als Einwechselspieler oft direkt drin im Spiel. Ich seh ihn nächste Saison als Stammspieler.
Gut das er verlängert hat
als Einwechselspieler oft direkt drin im Spiel. Ich seh ihn nächste Saison als Stammspieler.
Gut das er verlängert hat
Sauber!
Hoffentlich bald auch mal von Anfang an.
glückwunsch
freut mich
Bislang das beste was der Verein in diesem Kalenderjahr beschafft hat.
Ich glaube wenn er sich 100% weiter reinhängt wird die nächste Saison die seine sein.
super Sache hätte ich nicht gedacht
wäre ich Trainer bei Bayer 04 hätte er schon mehr Einsatzzeiten auf dem Konto.
Alternative zu Kießling?
Gut, vorstellen kann ich mir das sehr gut, ist nur mal wieder typisch, dass irgendwie viele unsere Jugendspieler meist offensivere Positionen begleiten als in der Jugend. Da fallen mir jetzt so spontan Castro, Reinartz, Hegeler, Petsos und JICB ein.
Aber schön, dass er verlängert hat. Super Alternative. Sehe ihn ehrlich gesagt auch stärker als Rolfes.
OT: Hat jemand von euch shcon gewusst, dass Höger ursprünglich aus unserer Jugend kommt?
Jetzt muss er nur noch öfter zum Einsatz kommen.
OT: Hat jemand von euch shcon gewusst, dass Höger ursprünglich aus unserer Jugend kommt?
Ja.
LEVERKUSEN: Mittelfeld-Allrounder Hegeler hofft auf Chance und warnt
Nach zwei Niederlagen steht Bayer 04 unter Druck. Obwohl sechs Zähler Vorsprung auf Rang 4 etwas anderes vorgaukeln. „Die Situation ist gefährlicher, als sie aussieht. Durch das Punktepolster fällt nicht richtig auf, wie wir in den letzten Wochen agiert haben“, weiß Jens Hegeler (25).
Bislang blieb das Tief ohne Folgen. Doch der Mittelfeldakteur warnt: „Wenn wir noch mal verlieren, werden die Verfolger ranrücken. Jetzt ist es hinter uns so eng. Das darf keiner falsch einschätzen. Ich glaube nicht, dass wir noch einmal unbeschadet davon kommen könnten.“
Da Bayer schwächelt und zudem der Einsatz von Lars Bender wackelt, steigen Hegelers Aktien. Bei 27 Saisoneinsätzen (in drei Wettbewerben) begann er achtmal. „Ich werde sehen, ob ich meine Chance bekomme“, so Hegeler, der bis 2012 nach Nürnberg verliehen war. Der Joker-Status dokumentiert seine Fortschritte. „Jens war weit weg vom Stamm, mittlerweile hat er einen hohen Stellenwert. Er ist in verschiedenen Situationen der erste Spieler, der in die Elf rückt“, so Sascha Lewandowski, „wenn die Entwicklung anhält, ist noch mehr drin.“ Weshalb Hegeler bis 2017 verlängerte, trotz Alternativen. Denn: „ Ich habe nicht das Gefühl, dass die Geschichte schon zu Ende ist. Ich bin noch kein klassischer Stammspieler in dem Sinne. Ich hoffe, dass ich noch mehr rausholen kann.“ Zuletzt wurde der Achter offensiver eingesetzt. So half er als Zehner bei Bayers letztem Sieg entscheidend mit, die Partie gegen Stuttgart (2:1) zu drehen. Dabei hatte Bayer auf 4-2-3-1 umgestellt, um den defensiven VfB zu knacken. Sein Trainer urteilt: „Das Spiel ist nicht nur wegen Jens gekippt, aber auch, weil er die Rolle gut übernommen hat. Er hat gezeigt, dass er auch im vorderen Bereich eine ganz wichtige Alternative ist.“ Trotz seiner 1,93 Meter ist Hegeler ein Techniker – mit Tempo und Kopfballstärke. Ein Paket, das in der eher kleinen Offensive selten ist. Und das in Düsseldorf gefragt sein könnte, agiert Fortuna doch meist so defensiv wie Stuttgart bei Bayers letztem Sieg.
S. V. NOCKS
Quelle: kicker-Printausgabe vom 28.03.13
Mittlerweile wirkich ein richtiger 13. Mann (der 12. sind die Fans). Ist sehr nah dran an der ersten Elf und ich hab absolut keine Bedenken, falls Bender ausfällt und er dafür ins Team rückt. Da sehe ich keinen großen Leistungsabfall. Guter Mann!
edit:
Schon allein wegen solcher Aussagen muss Lewandowski bleiben. Einfach kurz und prägnant die Situation umrissen. Ich glaube echt, dass Sascha ein Trainer ist, der Spieler fordert und auch fördert. Er scheint wirklich ein Trainer zu sein, der Spieler wirklich besser machen kann.
ich würde hegeler gerne mit l.bender in der Startelf mal sehen
Fand ihn wieder sehr stark heute nach seiner Einwechslung. Klasse und weiter so!
Sehr starke und sichere Präsenz auf dem Platz. Darf gerne mal öfters ran.
für mich einer der neben reinartz (bzw Rolfes) und bender in der Startformation stehen sollte ! TOP MANN. können froh sein das er verlängert hat
Würde ihn auch gerne mal in der Startelf sehen, dies hat er sich mit seinen Auftritten redlich verdient.
Weiß nicht,was ihr an dem habt.der Typ ist stocksteif.mir unerklärlich,dass er in der Offensive eingesetzt wird.als defensiver Mittelfeldspieler passt es ja.aber offensiv bei aller liebe nicht.