ZitatOriginal von BigB
von bayer04.de:
Da wir ja nun jedes Testspiel in dieser Formation bestritten haben, dürfte sicher sein, dass wir auch so in die Saison gehen. Herrlich, da steigt die Vorfreude!
Jaja, unser guter Linksverteidiger...
ZitatOriginal von BigB
von bayer04.de:
Da wir ja nun jedes Testspiel in dieser Formation bestritten haben, dürfte sicher sein, dass wir auch so in die Saison gehen. Herrlich, da steigt die Vorfreude!
Seh ich genau so,weiter vorne ist er absolut besser aufgehoben...
Gonzo hat übrigens entgegen bayer04.de garnicht gespielt!
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0809/misc/27072008%20Grossgerau/IMG_1516.jpg]
Hätte mich auch gewundert,er ist verletzt.
ZitatOriginal von Stefan 1968
Seh ich genau so,weiter vorne ist er absolut besser aufgehoben...
Das hat auch keiner bestritten
wie haben sich eigentlich unsere beiden brasilianer geschlagen im testspiel?!
klar kann man das net werten gegen ne kreisauswahl,aber würd mich ma interessieren ob renato beispielsweise den ein oder anderen treffer vorbereitet hat etc...
ZitatOriginal von TylerDurden**
Gonzo hat übrigens entgegen bayer04.de garnicht gespielt!
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0809/misc/27072008%20Grossgerau/IMG_1516.jpg]
Heute war also zuerst wieder Rolfo Kapitän. Mal sehen ob es so bleibt.
Was der Tyler da wohl gerade macht?
ZitatOriginal von Toto
Was der Tyler da wohl gerade macht?
Die Kamera lag im Gras, nicht ich, zu deiner Info.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Heute war also zuerst wieder Rolfo Kapitän. Mal sehen ob es so bleibt.
Manu war jedenfalls wesentlich lauter auf dem Spielfeld als Simon. Von Rolfes hab ich glaub ich 2, 3 Mal was gehört, Friedrich hat immer wieder angefeuert, dirigiert...
ZitatOriginal von mario2910
wie haben sich eigentlich unsere beiden brasilianer geschlagen im testspiel?!
klar kann man das net werten gegen ne kreisauswahl,aber würd mich ma interessieren ob renato beispielsweise den ein oder anderen treffer vorbereitet hat etc...
Henrique wirkte auf mich teilweise noch ein bißchen unsicher, aber bei Renato Augusto dachte ich "Ui, da haben wir ja endlich mal wieder einen Mittelfeldregissuer" - ich hoffe, gegen höherklassige Gegner wird sich das weiter bestätigen.
Da ich nur 40km vom Elztal entfernt arbeite, würde ich morgen nachmittag mal gern dort hinfahren und ein bisschen beim Training zuschauen. Ich habe beim Bayer angefragt, ob man mir sagen kann wann das Training vorgesehen ist, habe aber mal wieder keine email zurückbekommen.
Jetzt habe ich gerade auf dieser Service-Hotline angerufen, und da geht doch tatsächlich der AB dran und erzählt mir, dass zwischen Weihnachten und Neujahr niemand da ist und man mir und meiner Familie Frohe Weihnachten wünscht...das ist ja echt unglaublich!!!
Falls jemand hier eine Ahnung hat, wann das Training sein wird oder wie ich das rausbekommen kann, wäre es schön wenn man es mich wissen lassen würde!
ZitatOriginal von AndyWundy
Jetzt habe ich gerade auf dieser Service-Hotline angerufen, und da geht doch tatsächlich der AB dran und erzählt mir, dass zwischen Weihnachten und Neujahr niemand da ist und man mir und meiner Familie Frohe Weihnachten wünscht...das ist ja echt unglaublich!!!
BWAHAHAHAHA!
ZitatOriginal von AndyWundy
Wuhahaahaha!!!!
[quote]Original von AndyWundy
[quote]
ja das hatte ich auch... ich dachte ich war im falschen film^^
Bayer Leverkusen im Elztal
Die Werkself fühlt sich pudelwohl...
Bundesligist Bayer Leverkusen ist derzeit Gast im Elztal. Die Mannschaft von Trainer Bruno Labbadia bereitet sich im Rahmen eines einwöchigen Trainingslagers im Elztal-Hotel und auf dem Gelände der SF Elzach-Yach intensiv auf den Bundesligastart vor. Nach eigenen Angaben fühlen sich Spieler und Verantwortliche des Werksclubs im Schwarzwald pudelwohl und genießen die Annehmlichkeiten des Hotels sowie die hervorragenden Trainingsmöglichkeiten die ihnen die SF Elzach-Yach bieten.
Homepage des SF Elzach-Yach, mit 3 Bildchen zu dem kleinen Bericht.
Ich war gestern in Winden am Hotel unserer Jungs und dann auch beim Training. Hatte im Internet nach guten Hotels gesucht und einfach angerufen, die Dame konnte mir - anders als die Mitarbeiter bei Bayer 04 - sofort Auskunft geben, dass die Jungs bei ihnen wohnen und in Elzach trainieren. War dann alles völlig problemlos.
Witzig war, dass Labbadia, Sözer und Lehnhoff vom Hotel zum 5km entfernten Trainingsplatz über Berg und Tal gejoggt sind, und Labbadia und Sözer auch den Rückweg im Dauerlauf absolviert haben. Die Mannschaft wurde währenddessen mit dem Bus chauffiert.
Jetzt habe ich gerade ne email bekommen von Bayer:
"Sehr geehrter Herr XXX,
leider dürfen wir keine Auskunft über die Niederlassung der Spieler Auskunft geben.
Mit freundlichen Grüßen
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH"
Was soll denn das? Dürfen die Fans jetzt nichtmal mehr zum Trainingslager kommen? Das abartige ist dabei doch, dass es in der Badischen Zeitung sogar genau stand in welchem Hotel die Jungs übernachten und wo genau trainiert wird. Und die Dame am Telefon des Hotels hat mir auch sofort alles gesagt... das muss man erstmal verstehn...
ZitatAlles anzeigenOriginal von AndyWundy
"Sehr geehrter Herr XXX,
leider dürfen wir keine Auskunft über die Niederlassung der Spieler Auskunft geben.
Mit freundlichen Grüßen
Was soll denn das? Dürfen die Fans jetzt nichtmal mehr zum Trainingslager kommen? Das abartige ist dabei doch, dass es in der Badischen Zeitung sogar genau stand in welchem Hotel die Jungs übernachten und wo genau trainiert wird. Und die Dame am Telefon des Hotels hat mir auch sofort alles gesagt... das muss man erstmal verstehn...
Unglaublich!
Da ich nur 40km vom Elztal entfernt arbeite, würde ich morgen nachmittag mal gern dort hinfahren und ein bisschen beim Training zuschauen. Ich habe beim Bayer angefragt, ob man mir sagen kann wann das Training vorgesehen ist, habe aber mal wieder keine email zurückbekommen.
Falls jemand hier eine Ahnung hat, wann das Training sein wird oder wie ich das rausbekommen kann, wäre es schön wenn man es mich wissen lassen würde!
"Sehr geehrter Herr XXX,
Mit freundlichen Grüßen
Andy, du hast aber auch ein Pech bzw.
Guuut, dass es auch ohne Bayer04-Service geklappt hat
ZitatOriginal von Shady_04
Da hätten wir auch Athirson behalten können
*duck und weg*
ZitatOriginal von schnixFan
Da hätten wir auch Athirson behalten können
Nicht nur können, sondern müssen.