertet. Siehe Castro der meiner Meinung nach so konstant stark wie noch nie zuvor ist und trotzdem mit 3,34 einen miesen Schnitt hat. Hegeler ist technisch gut und hat einen super Schuss. Er ist manchmal noch zu behebig und zu langsam das würde ich bei ihm als Schwäche sehen. Außerdem hat er häufig im rechten Mittefeld gespielt. Er wird eine gute Ergänzung sein

• Er spielt meistens gar nicht mehr im DM. Spielt bei Nürnberg eher rechtsaußen oder zentral hinter den spitzen.

...was vermutlich erklärt, warum die Nürnberger Fans nicht so begeistert von ihm sind ;) wie ich Hegeler in Erinnerung habe, ist Dynamik nicht gerade seine Stärke. Im ZM / ZDM kommen seine Stärken vermutlich besser zur Geltung. - Aber gerade für einen Ergänzungsspieler ist es natürlich von Vorteil, wenn er mehrere Positionen zumindest spielen kann, also immer zurück mit dem Knaben.