ZitatOriginal von Erik M.
gibbet eigentlich für im Trainingslager wieder ne Reise?
Für die Sommertrainingslager hat es in den letzten Jahren, soviel ich weis, keinerlei Angebote gegeben.
ZitatOriginal von Erik M.
gibbet eigentlich für im Trainingslager wieder ne Reise?
Für die Sommertrainingslager hat es in den letzten Jahren, soviel ich weis, keinerlei Angebote gegeben.
Zur Not halt auf eigene Faust hinfahren.
Was is eigentlich mit dem traditionellen Bayer und der OFC-Spiel?
mich würde ebenfalls interessieren, ob eine reise zum trainingslager in st.gallen stattfindet.
habe mich bereits b. club und im fan shop erkundigt, aber bisher weder eine postiv. noch negative info/absage erhalten.
kann mir nicht vorstellen, dass kein interesse vorliegt
hat mittlerweile irgend jemand aktuelle informationen ???
Es gibt wohl noch nichts konkretes im Moment.
danke f. den hinweis
verstehe jedoch nicht, dass keine klaren aussagen seitens
b04 kommen. die "trainings/ vorbereitungs- camps wurden doch immer gut besucht. im januar sollte es sich doch eigentlich schwieriger gestalten als in einem sommerquartier. ein wenig planung sollte ja sein !!
Weiß zwar nicht obs hier rein gehört, aber hat jemand ne Ahnung, wer die Webcam am Stadion geklaut hat?
Man konnte immer schön jeden Tag was neues entdecken.
"Die Webcam muss bleiben!"
edit
Wann kommt eigentlich der Spielplan für die neue Saison raus?
ZitatOriginal von levboy69
Wann kommt eigentlich der Spielplan für die neue Saison raus?
Letztes Jahr kam dieser am 28.06.2007.
Einfach gedulden, denke Anfang/Mitte Juli wirds soweit sein.
Könnte sein, dass du auf bundesliga.de bald einen Vermerk mit der KW dazu findest.
Hat jemand vor zum Kaiserstuhlcup nach Bahlingen zu fahren? Mit dabei sind noch Mainz, Freiburg und Gastgeber Bahlingen.
Tickets gibt es unter http://www.kaiserstuhlcup.de
ZitatOriginal von Robbi
Hat jemand vor zum Kaiserstuhlcup nach Bahlingen zu fahren? Mit dabei sind noch Mainz, Freiburg und Gastgeber Bahlingen.
Tickets gibt es unter http://www.kaiserstuhlcup.de
Ich werde da sein
Ich auch
Ich höchstwahrscheinlich auch...habt ihr schon Karten bestellt?
gibts da eig auch tageskarten:D?
Ìch bin auch dabei
ZitatOriginal von lb-kev
gibts da eig auch tageskarten:D?
Jo Tageskarten 9€ und Turnierkarten 20!
(Irgendwie Blödsinn, da wirst du ja dafür bestraft, dass du wzei Tage bleibst und die durch Essen/Getränke etc. unterstützt...)
Ich würde auch gerne ein paar Tage hinfahren,bekomme aber keinen Urlaub....
@ turtle 04: Schau mal richtig! Tageskarte kostet 12 Euro, nur die ermäßigte kostet 9 Euro!
Und wenn du ne ermäßigte fürs ganze Turnier willst, kaufste halt zwei ermäßigte Tageskarten, dann biste immernoch billiger als mit der normalen Turnierkarte!!
P.S.: Bin natürlich auch am Start...
Ja sorry stimmt, mich betrifft halt nur die ermäßigte, deswegen hab ich nach der geschaut...