Genau und dann 2009 in der neuen BayArena volle Attacke auf die CL Plätze...
Bayer 04 Leverkusen Sommerpause 2008 Thread
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
mit nem neuen Trainer und nem ähnlichem Saisonverlauf der anderen Mannschaften is das auch schon nächstes Jahr möglich
-
Da wirst du von mir keinen Wiederspruch ernten,ich glaube trotzdem erst das sich übernächste Saison etwas besseres ergibt.
-
das wäre auch diese Saison möglich gewesen, wenn nach dem Bayern-Spiel nicht alles bergab gegangen wäre...
-
Möglich ist immer alles, aber die Priorität ist natürlich allgemein die Rückkehr in die Top5...es wird ja nicht leichter...die anderen Clubs verbessern ihre Kader auch weiterhin...
Bayer bekommt trotzdem ne sehr sehr schlagfertige Truppe zusammen und dazu der erhoffte Schwung unter dem neuen Coach...alles ist drin, aber ich hoffe mal, dass nicht wieder alle aufschreien, wenn als Saisonziel Platz 5 ausgegeben wird...
-
Zitat
Original von Bayer_Floh
mit nem neuen Trainer und nem ähnlichem Saisonverlauf der anderen Mannschaften is das auch schon nächstes Jahr möglichWohlgemerkt: Saisonverlauf der andren Teams. Dass wir dieses Jahr so lang mit drin waren, lag vorwiegend daran, dass der HSV und Stuttgart genauso viel gepatzt haben.
Davon kann man nicht dauerhaft ausgehen. -
So siehts aus.Wir müssen schon konstant gut spielen,wir haben ja keine
Uefa Zusatzbelastung mehr. -
28.6.08
Traditionsmannschaft Bayer - Schering Bergkamen
wollt ma fragn ob zu diesen Spiel welche kommen
für mich kein prblem ich komme aus Bergkamenalso wer is dabei?
-
Fortuna Düsseldorf 95er-Forum, Zitat Fortuna-Fan vanilladorf:
Anzeige von Bayer 04 Leverkusen
"Als ich vorhin die Express durchblättere dachte ich, ich sei im Falschen Film.
Vorher schöne Seiten von Uns und das es nicht geklappt hat, aber dann die Anzeige von den Nachbarn aus Leverkusen. Da ich kein Scanner hab werde ich diese mal hierreinschreiben und sagen wenn ich das lese ist es bitter:Zum Glück zurück
Die Werkself Gratuliert
Fortuna Düsseldorf meldet sich zurück im Profifussball. Bayer 04 Leverkusen wünscht viel Erfolg in der 2. Liga. Wir freuen uns auf tolle Spiele in der LTU Arena.Danke Express fürs Abdrucken und für den Hohn"
Ihr habt ja richtig Humor in LEV
Quelle: 95erforum.de
-
Fortuna Düsseldorf 95er-Forum zur LTU Arena-Vermietung:
ZitatAber wehe die Rumpelfussballer machen unseren Rasen kaputt!!
Bei denen sind ähnlich viele mit dem Radl vor die Tischkante gebrettert wie im K*ln-Forum.
-
-
Wenn jemand ohne Fussball keinen Tag auskommen kann und ihm heute Abend langweilig sein sollte, hätte ich da was im Angebot....
Heute Abend (02.06.08) wird um 20:15 Uhr auf dem Birkenberg in Opladen das Spitzenspiel zwischen der Bayer 04 Fanauswahl "Dream Team" und dem Bayer 4 Fanclub "FV Rheindorf" angepfiffen.
Es waren immer tolle Spiele und in dieser Saison sind beide Teams noch ungeschlagen und liegen punktgleich auf Platz 1 der Tabelle
Wenn ihr Lust habt, Fussball auf höchstem Niveau zu genießen, dann kommt heute abend einfach vorbei
-
Termine und Veranstaltungen
JUNI, 2008
Mo. 23.06.2008 15:00 uhr 1. Training nach Saison 2007/2008 Trainingszentrum LeverkusenJULI, 2008
Fr. 11.07.2008 - 18.07.2008 1. Trainingslager der Saisonvorbereitung St. Gallen (Schweiz)So. 27.07.2008 - 02.08.2008 2. Trainingslager der Saisonvorbereitung Elztal
AUGUST, 2008
Fr. 01.08.2008 19:00 uhr Kaiserstuhl-Cup: Bayer 04 - SC Freiburg BahlingenSa. 02.08.2008 16:00 uhr Kaiserstuhl-Cup: Bahlinger SC - Bayer 04 Bahlingen
So. 03.08.2008 Offizielle Saisoneröffnung Flugplatz Luftsportclub Bayer Leverkusen
Sa. 09.08.2008 - 10.08.2008 1. Runde DFB-Pokal Auslosung am 6. Juli
Fr. 15.08.2008 - 17.08.2008 1. Spieltag Bundesliga-Saison 2008/2009
Erst kommt der OFC, dann sogar Bayer Leverkusen
Vom 23.04.2008
kri. RÜSSELSHEIM Die hiesigen Fußballanhänger dürfen sich auf zwei besondere Ereignisse freuen. Am 22. Mai (Fron- leichnam) kommen zunächst die Offenbacher Kickers ........Maximal zehn Euro, so Kreis- fußballwart Arnold Müller, werden am 27. Juli zu berappen sein, wenn Erstligist Bayer Leverkusen in Leeheim aufläuft.Dass die Werkself auf de Weg ins Trainingslager in Riedstadt Station macht, um gegen eine Auswahl aus den 1907 gegründeten Klubs SV Geinsheim, SV Nauheim, SV Bischofsheim, FSV Raunheim, Alemannia Königstädten und FC Leeheim anzutreten, ist auch der Heimatverbundenheit von Wolfgang Holzhäuser zu verdanken. Der Bayer-Geschäftsführer ist in Crumstadt geboren und hat dort ein Haus. Im Rahmen der 175-Jahr-Feier des Kreises Groß-Gerau hatte sich 2007 die Möglichkeit eines Leverkusen-Gastspiels aufgetan.
