da hat sich wohl einer vom Computerspiel irreführen lassen, da hat der irgendeine 50er Wertung bei Schnelligkeit. Sehe ich aber auch anders! Langsam ist er sicher nicht!
Jens Hegeler
-
-
-
Er ist aber sicher auch nicht schnell.
Schnell sind Leute wie Carvajal, Schürrle, Sam. Bellarabi und Son.
-
Ich finde schon.
Kleine wendige Spieler sehen nur schneller aus. Hegeler mit seinen langen Schritten sieht dagegen eher unbeweglicher aus, was er aber nicht unbedingt ist. Teilweise sieht man auch wie die Gegenspieler Hegeler hinterherhecheln.
Aber ist jetzt auch nicht so wichtig über die Schnelligkeit eines Spielers zu reden. Fakt ist: Hegeler ist derzeit einer der Gewinner der Vorbereitung!
-
Ich würde sogar wetten, dass Hegeler mit den langen Hacken schneller ist, als Sam der sich die kurzen Krummbeine auf drei Metern zwei mal selbst verknotet. Sam sieht vielleicht schnell aus, kommt dabei aber kaum voran.
-
hegeler ist langsamer als sam. sam ist bei uns wahrscheinlich der schnellste spieler. danach dürfte son kommen. hegeler ist dahinter iwo anzusiedeln.
-
Wie kommtst du drauf, dass Sam schnell wäre? Der hat letzte Rückrunde Sprintduelle gegen die lahmsten, steifsten Abwehrspieler verloren. In Serie.
-
War für mich gestern stärkster Mann. Hoffe er ist beim ersten Pflichtspiel gesetzt
-
Er ist aber sicher auch nicht schnell.
Schnell sind Leute wie Carvajal, Schürrle, Sam. Bellarabi und Son.
Und wo hast Du nun diese Info her?
-
Twitter - google speedApp
-
Und wo hast Du nun diese Info her?
Ich hab Augen im Kopf und geh ins Stadion. Bei den Kriterien fallen ja schon 8/10 Leute im Forum raus.
-
-
Ich hab Augen im Kopf und geh ins Stadion. Bei den Kriterien fallen ja schon 8/10 Leute im Forum raus.
Stehst du im Fanblock? Dann kannst du nur sehen wie schnell jemand quer läuft.
-
-
auf ner skala von 1-10 ist seine schnelligkeit vllt bei 7. Schürrle war für mich so ne 9 ungefähr.
-
Na dann hoffe ich mal für Dich, dass Deine Augen auch in Ordnung sind.
-
Da werden ja feinste Messverfahren eingesetzt. Dass es so eine breite Skala gibt bei Unterschieden von 2-3/10 sek/pro 100. also sind 40 cm schneller auf 30 Meter sichtbar??
Ist 1 Rollator und 10 Bolt? Wer von unseren Spielern hat 1?
Manchmal muss ich mich wundern, was für feine Augen es hier gibt. -
Zu langsam?^^ Der ist einer unserer schnellsten Spieler.^^
langsam ist vielleicht der falsche Ausdruck. Im Fußball sind auch nicht die 100m Werte entscheidend, sondern schnelle kurze Antritte. Auf den Außen sehe ich lieber quirlige Spieler. Hegeler hat für mich seine Stärken, wenn er den Pass in die Nahtstelle spielen kann oder wenn er nen Schuss antäuscht. -
Gehört für mich auf die Außen
-
Hat seine Chance heute leider absolut nicht genutzt ... und wie wenig er auf die Außen gehört hat man heute gesehen.
-
Hat ein richtig gutes Spiel gemacht war mit Spahic der beste Mann auf dem Feld. Gehört in solch einer Form in die Startelf.
-
Hat ein richtig gutes Spiel gemacht war mit Spahic der beste Mann auf dem Feld. Gehört in solch einer Form in die Startelf.
erstaunliche Beobachtung! -