Glückwunsch zum Tor des Monats
Jens Hegeler
-
-
-
-
echt lächerlich das schürrles Tor gewählt wurde
-
echt lächerlich das schürrles Tor gewählt wurde
Nationalmannschaftstore werden doch grunsätzlich immer Tor des Monats. Kann mich nicht daran erinnern, dass es mal anders war. -
War in der Rhein Zeitung in der 11 des Tages. Würde ihn eher durchschnittlich bewerten. Manchmal denke ich, er sei langsam und dann bekommt er plötzlich irgendwie doch noch seinen Körper zwischen Gegenspieler und Ball...
-
...
Ich denke daß Jens mit seinem Körperbau und seinem Willen, mehr als nur eine Alternative für uns auf rechts ist. Auch daß er gesetzt ist für ManU. -
Ich denke daß Jens mit seinem Körperbau und seinem Willen, mehr als nur eine Alternative für uns auf rechts ist. Auch daß er gesetzt ist für ManU.Wer ist eigentlich diese oder dieser Manu?
-
war okay nach seiner Einwechslung besser als in den Spielen davor. Scheint wieder etwas bergauf zu gehen mit dem Jungen.
-
wow. geiler assist.
-
Gutes Spiel von Jens! Und ein Wahnsinns-Assist!
-
-
Gutes Spiel von Jens! Und ein Wahnsinns-Assist!
Na, was habe ich gesagt ?! An alle die Jens abgeschrieben haben, denen hat er es gezeigt.
Wiklich Suuuper Spiel !
-
geht wieder bergauf mit dem Junge. Konnte man in den letzen Spielen schon leicht sehen.
-
Wenn er jetzt noch lernen könnte, seinen Körper einzusetzen, wie es etwa Kießling mit der gleichen Statur schafft, dann kann er ein Großer werden.
-
Wenn er jetzt noch lernen könnte, seinen Körper einzusetzen, wie es etwa Kießling mit der gleichen Statur schafft, dann kann er ein Großer werden.
Ja, deswegen würde ich ihn gern mal im Sturm sehen.
Letzte Saison wurde er ja mal zur Halbzeit beim 0:1 gegen Stuttgart als Stürmer,´bzw hängende Spitze eingesetzt und wir haben 2:1 gewonnen -
Ich würde ihn gerne da sehen, wo er hingehört als ZOM. Aber diese Position gibt es in unserem System nicht.
-
Geile erste Halbzeit. Technisch einer unserer Besten.
-
Unglaubliche erste Hälfte, er, Son und Kieß haben da richtig gewirbelt. Top!
-
Ganz stark der Hegeler und was der für eine super Technik hat, weiter so.
-
Ich habe ihn mal gefeiert und ich habe ihm auch mal die CL Tauglichkeit abgesprochen! Aber das war heute einfach gut. Mehr muss man nicht sagen...einfach gut!
-
vielleicht der richtige Sam-Nachfolger
-