Was für ein Höllenritt von dem 21-jährigen! Bombig der Kerl! Aber der Ruderachter, Junge junge was ist bloß mit unseren Athleten los?!
Hartes Interview von dem Ruderer!
Olympia 2008
-
-
-
kann der Hambüchen jetzt kein Gold mehr am Reck holen?
-
Doch das war nur der Teamwettbewerb. Der Einzelwettbewerb kommt noch!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Doch das war nur der Teamwettbewerb. Der Einzelwettbewerb kommt noch!gut! nochmal Glück gehabt! Ich glaub das Reckfinale beginnt um 13:30.
-
Die Vielseitigkeitsreiter holen gleich noch die nächsten Goldmedaillen. Sowohl im Team- als auch im Mannschaftswettbewerb.
-
Zitat
Original von BigB
Die Vielseitigkeitsreiter holen gleich noch die nächsten Goldmedaillen. Sowohl im Team- als auch im Mannschaftswettbewerb.Und dann noch im Einzel
-
-
Schade, dass selbst Eurosport lieber irgendwelche uninteressanten Schwimmläufe dem Judo-Halbfinale mit deutscher Beteiligung vorzieht! Laut Ticker führt der Ukrainer mit kleiner Wertung wegen Passivität.
-
Sieg für Bischof im Halbfinale! Kurz nach 13 Uhr kämpft er um Gold! Silber damit sicher.
-
Und? Hat er Bronze oder steht er im Finale?
Edit: Ah, OK. Cool.
-
-
Zitat
Original von Der Carsten
Schade, dass selbst Eurosport lieber irgendwelche uninteressanten Schwimmläufe dem Judo-Halbfinale mit deutscher Beteiligung vorzieht! Laut Ticker führt der Ukrainer mit kleiner Wertung wegen Passivität.Wenn ich das richtig sehe, zeigt Eurosport auch europaweit das selbe Programm. Deshalb interessiert die nicht, ob da deutsche Beteiligung ist oder nicht.
Judo läuft ja im ZDF, allerdings zeitversetzt und du hast schon das Ergebnis verraten!
-
Konnte ja keiner ahnen.
Aus Köln kommt der Kollege, hoffentlich macht der nicht irgendwann mal nen Yuko mit mir in einer Kneipe. -
Wenn die ÖR ständig ReLive als Live (mit Einblendung!) vorgaukeln ist doch heutzutage klar dass viele Ergebnisse bereits über die Ticker gehen. Das ist mMn. teilweise nur noch peinlich.
-
Bin ja mal gespannt, ob sie das Judo-Finale gleich Live zeigen oder wieder zeitversetzt, da sie ja jetzt erstmal Beachvolleyball ankündigen.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Bin ja mal gespannt, ob sie das Judo-Finale gleich Live zeigen oder wieder zeitversetzt, da sie ja jetzt erstmal Beachvolleyball ankündigen.Das Vielseitigkeitsfinale ist aber auch jetzt gleich. Man kann eben nicht alles live zeigen. Ich finde das schon okay so, wie sie es momentan machen. Besser geht es halt nicht.
-
Glaub das ist um 13:50. Das Judo-Finale soll wohl um 10 oder Viertel nach 1 sein! Das dann das Vielseitigkeitsrennen gezeigt würde, wäre ja nicht schlimm. Ich find nur bevor die ein Gruppenspiel im Beachvolleyball live zeigen, könnten sie lieber die 5 Minuten das Finale übertragen. Aber mal abwarten, vielleicht reagieren die ja noch kurzfristig. (Wann gibts endlich wieder den Zwinker-Smiley?!)
-
Das Vielseitigkeits-Springen geht allerdings auch ein paar Stunden lang (angesetzt 13:15-18:35) - jedoch weiß ich nicht wann da die Deutschen ran müssen.
-
Eben hörte ich das das ZDF rechtzeitig zum Judokampf rüberschalten will? Naja Relive ist ja auch nicht schlecht.
-
Jo es gibt ja erst die Mannschaft, dann das Einzel.
@ bulleroth: Wenns so wäre, wärs natürlich top! -
Mit dem Judofinale war ja auch nicht wirklich zu rechnen. Das ist auch für die Regie kein Spaß, bei 12 Stunden Übertragung. Deshalb auch die zahlreichen Patzer.
-