hast du dich gerade selbst zitiert
Jens Hegeler
-
-
-
hast du dich gerade selbst zitiert
Ja, ich weiß. Ich wollte ihn ergänzen.
Gut, dass ich mir nicht selbst die Kelle gegeben hab
-
Viereinhalb Offensive in Lippstadt. Ich schätze dass Kieß und Son dabei sein werden, und Castro oder Sam oder Hegeler, wenn Bender spielt, wovon auszugehen ist. Das wären ungefähr dreieinhalb Offensive.
Ich glaube auch nicht, dass Hyypiä auf Rolfes oder Reinartz verzichten wird. In Spiel 1 wird er auf Sicherheit gehen.
Bender als "offensiv gepolt" zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von großer Fachkenntnis. Rolfes und "auf Sicherheit gehen" ist auch ein Widerspruch in sich. Und überhaupt - wir haben ein Heimspiel gegen Freiburg, hallo! Drei Buden in Halbzeit eins und fertig ist die Sicherheit.
-
-
Bender als "offensiv gepolt" zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von großer Fachkenntnis.
Willst du damit ausdrücken, dass er die Mittellinie nur ungern überschreitet?
Von der Kette Rolfes, Reinarz, Bender ist er wohl der, der sich am häufigsten offensiv betätigt.Und jedesmal, wenn du etwas nicht sofort nachvollziehen kannst, solltest du nicht das große Wort "Fachkenntnis" in den Raum werfen.
Du willst doch nicht wirklich ernsthaft daran gemessen werden.
Bitte sachlich bleiben, auch wenn man alles am Besten weiß!
-
Willst du damit ausdrücken, dass er die Mittellinie nur ungern überschreitet?
Von der Kette Rolfes, Reinarz, Bender ist er wohl der, der sich am häufigsten offensiv betätigt.Und jedesmal, wenn du etwas nicht sofort nachvollziehen kannst, solltest du nicht das große Wort "Fachkenntnis" in den Raum werfen.
Du willst doch nicht wirklich ernsthaft daran gemessen werden.
Bitte sachlich bleiben, auch wenn man alles am Besten weiß!
bender beteiligt sich sehr häufig an offensivaktionen, wodurch er auch eine ordentliche scorerstatistik (für einen dm) hat. er ist zwar nicht ganz so offensiv ausgerichtet wie vidal damals, aber dennoch sorgt er häufig für torgefahr, sei es durch gutes passspiel oder torschüsse
-
Rolfes und "auf Sicherheit gehen" ist auch ein Widerspruch in sich.
Wenn das deine Meinung ist, dann solltest du schnellstens den Trainer informieren. Außer dir hat es scheinbar noch niemand gemerkt.
-
Bender als "offensiv gepolt" zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von großer Fachkenntnis. Rolfes und "auf Sicherheit gehen" ist auch ein Widerspruch in sich. Und überhaupt - wir haben ein Heimspiel gegen Freiburg, hallo! Drei Buden in Halbzeit eins und fertig ist die Sicherheit.
Ich rechne mit der Aufstellung vom letzten WE, wobei ich glaube, dass Son für Hegeler in der Startelf stehen wird. -
Genau damit ist zu rechnen.
-
Gestern hat man eindrucksvoll gesehen, wie wichtig es ist, dass man auf dem Flügel pfeilschnelle Spieler hat.
Hegeler passt da meiner Meinung nach einfach nicht hin. Hat zwar eine gute Grundschnelligkeit, aber das reicht eben nicht. -
-
Gestern hat man eindrucksvoll gesehen, wie wichtig es ist, dass man auf dem Flügel pfeilschnelle Spieler hat.
Hegeler passt da meiner Meinung nach einfach nicht hin. Hat zwar eine gute Grundschnelligkeit, aber das reicht eben nicht.Pfeilschnell? "Schnell" reicht nicht? Wie wärs mir "schnell wie der Blitz" oder "mit Affenzahn"?
Ich meine, Hegeler ist schnell wie eine Pistole.
Grundschnelligkeit hat doch jeder, der dringend aufs Klo muss. Das reicht nicht?
-
San und Son sind sicherlich sehr schnell, aber bis auf Robben, Ribery, Reus, Aubameyang und Farfan kann da eh keiner mithalten. Hegeler ist aber auch ein sehr schneller Spieler auf der Position und Geschwindigkeit meiner Meinung nach bei ihm kein Contra-Kritierium. Beim 2:1 und 3:1 hätten wir auch Manu Friedrich in die Laufduelle schicken können. Die Angriffe waren einfach gut rausgespielt und daher nicht mehr zu verteidigen. Wäre für Hegeler auch null Problem gewesen.
-
Bei aller Euphorie nach dem geilen Spiel gestern war ich über die Leistung von Hegeler nach seiner Einwechslung enttäuscht - er wirkte bereits nach einigen Sekunden platt, als ob er bereits stundenlang geackert hätte. Außerdem eine völlig lustlose Körpersprache (ist wahrscheinlich Veranlagung, kann man aber dran arbeiten!). Nicht einen beherzten Sprint nach hinten, wenn der Ball mal verloren ging. Da hätte ich mir lieber einen Rolfes gewünscht!
-
Es ist immer schwer, wenn man 8 Minuten vor dem Ende kommt und das Spiel schon entschieden ist. Der Rest der Mannschaft hat sich zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr reingehängt.
-
Was ist los mit Jens? Bislang ist er ein lethargischer Mitläufer. Ich bin schwer enttäuscht von seinen Auftritten in dieser Saison. Ich sehe keinen Willen, keinen Einsatz, keine Inspiration. Dabei habe ich so auf ihn gehofft.
-
das war gerade der 4. Spieltag.....
-
Vielleicht ist Hegeler auch nicht der Überspieler, den manche hier in ihm gerne sehen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er abgesehen von dem Spiel gegen Hannover nicht gezeigt hat, dass er zu mehr als einem brauchbaren Spieler für die Breite taugt. Aber es ist schon richtig, es sind gerade mal ein paar Spiele gespielt, er wird noch Gelegenheit haben, sich zu zeigen - und das hoffentlich auch tun.
-
Laut kicker fällt er vielleicht auch für das Spiel morgen aus. Zumindest war er nicht mit an Bord heute.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…-fehlt-in-manchester.html
-
-
Das natürlich blöd. Castro fällt aus und sein 1A Ersatz ebenso.
So wirds tatsächlich dünn im ZM. -