ich dachte heute ist auch das Reck Einzelfinale?!
Olympia 2008
-
-
-
@ bulleroth
ich meine mich zu erinnern, dass es bei den vergangenen olympiaden beim judo auch immer 2 kleine finals gegeben hat, was auf den modus zurückzuführen ist. über den sinn des ganzen lässt sich natürlich streiten.
-
Zitat
Original von Evertonian
@ bullerothich meine mich zu erinnern, dass es bei den vergangenen olympiaden beim judo auch immer 2 kleine finals gegeben hat, was auf den modus zurückzuführen ist. über den sinn des ganzen lässt sich natürlich streiten.
ja der gewinner der Trostrunde bekommt auch Bronze
-
Zitat
Original von Big O
ich dachte heute ist auch das Reck Einzelfinale?!Soweit ich weiss, ist das am Donnerstag!
-
Und die nächste Goldmedaille im Vielseitigkeitsreiten
Heute ist aber ein überraschend erfolgreicher Tag
-
und der goldene Dienstag geht weiter!
-
Das ist ja das schöne an Olympia. Die Voraussagen all der Experten wann, wer, wo eine Goldmedaille holt, erweisen sich so oft als falsch. Nach den herben Enttäuschungen der letzten Tage heut ein Tag voller Überraschungen!
-
Zitat
Original von Dragonskull
Und die nächste Goldmedaille im VielseitigkeitsreitenHeute ist aber ein überraschend erfolgreicher Tag
Im [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_224.gif] gibt's doch heute noch ne Entscheidung, oder?
-
Ja auch in der Vielseitigkeit. Da gibts gleich noch einen Durchgang im Springen. Romeike hat da sehr gute Goldchancen und auch Klimke kann noch eine Medaille holen!
-
Die Trikots der neuseeländischen Hockey Mädels gefallen mir!
-
-
Das Ergebnis gefällt mir besser...
-
Oh man. Megan Jones kann einem aber leid tun...
Aber gut für unsere beiden Schlussreiter. Wobei. Die müssen auch erst mal fehlerfrei bleiben.
-
Hätte ich doch nix gesagt!
-
Und GOLD. Man war das ein auf und ab da... die beiden anderen hatten wohl keinen Bock auf Silber oder Bronze. Man war das schmerzhaft und spannend!
-
Nicht schlecht. Im Medaillenspiegel von Platz... ich glaub gestern wars 12 oder 14... mal eben an einem Tag auf Platz 4 hoch schicke Sache, vor allem wenn ich bedenke wieviele Medaillen da noch kommen könnten
-
Erfreulich, erfreulich!
Super dieser heutige Medaillenregen, Compliments!Aber leider auch:
Unerfreulich, unerfreulich!
Wer hat denn diese gewollte aber leider gar nicht gekonnte Modernisierung unserer schönen Nationalhymne verbrochen?!
Das ist ja noch schlimmer als Sarah Connors "Deutschland-Brühe"!Pfui Deiwel, hört sich diese (von Festplatte oder CD eingespielte, immer gleiche) Version scheusslich an.
Wie eine Herde furzender Elefanten mit chronischem Blähbauch!
Ich will unsern alten Joseph Haydn wiederhaben.
Und zwar schon beim nächsten Gold.
Also: Dalli dalli, NOK! -
Zitat
Original von Dragonskull
Nicht schlecht. Im Medaillenspiegel von Platz... ich glaub gestern wars 12 oder 14... mal eben an einem Tag auf Platz 4 hoch schicke Sache, vor allem wenn ich bedenke wieviele Medaillen da noch kommen könntenJa, wegen aktueller Vorkommnisse weise ich auf die Spring und Dressurreiter hin. Ganz heiße Anwärter auf Gold, sage ich (im Team und einzel). Dann dazu noch der liebe Herr Hambüchen und andere... da sind ja die Schwimmer (fast) vergessen....
-
Zudem traue ich den fussballfrauen doch noch so einiges zu, unsere Hockeymannschaft hat sich in den ersten 2 Spielen auch sehr gut geschlagen...
Und sind die Fechtwettbewerbe alle schon durch? -
Marius ist damit der erfolgreichste dt. Athlet der Oly 08...
Auf den Gaul Marius
-
Men's time trial
1 Fabian Cancellara (Switzerland) 1.02.11 (45.350 km/h)
2 Gustav Erik Larsson (Sweden) 1.02.44
3 Levi Leipheimer (USA) 1.03.21
4 Alberto Contador (Spain) 1.03.29
5 Cadel Evans (Australia) 1.03.34
6 Samuel Sánchez (Spain) 1.04.37
7 Svein Tuft (Canada) 1.04.39
8 Michael Rogers (Australia) 1.04.46
9 Robert Gesink (Netherlands) 1.05.02
10 Steve Cummings (Great Britain) 1.05.07
---
13 Schumacher 1.05.25 wurde noch auf der Strecke von Cancellara überholt. Nachdem heute morgen die Damen bereits nichts geholt haben, gibts nun also auch beim Männerzeitfahren keine Medaille.PS: Zwei CSC-Fahrer
-