bin eher auf die 8 bis oben hin vollgepumpten Läufer bei den 200m gespannt!
Mir ists doch scheiß egal wenn die dopen.....machen doch eh alle außer die Deutschen (scheinbar), also scheiß doch drauf! Gucken werd ichs trotzdem immer!
bin eher auf die 8 bis oben hin vollgepumpten Läufer bei den 200m gespannt!
Mir ists doch scheiß egal wenn die dopen.....machen doch eh alle außer die Deutschen (scheinbar), also scheiß doch drauf! Gucken werd ichs trotzdem immer!
Bin ja mal gespant wieviel Meter der Bolt heute läuft. Vielleicht läuft er ja schon nach 100m aus.
ZitatOriginal von Der Carsten
Bin ja mal gespant wieviel Meter der Bolt heute läuft. Vielleicht läuft er ja schon nach 100m aus.
oder barfuß
rückwärts
wann kommt das?
ZitatOriginal von Webgard
wann kommt das?
16:20 Uhr im ZDF!
Langsam wird es eng für den Danny Ecker...
ZitatOriginal von Bob
Langsam wird es eng für den Danny Ecker...
Hautpsache geschafft
Unger: 'Das ist eine Riesenverarschung'
Deutschlands schnellster Sprinter Tobias Unger hat den olympischen 100-Meter-Lauf mit dem Fabelweltrekord des Jamaikaners Usain Bolt (9,69 Sekunden) als „Riesenverarschung“ kritisiert. „Im Zwischenlauf hat sich Bolt nicht mal warmgelaufen“, sagte der 29-jährige Schwabe in einem Interview mit der SPORT BILD. „Der kam in Badehose und Joggingschuhen, hat eine Steigerung und einen Start gemacht, seine Spikes angezogen und ist dann die 100 Meter in 9,92 Sekunden gejoggt.“
Unger, Olympia-Siebter von 2004, war in Peking im Zwischenlauf ausgeschieden. „Bolt läuft im Mai 9,80 Sekunden und Ende September auch. Er zeigt keine Schwächen nach langen Reisen, keine Müdigkeit durchs Training“, meinte Unger. „Die springen auf ihrer Insel rum, wie sie wollen, denen passiert gar nichts. Ich muss mich allein hier bei Olympia an- und abmelden, für den Fall, dass wir eine Dopingkontrolle haben.“ Dagegen wüsste Bolt nicht mal, wie man so einen Bogen ausfüllt. „Ich habe langsam keine Lust mehr.“
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Hautpsache geschafft
Jawoll. War mit dem in einer Schulklasse. Netter Kerl.
Uiuiui , der Hlozdeppe (18) ist ja auch nicht schlecht. Wirkt sicherer als die anderen Deutschen.
Jetzt die 200m. Mal sehen, ob Bolt sie wieder alle verarscht...
ZitatOriginal von Mucki_
Jetzt die 200m. Mal sehen, ob Bolt sie wieder alle verarscht...
Gewinnen wird er ja sowieso..Mal sehen auf welche Art & Weise...
Bin jetzt auch mal gespannt...Ahja,das erste Mal,dass ich Olympia gucke
Irre
Weltrekord von Bolt, 19,30 Sekunden....
Aber diesmal hat er voll durchgezogen...
Bolt gewinnt, und zwar phänomenal! Weltrekord! Mann, führt er die vor!
Hmmm...Was soll ich davon halten?
oh man...
Das ist doch wirklich eine riesige Verarsche.
In der Zeit schaff ich mal gut 100m