Die Berliner spielen 3 Jahre unter ihren Möglichkeiten, leisten sich Peinlichkeiten am laufenden Band und werden dafür belohnt.
Die Berliner spielen 3 Jahre unter ihren Möglichkeiten, leisten sich Peinlichkeiten am laufenden Band und werden dafür belohnt.
schon gesehen, wer nur um 1,2 Punkte schlechter ist als Hertha??
ZitatOriginal von Jana542
schon gesehen, wer nur um 1,2 Punkte schlechter ist als Hertha??
Ja, es ist unfassbar... Wenn Kieß/Hegeler den Platzverweis in der Endphase gespart hätte wären wir ohne Platzverweis geblieben und wären jetzt wieder international dabei...
ZitatOriginal von turtle 04
Ja, es ist unfassbar... Wenn Kieß/Hegeler den Platzverweis in der Endphase gespart hätte wären wir ohne Platzverweis geblieben und wären jetzt wieder international dabei...
Mit Kieß hätten wir vielleicht gegen Bremen 1:0 gewonnen und wären auf sportlichem Wege qualifiziert. Über diese Hintertür in den Wettbewerb zu geraten ist pervers.
ZitatOriginal von Viererkette
Mit Kieß hätte wir vielleicht gegen Bremen 1:0 gewonnen und wären auf sportlichem Wege qualifiziert. Über diese Hintertür in den Wettbewerb zu geraten ist pervers.
Warum das denn? Dabei haben wir es so erfolgreich geschafft im letzten Saisondrittel jedem Zweikampf aus dem Weg zu gehen. Das ist doch auch eine Leistung die gewürdigt werden sollte.
Tante Edith !
Ich versteh es net wenn ich sehe wie die gegen Bayern gespielt haben nicht ein Kontakt mit dem Mitspieler wurde aufgenommen. Man hatte Angst berührt zu werden so eine scheiße!!!
D. Hoeness hat zugegeben, dass die Spieler die Anweisung hatten, keine Karte zu riskieren.
ZitatOriginal von Nordisch
D. Hoeness hat zugegeben, dass die Spieler die Anweisung hatten, keine Karte zu riskieren.
So etwas kommt natürlich bei solch einer schwachsinigen Regelung heraus. Garnicht auszudenken wenn das Schule macht.
Unfassbar.
Just for Info, falls es wer noch nicht entdeckt hat :
Die Fairplay-Rangliste 2007/08
Platz Verein Gesamtsumme: Vorrunde + Rückrunde
1 Hertha BSC Berlin 270,821
2 Bayer 04 Leverkusen 268,893
3 FC Bayern München 265,500
4 Karlsruher SC 264,750
5 VfL Wolfsburg 264,393
6 Hamburger SV 264,000
7 FC Schalke 04 262,250
8 FC Hansa Rostock 261,500
9 Eintracht Frankfurt 261,250
10 VfL Bochum 259,893
11 Borussia Dortmund 256,250
12 Werder Bremen 256,000
13 Hannover 96 253,750
14 1. FC Nürnberg 252,250
15 DSC Arminia Bielefeld 252,143
16 VfB Stuttgart 249,500
16 Energie Cottbus 249,500
18 MSV Duisburg 241,539
*flame on*
Stelle mir vor, wir wären nach der schwarz-roten Nacht aufgestanden, hätten den Rechner angeschmissen und erfahren am UEFACUP teilnehmen zu können. Man hätte sich doch gefragt, was man Samstagabend so alles schnabulliert hat.
Fällt einen was auf,wie so oft,Vizemeister
Der achso tolle Merk hat zum Abschied bei dem Spiel keine gelbe Karte gezeigt
An der Tabelle sieht man eher warum wir nicht für den UEFA cup qualifiziert sind: Die Spieler gingen wie Lutscher in die Zweikämpfe
ZitatOriginal von KUBA
An der Tabelle sieht man eher warum wir nicht für den UEFA cup qualifiziert sind: Die Spieler gingen wie Lutscher in die Zweikämpfe
Als wir noch erfolgreich gespielt haben,haben wir keine rote Karte bekommen
Also Lutscher sind unsere Spieler nicht, da verwechselst du wohl was. Abgesehen davon müßte es auch eine Gelbe Karte geben, wenn der eine Spieler dem anderen einen Lutscht. Oder irre ich da?
Moment, ich geh mal im FC Forum fragen.
ZitatOriginal von SoccerManiac
Also Lutscher sind unsere Spieler nicht, da verwechselst du wohl was. Abgesehen davon müßte es auch eine Gelbe Karte geben, wenn der eine Spieler dem anderen einen Lutscht. Oder irre ich da?
Moment, ich geh mal im FC Forum fragen.