Ich will ja nichts sagen, aber 90 % der Gewinner der Goldmedallien der Chinesen sind gedopt ...
Olympia 2008
-
-
-
Zitat
Original von Mr. Jenne
3:1 BrasilienIch meine ja "dat matta" hätte in der ersten Halbzeit vom Platz gemußt
-
Zitat
Original von ZeArturo
Ich will ja nichts sagen, aber 90 % der Gewinner der Goldmedallien der Chinesen sind gedopt ...Aber nicht nur das, einen härteren "Drill" gibt es bei keiner anderen Nation
-
sind aber nicht nur die Chinesen im Dopingverdacht....
-
Ich glaub wenn man sorum fragt:
Wer dopt da eigentlich NICHT
Dabei wird die Liste um ein Vielfaches Kürzer als bei der "Wer tut es"... -
Zitat
Original von Erik M.
sind aber nicht nur die Chinesen im Dopingverdacht....Njet ! Keine Aufzählung von Nöten
-
Hatte China schon früher mehr oder weniger Erfolg bei Olympia?
Ich frag mich wieso noch nicht ein Dopingfall bekannt wurde... Kontrollen auch getürkt?
-
Es wurden doch schon Fälle gemeldet.
-
Zitat
Original von marion
Es wurden doch schon Fälle gemeldet.echt? Dann verfolg ichs wohl wirklich zu wenig, in welcher Sportart?
-
Beim Schießen z.B. der Nordkoreaner hat Betablocker genommen, die das Zittern verhindern.
Er musste seine Silber- und Bronzemedaille zurückgeben.Dann noch ne thailändische Turnerin.
Das sind jetzt zwei Fälle, die mir spontan einfallen.
-
-
@Saufmeisterchen :
"Mein" Hühnchen ist übrigens schon raus.......Knie geplättet..........
-
So eine Auswertung einer Dopingprobe dauert eben eine Weile. Die bisherigen Fälle stammen ja vom Anfang der Spiele oder noch davor.
Ob aber Chinesen überführt werden, halte ich für unwahrscheinlich. Die werden Mittel und Wege gefunden haben, so etwas zu verstecken.
Der chinesische Hürdenläufer heute tat mir allerdings leid. Er war DIE große Hoffnung der Chinesen, die ja sonst in der Leichtathletik nix zu vermelden haben. Und dann musste er verletzt aufgeben.
-
Zitat
Original von BigB
So eine Auswertung einer Dopingprobe dauert eben eine Weile. Die bisherigen Fälle stammen ja vom Anfang der Spiele oder noch davor.Ob aber Chinesen überführt werden, halte ich für unwahrscheinlich. Die werden Mittel und Wege gefunden haben, so etwas zu verstecken.
Der chinesische Hürdenläufer heute tat mir allerdings leid. Er war DIE große Hoffnung der Chinesen, die ja sonst in der Leichtathletik nix zu vermelden haben. Und dann musste er verletzt aufgeben.
Aber auch wieder ein erschreckendes Beispiel wie ich finde. Weiss nicht, aber irgendwie wirkt das auf mich extremst befremdlich und sureal, wenn Reporter in Tränen ausbrechen weil eine Hürdenhüpfer nicht antreten kann.
Mitgefühl oder Gleichschaltung? Ich kanns nicht beurteilen und nicht verstehen.PS: DIE grosse Hoffnung der Chinesen, also ich finde (erfüllte) Hoffnungen haben/hatten die genug.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
PS: DIE grosse Hoffnung der Chinesen, also ich finde (erfüllte) Hoffnungen haben/hatten die genug.
Nur keine in der Leichtathletik, der Königsdisziplin bei Olympia. Und er ist ein Star in China, so wie Yao Ming.
-
Triathlet Jan Frodeno (27, Saarbrücken) gewinnt 10. Gold für Deutschland.
-
Dann mal schauen wie der Hambüchen heute so drauf ist...
-
Zitat
Original von Bob
Dann mal schauen wie der Hambüchen heute so drauf ist...das war ja mal ganz gut...
-
Zitat
Original von doktormarius
das war ja mal ganz gut...
Naja, Barren ist nicht so seine Paradedisziplin. Bin da eher aufs Reck gespannt...
-
Zitat
Original von Mucki_
Naja, Barren ist nicht so seine Paradedisziplin. Bin da eher aufs Reck gespannt...
Richtig Mucki. Ging aber darum sich Selbstvertrauen zu holen und dafür war es schon mal ganz ordentlich.
-
Leider wieder Vierter. Der arme Hambüchen, hoffentlich läufts gleich am Reck!
-