Er war halt anwesend...wie der Rest der Gurkentruppe auch...
Jens Hegeler
-
-
-
Hat 1, 2 mal durchblitzen lassen, dass er wohl was drauf hat, aber mehr wars dann auch nicht...
-
undankbarer Gegner für den ersten Einsatz ..
-
Wird mit einem Wintertransfer zu Hannover 96 in Verbindung gebracht:
-
Wir verkaufen einfach alles was wir noch haben -
[quote='Fußballgott','index.php?page=Thread&postID=1654951#post1654951']Wird mit einem Wintertransfer zu Hannover 96 in Verbindung gebracht:
[quote='Fußballgott','index.php?page=Thread&postID=1654951#post1654951']Wird mit einem Wintertransfer zu Hannover 96 in Verbindung gebracht:
http://www.bild.de/sport/fussb…inkauf-26769696.bild.html
Wir verkaufen einfach alles was wir noch habenUnd stärken nebenbei noch unseren bestimmt größte Konkurrenz auf Platz 4
-
Wir haben aber auch einen Riesenkader...
-
Verstehe eh nicht warum man ihn nicht mal neben Wollscheid getestet hat?! Wären doch zwei richtige Türme in der Abwehr. Toprak hat zwar die letzten Spiele ganz ordentlich gespielt, scheint aber ja jetzt wohl auszufallen. Wäre ja mal eine Überlegung wert oder wie seht ihr das?
-
Wenn wir dafür nen Stürmer von denen bekommen dann gerne. -
Wir können keinen entbehren, nicht mal den 6. DM im Kader. Verletzungen kommen bestimmt, Spiele sind`s genug, schon jetzt sind ja wieder Augusto und Sam und Reinartz malat.
Und Transfers an die direkte Konkurrenz? Ich meine, der GF ist ja viel zuzutrauen, aber...
-
-
Aus seiner Sicht macht ein Wechsel Sinn. Stand jetzt hat er kaum Chancen bei uns zu spielen. Bisher wurde er ja auch mehr in der zweiten Mannschaft als in der ersten eingesetzt.
-
Zitat
Verstehe eh nicht warum man ihn nicht mal neben Wollscheid getestet hat?! Wären doch zwei richtige Türme in der Abwehr. Toprak hat zwar die letzten Spiele ganz ordentlich gespielt, scheint aber ja jetzt wohl auszufallen. Wäre ja mal eine Überlegung wert oder wie seht ihr das?
Weil er seit Jahren nicht mehr als Innenverteidiger gespielt hat
-
Abgeben? .... setzen sich Lehnhoff und Völler wieder auf die Bank?
-
Gutes Spiel von ihm, wenn er mal über außen kommen muss, kann man ihn mehr gebrauchen als Rolfes und Reinartz
-
Zitat
Hallo ans Forum, zum Thema Hegeler muss ich mal ne
"Meinungsumfrage" starten. Für mich ist der der faulste und arroganteste
und laufunwillgste Spieler, den wir im Team haben. Ich habe ihn auch in
der 2.Mannschaft gesehen, wo er gegen RotWeissEssen auch genau so
gespielt hat. In unserer 1.Mannschaft fällt er mir ebenso auf. Wie ist
eure Meinung dazu ?Und ich werde hier als Forentroll beschimpft. Also was ist er denn dann bitte. So einen Schei.ß hab selbst ich noch nie geschrieben.
-
Wir verkaufen einfach alles was wir noch haben
Dann kann sich wenigstens keiner mehr verletzen. -
Die Meldung ist doch schon alt. Glaube nicht, dass sie ihn aktuell verkaufen wollen.
-
Sorry, aber das war wieder, gelinde gesagt, absoluter Mist...
-
Der Junge hat für seine Größe ne Wahnsinns-Technick
Gefällt mir richtig gut diese Saison, wenn er denn spielt
Am Samstag dann bitte von Anfang an !
-
Heute mit einem ganz, ganz, ganz unfassbar leckeren Solo knapp vor dem 2:0. So ein Dribbling hat man hier seit Ze Roberto nicht mehr gesehen
-