na nun dreht mal nicht ab vor lauter Euphorie.
Hegeler ist schon ein guter Jung, bin gespannt welche Rolle er in der neuen Saison einnimmt.
na nun dreht mal nicht ab vor lauter Euphorie.
Hegeler ist schon ein guter Jung, bin gespannt welche Rolle er in der neuen Saison einnimmt.
Ich habe soöft nicht verstanden, dass er nicht erste Elf war. Er soll bitte nicht abheben. Aber ich kann nicht anders, als ihn wieder mal zu loben. Noch mehr als das! Das war grandios Jens!!!
Klasse Spiel, Tiki-Taka-Jens! Hoffe nur, dass nächste Saison die Wachablösung stattfindet und er anstatt Rolfes in der Startelf steht. Hegeler ist offensiv deutlich besser als Rolfes und defensiv nicht schwächer.
Sehr agil, technisch versiert, klasse Schuß zu seinem zweiten Tor. Ganz großes Kino!
Wow - das war bärenstark!
So ist er aus der ersten Elf nicht wegzudenken - weiter so!
Nicht nur wegen dem letzten Spiel und seiner 2 Tore ist Hegeler für mich schon länger eine Option für eine
Stammposition im zentralen Mittelfeld, sowie alternativ halblinks oder halbrechts..und sogar zentrale Spitze.
Wenn der Junge die Form hält oder gar steigern kann, ist er wertvoller als die Verluste Augusto,Schürrle,Fernandez,etc
Ebenfalls sehe ich einen gesunden Bellarabi zunächst halblinks,alternativ rechts für einen Anwärter der Stammformation.
So könnte man die Schürrle-Mill. relaxt in einen weiteren Stürmer (Jese) oder in Sokratis plus 2 Ergänzungsspieler investieren, ohne
auf deBruyne angewiesen zu sein.
der neue linke flügelflitzer
Geiler Typ! Schon im Spiel gegen den HSV konnte man sehen was in ihm steckt. Würde mich freuen wenn er in der nächsten Spielzeit auf deutlich mehr Einsatzzeiten kommt.
erinnert mich an den jungen Ballack
Die richtige Nummer hat er ja schon.
Technisch sehr stark, gute dribblings trotz seiner Größe, guter Schuss mit links als auch mit rechts (Tor, Lattenschuss)... schön dass er vor ein paar Wochen verlängert hat.
sehe ich auch so.
Bei dem ganzen Gejammere über angeblich unergiebige Einkaufspolitik sollten mal die Spieler ins Auge genommen werden, die in der letzten Saison nur eine Nebenrolle gespielt haben, in der neuen Saison aber gross auftrumpfen könnten. Dazu zähle ich Jens. Er wird den Sprung zum Leistungsträger schaffen, wenn er von Verletzungen verschont bleibt und wenn der Trainer ihm eine echte Chance gibt.
denke er wird seine chance bekommen,sonst hätte er wohl nicht verlängert
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er hier stammspieler werden wird.
Son-Kieß-Hegeler fände ich persönich ne gute Offensivreihe. Ich sehe Jens stärker als Sam und Castro hätte ich lieber im Mittelfeld
Hegeler ist zu langsam für den Flügel. Gerne als 8er!
Hegeler ist zu langsam für den Flügel. Gerne als 8er!
Nein, er ist nicht zu langsam. Wie kommst du darauf?
Er ist im Sprint einfach langsam... Wer das nicht sieht ... Rudi hat doch klar gesagt, was er für Spieler auf der Position sehen will.
ZitatEr ist im Sprint einfach langsam... Wer das nicht sieht ... Rudi hat doch klar gesagt, was er für Spieler auf der Position sehen will.
Bei der verkrampften Körperhaltung kein Wunder
Bei der verkrampften Körperhaltung kein Wunder
vielleicht ist er nicht so schnell wie schü, aber er ist defintiv nicht langsam.....es sieht bei ihm nur alles langsam und behäbig aus, weil er riesig ist - trotzdem geht er gut ab...ich finde den jungen klasse und denke, dass er in 1-2 jahren richtig wichtig für uns wird (so wie damals bei kies war :levz1)
Wie hier auch schon öfters erwähnt für mich ganz klar ein Kandidat für die erste Elf. Auf den Außen allerdings eher weniger..muss mich denen anschließen die ihn nicht so schnell sehen. Er ist wirklich kein großer Sprinter. ABER auf einer der 8er Positionen ist er mich bärenstark. Zweikampfstark, gute Übersicht, TECHNISCH STARK und ein guter Abschluss. Perfekt für diese Position. Auf den Außen würde das alles ein wenig verloren gehen.