ZitatOriginal von B04
Am Ende Platz 4...eigentlich verkorkste Spiele für ihn...
Die noch nicht vorbei sind... Außerdem galt er am Boden auch nicht als Favorit... Dafür haben wir jetzt Silber bei den Frauen
ZitatOriginal von B04
Am Ende Platz 4...eigentlich verkorkste Spiele für ihn...
Die noch nicht vorbei sind... Außerdem galt er am Boden auch nicht als Favorit... Dafür haben wir jetzt Silber bei den Frauen
Was für ein Kampf unserer Hockeyherren...1:0 gegen Spanien, noch 2:30 Min...klasse Spiel
Sieg!
Alle Chancen fürs Halbfinale gewahrt!
Wo haben die Briten eigentlich die ganzen Goldmedaillen her? Das letzte mal, als ich den Medaillenspiegel angeschaut habe, hatten die 2. Jetzt plötzlich 11. Wann haben die die bekommen?
ZitatOriginal von Bayer04maniac
Wo haben die Briten eigentlich die ganzen Goldmedaillen her? Das letzte mal, als ich den Medaillenspiegel angeschaut habe, hatten die 2. Jetzt plötzlich 11. Wann haben die die bekommen?
Gestern. Im Rudern, Schwimmen und Bahnradfahren. Also das, was man so so einer Insel eben so macht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von malteo
100m finale...
die größte verarsche die ich je gesehen hab!!!!!!!
der hört nach 60metern auf zu laufen und läuft weltrekord????
der sportart glaub ich ganix mehr die sind voll gepumpt bis oben hin!
sowas unrealistisches!
SCHRECKLICH!!!!!!!!
Naja sagen wir ab 80M
es war aber schon sehr cool, bzw auffallend wie er dieses 100m Finale bestritten hat!
Dennoch erst einmal
Sollte dennoch was herauskommen, dann muss man es zurücknehmen, aber erst einmal muss man ihn "Gratulieren" und nicht direkt "Beschuldigen"!
Leider gibts inzwischen auch viele dopingmittel die nicht nachweisbar sind. Und ich habe bei Phelps ohnehin schon sonen Verdacht. Und als ich das gestern gesehn hab......
ZitatOriginal von Dragonskull
Leider gibts inzwischen auch viele dopingmittel die nicht nachweisbar sind. Und ich habe bei Phelps ohnehin schon sonen Verdacht. Und als ich das gestern gesehn hab......
Wenn es so ist dann bräuchte man gar nix mehr machen, bzw sich anschauen!
hehe schon ne Witzveranstaltung dieses Schaulaufen dort.
Leute die keine Sau kennt machen Weltrekorde. Ne relativ leichte Koreanerin (?) hebt 40 Kilo mehr als andere. Der Ami holt 8 Goldmedaillen und 7 Weltrekorde. Unglaubwürdig bis zum geht nicht mehr.
Die Fußballfrauen führen 1:0 gegen Brasilien. Endlich kann man sich mal wieder ein Spiel von denen angucken! Vorher waren es ja meistens Grottenkicks.
Ok, danke BigB. Hat mich wirklich gewundert. Naja, jetzt weiß ichs.
1-1
ZitatOriginal von Patrick87
Wenn es so ist dann bräuchte man gar nix mehr machen, bzw sich anschauen!
Leider ist es so...bzw. man kennt die Dopingmittel, z.b. eines was mit Insulin eingenommen wird, man kann sie nur leider noch nicht 100% nachweisen. Deshalb sind auch schon zwei Firmen die darauf spezialisiert sind abgesprungen, denn wenn du es nicht 100% nachweisen kannst und dann verklagt wirst, biste pleite
3:1 Brasilien
Wann wird eigentlich das Spiel der Männer Braslien vs Argentinien übertragen ?
ZitatOriginal von Lev Flori
Wann wird eigentlich das Spiel der Männer Braslien vs Argentinien übertragen ?
Morgen um 15.00 Uhr auf dem ZDF
Naja erstmal werden sie das Tichtennis-Finale zwischen Deutschland und China zeigen...das müsste eigentlich schon angefangen haben...sollen se lieber das jetzt zeigen...Frauenfußball hat sich ja erledigt hier...
Silber für die dt. TT Mannschaft...
Gold geht an...China...wen sonst
Ich will ja nichts sagen, aber die Chinesen haben jetzt schon 4 Mal mehr Gold nach 181 als die USA 2004(35) nach 301 Wettkämpfen ...