Olympia 2008

• Zitat

Original von BigB

Unsere Sportler sind eindeutig zu sauber.

Heftig, wie die da alle hinterher schwimmen. Am besten war noch der Rupprath gestern, der sich richtig geschämt hat.

entweder das, oder sie setzen das zeug vorher ab um nicht erwischt zu werden. schon komisch, dass diese katastrophalen ergebnisse immer dann so gehäuft auftreten, wenn die ganze welt zusieht. dass der eine oder andere mal versagt kann ja passieren, aber da stimmt was nicht. auf der anderen seite stimmt aber auch was nicht, wenn die rekorde nur so purzeln. da liegen im staffelfinale plötzlich 5 staffeln unter der bis dahin gültigen weltrekordzeit...hallo!?

vor kurzem sagte jemand im tv, dass alle dopen - "aber nur idioten lassen sich erwischen". ich fürchte zunehmend, dass da was dran ist.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• gestern war der dubiose Thorpe beim Kerner und der Ollen.

Was ist denn mit dem passiert? Total aufgedunsen der Typ. Und ganz komisch kam der mir vor. Ist der schwul? ich mein das wär ja nicht schlimm. Der kam mir einfach nur nicht geistig voll auf der Höhe vor. Seltsam seltsam.

Der erzählt dann was, dass man in einem Jahr seine Bestzeit um 8 Sekunden verbessern kann ohne Doping! Ich mein wenn man nicht schwimmt geht das vielleicht, aber wenn man eh schon in der Weltspitze ist ist das quasi unmöglich!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von BigB

Ist es doch auch.

Also wenn ich sehe, dass alle total absaufen, sehe ich es doch eher als unglaublich an, dass überhaupt einer in einem Finale steht.
    Haben die ihre Bleiwesten noch um???

Wenn das so weiter geht bringen die deutschen noch den gesamten Ablaufplan durcheinander.

Das kann doch nicht alles am Anzug liegen oder?
    Bin jetzt nicht der Experte, aber wenn das ein Grund sein könnte ist es doch fahrlässig vom DSV nicht alles zu versuchen den Ausrüster zu wechseln.

• Zitat

Original von guardian123
    ....
    Das kann doch nicht alles am Anzug liegen oder?
    Bin jetzt nicht der Experte, aber wenn das ein Grund sein könnte ist es doch fahrlässig vom DSV nicht alles zu versuchen den Ausrüster zu wechseln.

habe selbst mal so ein Teil angezogen aber noch von vor einigen Jahren. also veraltet. Und kann dir sagen das geht schon ab! Da waren bei mir schon einige Sekunden drin. Wahrscheinlich aber auch darauf zurückzuführen dass man einfach GLAUBT man muss schneller sein. Jedoch ist so ein Teil ein riesenvorteil!

Adidas ist einfach nicht so weit wie Speedo.

wenn ich mir vorstelle der Phelps hätte nen Ganzkörperanzug an, dann aber gute nacht! da kann der auch gleich übers wasser rennen!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Also ich habe dauernd so nen anzug an...Und ja das kann serh wohl am Anzug liegen. Wie mein Vorredner sagte ist ADIDAS nicht so weit wie Speedo was aber auch daran liegt dass die Dt. einfach zu dumm waren bei der Entwicklung mitzuhelfen...

Außerdem ist das Training mittlerweile total veraltet und wenn man sich ins Team klagen kann und deutsche Meitser zu hause gelassen werden dann ist dem Team auch nicht mehr zu helfen...

Also die Versager die ich noch persönlich kenne, von denen bin ich auch enttäuscht...Aber es liegt ja nicht am Athleten sondern an dem drumherum...

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Zitat

Original von Alucard
    Aber es liegt ja nicht am Athleten sondern an dem drumherum...

Das wurde doch aber mMn schon in den letzten acht Jahren angeprangert oder?
    Hat sich da nichts geändert?

• Zitat

Original von Alucard
    .Aber es liegt ja nicht am Athleten sondern an dem drumherum...

Darf ich an dieser Stelle Michael Phelps zitieren: Ich starte ohne kompletten Anzug, ich will zeigen, dass es an mir liegt und nicht an meinem Anzug!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von BigB
    Allerdings schwimmen die Deutschen ja teilweise deutlich langsamer als ihre EIGENE Bestleistung. Das kann ja nicht am Anzug liegen.

Ich glaube zu wissen, dass sie unter der Saison z.T. mit Speedo schwimmen und bei Olympia greift der Vertrag des DSV. Weiß nicht ob das stimmt, vielleicht können sich die Schwimmer mal dazu äußern.
    Falls ich recht habe, ist das wirklich total dämlich vom DSV.

• Zitat

Original von lev1989

Darf ich an dieser Stelle Michael Phelps zitieren: Ich starte ohne kompletten Anzug, ich will zeigen, dass es an mir liegt und nicht an meinem Anzug!

Glaube er meint mit drumherum den DSV und nicht das, was unmittelbar drumherum ist.

• Zitat

Original von guardian123
    Ich glaube zu wissen, dass sie unter der Saison z.T. mit Speedo schwimmen und bei Olympia greift der Vertrag des DSV. Weiß nicht ob das stimmt, vielleicht können sich die Schwimmer mal dazu äußern.
    Falls ich recht habe, ist das wirklich total dämlich vom DSV.

Das würde aber auch die Aussage von der Schöber vorhin erklären. Die sagte, dass sie das Ding jetzt nur noch ausziehen will, weil alles brennt.

Wenn das wirklich an den Anzügen liegt, dann haben DSV und adidas aber ein Problem. Vor allem wenn das irgendwann wirklich jemand ausplappert.

Interessante Artikel dazu:

http://www.bild.de/BILD/sport/…rschweissten-naehten.html

http://www.focus.de/sport/olym…truestens_aid_323249.html

Also haben die wirklich für Olympia einen neuen Anzug bekommen.

• kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein Phelps nicht gedopt ist. Das ist so der Armstrong des Schwimmens...

Es fällt schwer zu glauben diese Domination wäre ohne Doping realisierbar.

• Zitat

Original von SVB-Denz
    kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein Phelps nicht gedopt ist. Das ist so der Armstrong des Schwimmens...

Es fällt schwer zu glauben diese Domination wäre ohne Doping realisierbar.

Domination schon, Dominanz eher nicht *Hier müsste jetzt der Zwinker-Smiley stehen*

• mein Highlight heute:

der Kommentator vom Cross Country reiten! Der war ja mal voll auf Koks! wie der abgegangen ist und was für ein scheiß der erzählt hat :LEV14