Fair Play bonus for Germans and Danes (weiterer UEFA-Cup-Startplatz!)

• das ist unsere riesenchance - folgende Möglichkeiten sehe ich für das Bremen-Spiel:

- Schwalbe im Strafraum und dann nach dem Elfmeterpfiff zum Schiri gehen und sagen, dass das ne Schwalbe war

- Adler gibt zu, dass der Ball nicht auf der Linie sondern klar im Tor war

- Die Bremer Mannschaftsaufstellung wird von der gesamten Nordkurve mitgebrüllt

- Leverkusen-UEFA-Freundschaftschals produzieren lassen

- Nach der Halbzeit eine Choreo für die Bremer mit Glückwünschen zum Vizemeister-Titel

Da fällt uns doch sicher noch mehr ein oder?

Jede Aktion der Bremer beklatschen

Pausenlos Tim Wiese feiern

Die Mädels müssen bei jeder Aktion von Diego kreischen wie bei nem Popkonzert.

• Vereinshymne des Gegners spielen!

Schiri anfeuern!

Kostenlose Werbebande für den DFB!

... oder gar auf Heimvorteil verzichten und auf neutralen Platz ausweichen, dass gegnerische Fans genauso viele Karten wie die Heimmannschaft erwerben könne. Ich schlage Düsseldorf vor!

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• hahaha sehr gut :D

Zitat

Original von Viererkette

die Nummer 1 im Tor habt IIIHR *sing*
    gegen Bremen, kann man mal verlier'n ^^

Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

• Man sollte nochmal darauf hinweisen, dass es sich um einen Platz in der ersten Quali-Runde des Uefa-Cups handelt. Also da gehts irgendwann kurz nach dem EM-Finale los. Ob das so verlockend ist...

• richtig so eine scheiße

Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!

Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

• Zitat

Original von Viererkette

Die Mädels müssen bei jeder Aktion von Diego kreischen wie bei nem Popkonzert.

NIEMALS!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Viererkette

Andrea, es ist nur ein Spass !

Herbert, ne, DAS ist bitterer Ernst :LEV19

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Blumensträuße für die mitgereisten Spielerfrauen aus Bremen.

Unsere Spieler freuen sich mit den (vermutlich 5) Bremer Torschützen herzlich mit und servieren eilfertig Erfrischungsgetränke in Spielpausen.

• Zitat

Original von lupo
    Blumensträuße für die mitgereisten Spielerfrauen aus Bremen.

Unsere Spieler freuen sich mit den (vermutlich 5) Bremer Torschützen herzlich mit und servieren eilfertig Erfrischungsgetränke in Spielpausen.

Super ! Und unser User Vincent Vega darf die Sträuße mit einem - wie wir im Rheinland sagen - Bützchen auf die Wange überreichen !

• Zitat

Original von Viererkette
    Markus, ist doch egal, ob die Runde im Juli oder August beginnt, sportlich ist es ne Farce.

Ja auf jeden Fall, aber ich wollte darauf hinaus ob es sich überhaupt lohnt darin zu spielen, wenn man diese Chance sinnloserweise schon bekommt. Auch Mainz hats damals eher geschadet.

• Zitat

Original von Viererkette

Super ! Und unser User Vincent Vega darf die Sträuße mit einem - wie wir im Rheinland sagen - Bützchen auf die Wange überreichen !

Wenn Du meinst, dass uns das der UEFA-Cup-Quali entscheidend näher bringt, wird sich Herr Vega sicher für den Verein opfern. :LEV18

• Zitat

Original von lupo

Wenn Du meinst, dass uns das der UEFA-Cup-Quali entscheidend näher bringt, wird sich Herr Vega sicher für den Verein opfern. :LEV18

Allerdings würdet ihr ihn in eine gewaltige Zwickmühle bringen, wenn damit eine Jobgarantie für den Vulkan geschaffen würde. :LEV8

• Ich weiss nicht, warum sich hier viele so ärgern. Die Mannschaften, die die Qualität für den UEfa Cup nicht mitbringen, fliegen recht früh. Mainz hat es damals ja auch nicht sonderlich lange im Uefa Cup gehalten. Ihr solltet mal lieber froh sein, dass ein weiterer deutscher Verein Punkte für die Bundesliga sammeln kann. AUch wenn wir an die großen Drei wohl nie wieder rankommen werden, so sind die Punkte wichtig.