Aber auch sonst sehr stark heute. Für mich neben Cavajal die größte Überraschung der Hinrunde.
Jens Hegeler
-
-
-
Heute mit einem ganz, ganz, ganz unfassbar leckeren Solo knapp vor dem 2:0. So ein Dribbling hat man hier seit Ze Roberto nicht mehr gesehen
Unfassbar toller Spielzug und die Sky Dummköpfe zeigen es in der Zusammenfassung so gut wie gar nicht.
-
Unfassbar toller Spielzug und die Sky Dummköpfe zeigen es in der Zusammenfassung so gut wie gar nicht.
Gerade eben, in der Sportschau wurde es gezeigt, sah richtig stark aus.
-
Erinnerte heute an seinen Vorgänger mit der Nr.13.
-
Das er technisch einiges kann wusste ich ja, aber das?
mal abgesehn davon hatte der heute paar richtig gute zweikämpfe und pässe dabei. In der Form macht er gut Druck
-
Starkes Spiel! Sehr gute Balleroberung und eine für seine Größe überragende Technik! Weiter so, dann ist er irgendwann mehr als nur 1. Alternative für alle Positionen im Mittelfeld.
-
Er gewinnt mit jedem Einsatz Sicherheit und Selbsvertrauen, sonst würde er solche Aktionen wie vor dem 2:0 nicht bringen.
Dafür sind die Euro-League-Spiele wirklich gut. -
Starkes Spiel, sehe ihm immer gerne zu. Kann jederzeit gebracht werden und zahlt das mit Leistung zurück, gefällt mir!
Nebenbei bemerkt war sicher auch das Interview in der gestrigen Ausgabe vom Nordurve12 AktUL lesenswert
-
Sauber. Solche Leute braucht man von der Bank. Und dann auch noch aus dem eigenen Nachwuchs.
-
Bestes Spiel von ihm hier.
-
-
Bestes Spiel von ihm hier.
hat biss der junge, freut mich sehr, wie er sich nahtlos einfügt -
Aber auch sonst sehr stark heute. Für mich neben Cavajal die größte Überraschung der Hinrunde.
Er hat doch kaum gespielt? (In der BuLi 3x vom Beginn an.) Und wenn, dann echt nicht überzeugend. Ausnahme Samstag.
-
Martin Kind hat heute bestätigt, dass man gewillt ist Hegeler in der Winterpause zu kaufen.
-
Martin Kind hat heute bestätigt, dass man gewillt ist Hegeler in der Winterpause zu kaufen.
Auf keinen Fall abgeben. Wieso denn? -
Ich hoffe, dass er bleibt.
-
Ich glaube, Rudi Völler ist auch gewillt, Lio Messi zu kaufen
-
Auf keinen Fall abgeben. Wieso denn?
Naürlich um den Kader noch mehr zu verkleinern. Da musste man schon mit Jugendspielern äuffüllen¨ und will gestandene Backups verkaufen- einfach unverständlich.... -
Wer sagt denn, dass man ihn verkaufen will? Das kann ich mir bei aller Kritik nicht vorstellen.
-
Manchmal frage ich mich echt, wo hier manche ihre Bildung her haben.
-
Vielleicht hat Hannover ja einen anderen Kalender und bei Herrn Kind steht Weihnachten noch bevor .
Finde Hegeler ist bei uns auf einem guten Weg und daher würde mich ein Verkauf schon sehr überraschen bzw. glaube ich nicht, dass eine Anfrage da auf fruchtbaren Boden fallen würde.
-