main-rheiner.deund noch "gerüchterweise" :
13. Juli 2008 Fc St.Gallen - Bayer Leverkusen
19. Juli 2008 Dinamo Minsk - Bayer Leverkusen
bundesliga.de und spox.comdazu noch die Freundschaftsspiele bei Darmstadt 98 und den Sportfreunden Siegen
-
Zitat
Bayer HP vom Februar:
Fitness, Frische und Regeneration: Drei Schlagwörter der Arbeit von Holger Broich.
Bayer 04-TV hat dem Konditionstrainer der Profis beim Training einmal über die Schulter geschaut...Im Zuge der Gerüchte um Zvonko Komes kann ich mir vorstellen, dass es mit der äh.. Umsetzung der 3 Schlagwörter hier in den letzten Monaten nicht zum Besten bestellt war *g
-
Ich nehme an mit "Elztal" ist diese schöne Gegend im Schwarzwald gemeint. Weiß man schon wo genau das Lager aufgeschlagen wird?
-
Zitat
Original von bulleroth
Ich nehme an mit "Elztal" ist diese schöne Gegend im Schwarzwald gemeint. Weiß man schon wo genau das Lager aufgeschlagen wird?wahrscheinlich dann Winden im Elztal , da war der Auge schon mit dem Bayer und der Rudi mit der Nati
-
@Grim Danke, liest sich plausibel.
-
Am 5. Juli, dem Heinerfest-Samstag, tritt der von Bruno Labbadia trainierte Bundesligist Bayer Leverkusen zur Benefizpartie beim SV 98 an (Anstoß 18 Uhr).
-
Zitat
Original von AgentOsna
Fortuna Düsseldorf 95er-Forum, Zitat Fortuna-Fan vanilladorf:Anzeige von Bayer 04 Leverkusen
"Als ich vorhin die Express durchblättere dachte ich, ich sei im Falschen Film.
Vorher schöne Seiten von Uns und das es nicht geklappt hat, aber dann die Anzeige von den Nachbarn aus Leverkusen. Da ich kein Scanner hab werde ich diese mal hierreinschreiben und sagen wenn ich das lese ist es bitter:Zum Glück zurück
Die Werkself Gratuliert
Fortuna Düsseldorf meldet sich zurück im Profifussball. Bayer 04 Leverkusen wünscht viel Erfolg in der 2. Liga. Wir freuen uns auf tolle Spiele in der LTU Arena.Danke Express fürs Abdrucken und für den Hohn"
Ihr habt ja richtig Humor in LEV
Quelle: 95erforum.de
Gut, dass die Weichbirnen da oben es nicht gepackt haben. Diese Saison wird das nämlich eh nichts für die. Nie mehr 2. Liga!!
-
Weitere Termine für die Sommerpause wurden bei Bayer 04 veröffentlicht
JUNI, 2008
Mo. 23.06.2008 15:00 uhr
1. Training nach Saison 2007/2008
Trainingszentrum Leverkusen
JULI, 2008
Sa. 05.07.2008 18:00 uhr
Freundschaftsspiel gegen SV Darmstadt 98
Darmstadt
Fr. 11.07.2008 - 19.07.2008
1. Trainingslager der Saisonvorbereitung
St. Gallen (Schweiz)
So. 13.07.2008
Freundschaftsspiel gegen FC. St Gallen
Trainingslager Schweiz
Sa. 19.07.2008 18:00 uhr
Freundschaftsspiel gegen Dinamo Minsk
Minsk (Weißrussland)
Mi. 23.07.2008 19:00 uhr
Freundschaftsspiel gegen Alemannia Aachen
Baesweiler
So. 27.07.2008 - 02.08.2008
2. Trainingslager der Saisonvorbereitung
Elztal
So. 27.07.2008 14:30 uhr
Freundschaftsspiel gegen Kreisauswahl Groß-Gerau
Groß-Gerau
AUGUST, 2008
Fr. 01.08.2008 19:00 uhr
Kaiserstuhl-Cup: Bayer 04 - SC Freiburg
Bahlingen
Sa. 02.08.2008 16:00 uhr
Kaiserstuhl-Cup: Bahlinger SC - Bayer 04
BahlingenSo. 03.08.2008
Offizielle Saisoneröffnung
Flugplatz Luftsportclub Bayer Leverkusen
Sa. 09.08.2008 - 10.08.2008
1. Runde DFB-Pokal
Auslosung am 6. Juli
Fr. 15.08.2008 - 17.08.2008
1. Spieltag Bundesliga-Saison 2008/2009 -
gibbet eigentlich für im Trainingslager wieder ne Reise?
-