ZitatOriginal von BigB
Na na na! Vor den Spielen wurde der Florett-Vizeweltmeister Andrea Baldini positiv getestet.
Echt mal lev1989 , schäm dich das du dich daran nicht errinert hast.
ZitatOriginal von BigB
Na na na! Vor den Spielen wurde der Florett-Vizeweltmeister Andrea Baldini positiv getestet.
ZitatOriginal von Webgard
zu welchem zweck dopt man sich im fechten?
ZitatOriginal von lev1989
der musste immer mit dem rad zum training...
ZitatOriginal von lev1989
Um dem Schmerz der Einstiche besser zu ertragen ...
Wer sonen verflixten Fechtanzug schonmal anhatte, der weiß wozu das wohl gut sein könnte... Ne Sauna ist nichts dagegen...
Man KANN schon dopen um die Ausdauer etwas zu pushen... aber man sollte es tunlichst lassen, denn grad da beim fechten wird oft kontrolliert
ZitatOriginal von Dragonskull
Wer sonen verflixten Fechtanzug schonmal anhatte, der weiß wozu das wohl gut sein könnte... Ne Sauna ist nichts dagegen...
Man KANN schon dopen um die Ausdauer etwas zu pushen... aber man sollte es tunlichst lassen, denn grad da beim fechten wird oft kontrolliert
Ich finde, die sollten die Anzüge weglassen, und nur mit ner Badehose bzw. Bikini bekleidet sein! Auch die Schutzvorrichtungen an den Degen, Florett und Säbel sollten entfernt werden! Dann kann man die Treffer auch besser erkennen!
Aua Aua... bei deinen Vorstellungen und Vorschlägen bin ich froh das ich diesen Sport nicht mehr ausübe... teilweise war er so schon schmerzhaft genug, mit blutigen Knöcheln und Co.
so ich starte jetzt nen Selbstversuch! 2012 bin ich in London am Start und mache dem Phelps Konkurrenz! Als Bademeister hab ich ja bester Voraussetzungen
Und mit Doping geht das schon
ZitatOriginal von Shady_04
[quote]Original von BigB
[quote]Original von Shady_04
Ich wiederhole: Es geht um ganze Sekundenunterschiede.
Die Vorbehalte ggb Adidas kenne ich. Es ist ja auch sehr auffällig gewesen, wie mit den Speedo-Anzügen reihenweise Rekorde aufgestellt wurden. Aber einen Unterschied in diesen Sekundenbereichen kann man dennoch nicht damit erklären. Es gibt irgendwo einen Bericht von der Almsick, ist schon etwas älter, in dem sie ebenfalls auf Trainingsmethoden etc abstellt. Wenn ich den finde, stelle ich es hier rein. 4,5 Sek sind beim Schwimmen eine ganze Menge...
Weiß nicht ob er das ist, aber sie sagt vermutlich ähnliches:
http://www.bild.de/BILD/sport/…chwimmen-so-schlecht.html
Glaube sie hat im TV noch was von fehlender Vorbereitungsintensität gesagt.
Mirko Englich verliert im Kampf um Gold gegen irgendeinen Russen...
Trotzdem: SILBER
Schade, nur Siler im Ringen für Englich!
Nur is jut... silber ist doch schonmal ne feine Sache!
Ärgerlicher fand ich heute das Tontaubenschiessen Da war mehr drin, leider sind ihr die Nerven durchgebrannt.
ZitatOriginal von Dragonskull
Nur is jut... silber ist doch schonmal ne feine Sache!
Ärgerlicher fand ich heute das Tontaubenschiessen Da war mehr drin, leider sind ihr die Nerven durchgebrannt.
Ja, beim Scheibenschiessen hätte se bestimmt jewonnen!
Gold im Dressur Reiten! so ein Tier zu beherrschen!
Man "beherrscht" ein Pferd nicht, das Können ist es mit ihm im Team zusammenzuarbeiten..
Schon bemerkt?
Im Medaillenspiegel samma auf Platz 3 vorgerückt Hoffen wir mal das noch nen paar Leichtathletik Medaillen rausspringen um das zu halten
ZitatOriginal von MarlaSinger
Man "beherrscht" ein Pferd nicht
Genau man isst es!!!
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Genau man isst es!!!
Stimmt, es geht nichts über lecker Pferde-Sauerbraten.
Kann mir mal einer verraten, wieso eine Reiterin (Isabell Werth) zum Dopingtest muß? Das erschliesst sich mir nun wirklich nicht