Gute Besserung. Und natürlich wird er fehlen. Haben ja eh kaum Alternativen.
Jens Hegeler
-
-
-
Tut mir echt leid für den Jungen; eine komplett gebrauchte Saison für ihn. Aber wie soll er sich hier auch durchsetzen, wenn er dauernd als RA verheizt wird. Und jetzt diese Verletzung. Gute Besserung! Ob wir ihn hier wohl nochmal spielen sehen werden?
-
ich hoffe doch das wir ihn hier noch sehen aber als 8er oder als 10er bzw. irgendwo zentral.
Kann nicht verstehen wie man ein Spieler so falsch einsetzen kann.
Gute Besserung
-
Twitter@bayer04fussball :
ZitatJens #Hegeler hat heute seine Schraube im rechten Sprunggelenk entfernt bekommen - ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Comeback! #werkself
-
Der Wechsel kommt jetzt nicht überraschend. Bei uns wäre er wohl nie Stammspieler geworden, in Berlin stehen die Chancen besser. Immerhin eines der schönsten Tore der Saison geschossen.
-
Ein Spieler, dem ich alles Gute wünsche. Hoffe, dass er jetzt immer spielen darf. Sehe im neuen System auch keine Position für ihn.
-
Sehr absehbar und nicht verwunderlich°!
Mal sehen ob das als grosser schnitt verkauft wird,auf jedenfall einer aus der eigenen Jugend der definitiv geht°!
Viel Erfolg in Berlin,bei verletzungsfreiheit wird er dort Stammspieler!
-
Schade. Hätte ihn sehr gern mal als Mittelstürmer gesehn. Allet Jute!
-
Alles Gute, Jens Freistoßgott von und zu indenKnick Hegeler!
Ich wünsche einen Stammplatz, viel Spaß, Erfolg und Gesundheit!
-
Alles Gute, Jens Freistoßgott von und zu indenKnick Hegeler!
Ich wünsche einen Stammplatz, viel Spaß, Erfolg und Gesundheit!
Genau das plus: Ich bin froh, dass er nicht zum FC ist!
-
-
Der Wechsel kommt jetzt nicht überraschend. Bei uns wäre er wohl nie Stammspieler geworden, in Berlin stehen die Chancen besser. Immerhin eines der schönsten Tore der Saison geschossen.
Alles Gute ! -
Schade, dass er geht. Er ist vielseitig einsetzbar und solche Leute brauchen wir. Wieder eine wichtige Alternative die für wenig Geld abgegeben wird. Für mich ein großer Verlust.
-
sein Freistoßtor gegen San Sebastian wird mir ewig in Erinnerung bleiben , viel Glück in Berlin
-
Ist offiziell.
Quelle: Twitterseite der Hertha -
Jens Hegeler ist Herthas erster Neuzugang
Der flexible Mittelfeldspieler kommt von Bayer Leverkusen und bleibt bis 2017.
bitte weiterlesen >>> herthabsc.de
-
freut mich für ihn!
war immer eine gute Alternative von der Bank, nicht mehr, aber auch nicht weniger.Alles Gute in Berlin
-
Ein Spieler, dem ich alles Gute wünsche. Hoffe, dass er jetzt immer spielen darf. Sehe im neuen System auch keine Position für ihn.
Da sind wir uns mal einig.
-
Wenn die Ablösesumme von knapp über 1 Million stimmt, dann verstehe ich unsere Transferpolitik noch weniger. Ich meine sein Marktwert ist höher??? Trotzdem alles gute Jens!!!
-
Ist das nicht der Standardpreis für unsere Verkäufe nach Berlin? Hosogai und Lasogga waren ähnlich preiswert.
-
Ja, jetzt wo Du es sagst, Big B. Aber echt dann hätte man ihn auch gleich verschenken können.
-