ZitatOriginal von gonzo27
Und jetzt ist meine Freistunde vorbei
Mach blau...plötzliche Unlust oder so...
Dass die Jugend von heute aber auch so unkreativ ist...
ZitatOriginal von gonzo27
Und jetzt ist meine Freistunde vorbei
ZitatOriginal von Mucki_
War ja erst Donnerstag & Freitag krank
Und in der 13 ist das ein bisschen blöd, wenn man den Unterricht verpasst. Besonders im LK-.-
ZitatOriginal von Mucki_
Ein Kumpel von mir hat mal den latainischen Fachbegriff für eien "tödlichen Insektenstich" in seine Entschuldigung geschrieben. hat auch geklappt...
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DEUTSCHLAND
China - Deutschland 0:1 Tor: Natascha Keller, 9.Min
ZitatOriginal von Frostbeule
@ Torgarant: Weiß nicht, was daran so komisch ist. Ist eine der ästhetischsten Sportarten der Sommerspiele und was die beiden Russinnen da gezeigt habe, fand ich absolut sehenswert. Auch die Turngala gerade war einfach nochmal ein netter Hingucker.
Na ich finde nicht, dass das Sport ist. Ist ja mehr eine Art Tanz oder sowas. Für mich ist sowas nix...
@ Torgarant: Darüber können wir jetzt trefflich streiten, ob das Sport ist oder nicht. Ich glaube, das ist sogar eine der Sportarten, die mit am meisten Kraft, Körpergefühl und Koordination fordert. Aber ist schon ok. Ich mag ja auch nicht jede Sportart. Für die Augen ist es auf jeden Fall was.
ZitatOriginal von Frostbeule
@ Torgarant: Darüber können wir jetzt trefflich streiten, ob das Sport ist oder nicht. Ich glaube, das ist sogar eine der Sportarten, die mit am meisten Kraft, Körpergefühl und Koordination fordert. Aber ist schon ok. Ich mag ja auch nicht jede Sportart. Für die Augen ist es auf jeden Fall was.
Na gut...darauf kann man sich einigen^^
Muss ja nicht jedem das Gleiche gefallen. Ich finde zum Beispile auch Dressurreiten sehr abstruß. Generell finde ich es merkwürdig, dass man sagt Rennsport geht nicht da die Maschine da die größte Arbeit macht, aber ist es beim Pferdesport nicht auch so, dass da das Pferd der entscheidende Faktor ist. Naja...ist schon gut das kein Rennsport dabei ist.
China - Deutschland 1:1 Tor: Lihua
Schön, dass die Chinesen auch immer mal wieder die deutschen Hockey-Damen bei Ballbesitz ausbuhen. Das ist olympischer Geist.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DEUTSCHLAND
China - Deutschland 1:2 Tor: Janine Beermann, 36. Min
Edith:
China - Deutschland 2:2
Und wieder der Ausgleich, resultierend aus einer wieder mal sehr zweifelhaften Strafecke!
Das Spiel erinnert mich irgendwie an unser Spiel am Samstag gegen Dortmund. Vorne hui, hinten pfui....
2:2 Ein bisschen enttäuschen die Hockeydamen mich...mehr Laufbereitschaft
Und wieder pfeiffen die Schiris einen Vorteil ab. 3:2 nicht gegeben. Ganz schlecht!
China - Deutschland 3:2
btw:
Irgendwie ist das Schiedsrichtergespann nicht so prickelnd...
Wenn das kein gefährliches Spiel vor dem 3:2 war, dann weiß ich es auch nicht....so ein Betrug.
War ja nicht die erste Entscheidung gegen die Deutschen. Da hatte man schonmal öfter das Gefühl, dass man dort jemanden unbedingt ins Finale bringen will!
Hoffe nur, dass die Chinesinnen im Finale ordentlich untergehen.
Scheiße.
Das wars dann.....geht "nur" noch um Bronze....
China - Deutschland 3:2
nee nee nee eine erneute herbe Enttäuschung einer deutschen Mannschaftssportart
Na da bin ich mal gespannt, was Tim Lobinger und Danny Ecker nachher in der Stabhochsprung-Quali machen...
ab 14:40 Uhr