Olympia 2008

• Hatte China schon früher mehr oder weniger Erfolg bei Olympia?

Ich frag mich wieso noch nicht ein Dopingfall bekannt wurde... Kontrollen auch getürkt?

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von marion
    Es wurden doch schon Fälle gemeldet.

echt? Dann verfolg ichs wohl wirklich zu wenig, in welcher Sportart?

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Beim Schießen z.B. der Nordkoreaner hat Betablocker genommen, die das Zittern verhindern.
    Er musste seine Silber- und Bronzemedaille zurückgeben.

Dann noch ne thailändische Turnerin.

Das sind jetzt zwei Fälle, die mir spontan einfallen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• @Saufmeisterchen :

"Mein" Hühnchen ist übrigens schon raus.......Knie geplättet.......... :LEV16 :LEV7 :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• So eine Auswertung einer Dopingprobe dauert eben eine Weile. Die bisherigen Fälle stammen ja vom Anfang der Spiele oder noch davor.

Ob aber Chinesen überführt werden, halte ich für unwahrscheinlich. Die werden Mittel und Wege gefunden haben, so etwas zu verstecken.

Der chinesische Hürdenläufer heute tat mir allerdings leid. Er war DIE große Hoffnung der Chinesen, die ja sonst in der Leichtathletik nix zu vermelden haben. Und dann musste er verletzt aufgeben.

• Zitat

Original von BigB
    So eine Auswertung einer Dopingprobe dauert eben eine Weile. Die bisherigen Fälle stammen ja vom Anfang der Spiele oder noch davor.

Ob aber Chinesen überführt werden, halte ich für unwahrscheinlich. Die werden Mittel und Wege gefunden haben, so etwas zu verstecken.

Der chinesische Hürdenläufer heute tat mir allerdings leid. Er war DIE große Hoffnung der Chinesen, die ja sonst in der Leichtathletik nix zu vermelden haben. Und dann musste er verletzt aufgeben.

Aber auch wieder ein erschreckendes Beispiel wie ich finde. Weiss nicht, aber irgendwie wirkt das auf mich extremst befremdlich und sureal, wenn Reporter in Tränen ausbrechen weil eine Hürdenhüpfer nicht antreten kann.
    Mitgefühl oder Gleichschaltung? Ich kanns nicht beurteilen und nicht verstehen.

PS: DIE grosse Hoffnung der Chinesen, also ich finde (erfüllte) Hoffnungen haben/hatten die genug.

• Zitat

Original von MarcoSVB

PS: DIE grosse Hoffnung der Chinesen, also ich finde (erfüllte) Hoffnungen haben/hatten die genug.

Nur keine in der Leichtathletik, der Königsdisziplin bei Olympia. Und er ist ein Star in China, so wie Yao Ming.

• Zitat

Original von doktormarius

das war ja mal ganz gut...

Naja, Barren ist nicht so seine Paradedisziplin. Bin da eher aufs Reck gespannt...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_

Naja, Barren ist nicht so seine Paradedisziplin. Bin da eher aufs Reck gespannt...

Richtig Mucki. Ging aber darum sich Selbstvertrauen zu holen und dafür war es schon mal ganz ordentlich.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!