Olympia 2008

• Ich wiederhole: Es geht um ganze Sekundenunterschiede.
    Die Vorbehalte ggb Adidas kenne ich. Es ist ja auch sehr auffällig gewesen, wie mit den Speedo-Anzügen reihenweise Rekorde aufgestellt wurden. Aber einen Unterschied in diesen Sekundenbereichen kann man dennoch nicht damit erklären. Es gibt irgendwo einen Bericht von der Almsick, ist schon etwas älter, in dem sie ebenfalls auf Trainingsmethoden etc abstellt. Wenn ich den finde, stelle ich es hier rein. 4,5 Sek sind beim Schwimmen eine ganze Menge...

• Big O
    Ja, ich habe wie gesagt selber mal gefochten, aber nach einem Florett Versuch wusste ich: Das ist nichts für mich ;)
    Ich hab die Regeln da auch nie wirklich zu 100% verstanden... ein hoch auf Degen! (Was Britta da grade ficht!) Da isses absolut simpel ;)

GO Britta GO!!!

• Zitat

Fußball (Männer) Vorrunde: China - Brasilien 0:3
    Brasilien setzt sich gegen Gastgeber China klar mit 3:0 (1:0). Bremens Diego und Thiago Neves (2) trafen für die Südamerikaner.

Kennt jemand diesen Thiago Neves? Ist das nicht so ein billiger Abklatsch von Granato Augusto? :LEV18

• Zitat

Original von Shady_04
    Es ist ja auch sehr auffällig gewesen, wie mit den Speedo-Anzügen reihenweise Rekorde aufgestellt wurden. Aber einen Unterschied in diesen Sekundenbereichen kann man dennoch nicht damit erklären.

Wenn er dich in deiner Atmungs- und Bewegungsfreiheit einschränkt schon. Ich denke diese Blase wird auch erst nach den Spielen platzen, da Kritik am Ausrüster jetzt nicht sehr clever wäre. Schließlich geht es um eine Menge Geld.

• Zitat

Original von levboy69
    Man muss erst einmal die Leichtathletik abwarten!

Südkorea wird da kaum besser sein. China und die USA werden die meisten Entscheidungen unter sich aus machen, plus die afrikanischen Länder. Allerdings dürfte auch Russland nochmal kommen.

• Zitat

Original von levboy69

Man muss erst einmal die Leichtathletik abwarten!

glaube kaum, dass südkorea da mehr holt als deutschland...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von BigB

Südkorea wird da kaum besser sein. China und die USA werden die meisten Entscheidungen unter sich aus machen, plus die afrikanischen Länder. Allerdings dürfte auch Russland nochmal kommen.

Haben wir denn in der LA auch noch Chancen auf Metall?

• tragen die ruderer eigentlich auch schwimmanzüge?

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Ich will nichts herbeischreien... aber

warum holen wir eigentlich alle Medaillien in Sportarten wor Doping und Material keine Rolle spielen? :LEV14 :LEV18

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von lev1989
    warum holen wir eigentlich alle Medaillien in Sportarten wor Doping und Material keine Rolle spielen? :LEV14 :LEV18

Na na na! Vor den Spielen wurde der Florett-Vizeweltmeister Andrea Baldini positiv getestet.