Bayer 04 Leverkusen Sommerpause 2008 Thread

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Wenn ich versuche die Spieler in ein System einzuordnen erscheint mir nur diese Variante wirklich realistisch:


    ---------Schwegler--Castro-----------
    ---Risse--------------------------Dum---



    Kann auch so sein:



    ---------------Schwegler-----------
    ---Risse--------------------------Dum---
    -----------------Castro

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Castro auf der 10 halte ich für eher unwahrscheinlich....


    Spielen kann er es auf jeden Fall.


    Und da er an mindestens jeder zweiten Offensivaktion beteiligt war (in den ersten 50-60 Minuten zumindest), halte ich das sogar für eher wahrscheinlich. ;)


    Hat doch auch 2 Tore vorbereitet, oder? :LEV3

  • Bayer 04-Saisonstart und Fußballturnier der Arbeiter


    Wegen der Großbaustelle am Bayer 04-Stadion wird die Saison-Auftaktparty auf den Flugplatz Kurtekotten verlegt, meldet Bayer 04. Das Fest startet Sonntag, 3. August, 14 Uhr. Die Mannschaft und der Trainer sind dabei, der Löwenclub und andere Überraschungen, versprechen die Organisatoren. Schon am Freitag, 25. Juli, 15 Uhr, läuft das Fußball-Turnier „BayArena-Sommer-Cup 2008“. Dabei treten Mannschaften der Baufirmen, von Bayer 04 und Lindner-Hotel sowie von Sponsoren auf den Kleinfeldern vor dem VIP-Zelt West. Mitmachen können auch Teams aus der Nachbarschaft des Stadions.


    Kontakt bei Bayer 04: Philipp Deipenbrock 0214 8660 102.


    RP ONLINE

  • Wer ist am Start in St.Gallen??
    Ich werde wohl da sein, überlege nur, ob ich mir ein Ticket bestelle, oder die Versandkosten spare und mir das Ticket vor Ort kaufen soll, mit ausverkauftem Haus ist ja nicht unbedingt zu rechnen...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Ich fände es nicht schlecht, wenn Bayer zur Vorbereitng (vielleicht auch im Rahmen der Saisoneröffnung) ein Testspiel gegen einen größeren europäischen Club bestreiten würde, wie gegen den AS Rom letztes Jahr. Schließlich wollen wir in naher Zukunft auch wieder international unterwegs sein und müssen uns mit solchen Gegnern messen.
    Auch ein Testspiel hier in der Region (Bonn, Rhein Sieg, Bergischer Kreis, ...) würde mir sehr entgegen kommen.

  • Zitat

    Original von RSK 12. Mann
    Ich fände es nicht schlecht, wenn Bayer zur Vorbereitng (vielleicht auch im Rahmen der Saisoneröffnung) ein Testspiel gegen einen größeren europäischen Club bestreiten würde, wie gegen den AS Rom letztes Jahr. Schließlich wollen wir in naher Zukunft auch wieder international unterwegs sein und müssen uns mit solchen Gegnern messen.
    Auch ein Testspiel hier in der Region (Bonn, Rhein Sieg, Bergischer Kreis, ...) würde mir sehr entgegen kommen.


    Auch ein Spiel zur Gewöhnung an die LTU-Arena wäre was gewesen. Aber ich denke, der Terminplan für diesen Sommer ist zu.

  • Man bekommt keine Karten mehr über Internetvorverkaufsstellen.



    Was denkt ihr, man sollte bei nem Testspiel auch locker im Abendverkauf was bekommen oder? Stadion wird ja wohl kaum ausverkauft sein.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • evtl. die Startelf heute abend gegen den FC St. Gallen :LEV19


    ------------- Fernandez --------------------

    Castro--- Friedrich --- Haggui---Djakpa

    Barnetta--- Vidal --- Schwegler ---Dum


    ------- Helmes ---- Kießling----------------


    bye :LEV2

  • Zitat

    Original von hansa77
    Es wird nicht zufällig i-wo übertragen oder? Im schweizer Fernsehen vllt. auf i-einem Kanal den man hier vllt bekommt???? Aber ist bestimmt nicht dem....


    Hmmm weis es einer?

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Ich verstehe auch nicht, warum Bayer 04 für so ein Spiel nicht wenigstens einen Live-Ticker anbietet. Die haben doch Leute vor Ort. Es muss ja keine Live-Übertragung per Bayer04TV sein, aber für den Ticker gäbe es sicherlich genügend Interessenten.