ZitatOriginal von marion
Fernandez - Friedrich (Käpt'n) - Hegeler - Castro - Dum - Schwegler - Petersch - Grischok - Bulykin - Kurdov - Kies
3er Sturm? Bruno!
ZitatOriginal von marion
Fernandez - Friedrich (Käpt'n) - Hegeler - Castro - Dum - Schwegler - Petersch - Grischok - Bulykin - Kurdov - Kies
3er Sturm? Bruno!
Bayer 04 - FC Düren-Niederau 2:0
Grischok
Kurdov
ZitatOriginal von Big O
3er Sturm? Bruno!
Das lässt doch hoffen.
Bayer 04 - FC Düren-Niederau 5:1
Grischok
Kurdov
Kies
?
Kies
Bulykin
Das Spiel hat ca 15 Min später angefangen.
Es geht weiter mit
Domaschke - Arslan - Hegeler - Kratz - Scannewin - Petersch - Schauerte - Schultens - Selmani - Zieba - Töre
@ marion
Immer wieder dankenswert, Euer Ticker-Service in der Vorbereitung.
Langsam aber sicher zieht http://www.bayer04.de aber nach, dort kann man heute immerhin die aktuelle Startaufstellung finden, nach welcher Kieß übrigens im rechten Mittelfeld gespielt hat...
Der Dank gebührt heute mal wieder Grimaudino.:LEV6
Ich schreibe die Namen bis auf den Torwart immer wild durcheinander.
Da System reinzubringen überlasse ich dann anderen.
Bayer 04 - FC Düren-Niederau 8:2
Töre
Scannewin
?
Zieba
ENDE
ZitatOriginal von lupo
@ marion
Immer wieder dankenswert, Euer Ticker-Service in der Vorbereitung.
Langsam aber sicher zieht http://www.bayer04.de aber nach, dort kann man heute immerhin die aktuelle Startaufstellung finden, nach welcher Kieß übrigens im rechten Mittelfeld gespielt hat...
War eher hängende Spitze, aber wie man ihn kennt, war er natürlich auch viel auf den Flügeln und in der Spitze unterwegs.
Dieser Stadionsprecher war übrigens 'ne Nervensäge. Was der da alles gequatscht hat, beschämend :D. ('Einer von Niederau soll ma' fragen wer die 26 bei Bayer is'' (...) 'aaaaaahhhh ,die 26 ist eigentlich die 37...')
Ansonsten kann man nur sagen, dass Petersch sich nicht empfehlen konnte. Er wirkte unter den Profis wie fehl am Platz. Kieß hatte sich mal stärker über ihn aufgeregt, so dass Friedrich diesen runterfahren musste, zudem sind Hegeler und Friedrich einfach zu langsam für ein IV Duo. Ich bin froh wenn Haggui und Silva dabei sind.
konnte sich sonst jemand von den jungen empfehlen?
Zieba mit guten Dribbling, aber mit Schwöchen im Abschluss.
Arslan fand ich ganz ordentlich links hinten.
Petersch, der immerhin noch eine HZ mit den Profis spielen durfte, war schwach.
Hegeler ebenfalls nicht besonders.
Der einzige der herausstechen konnte war Grischok, der auch mit den Profis gespielt hat. Er ist schnell dribbelstark und torgefährlich.
Töre hat auch 'ne ganz gute Technik, aber für die Profis langt's wohl noch lange nicht
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Dieser Stadionsprecher war übrigens 'ne Nervensäge. Was der da alles gequatscht hat, beschämend :D. ('Einer von Niederau soll ma' fragen wer die 26 bei Bayer is'' (...) 'aaaaaahhhh ,die 26 ist eigentlich die 37...')
Ich fand den geil. Der hat sogar unsere Jungs nach Toren gelobt.
Sacht mal :
Wie macht sich eigentlich der Mini-Berbo insgesamt ?
Wird aus dem noch was ?
ZitatOriginal von BigB
4. Na endlich! Bayer entlässt Michael Skibbe.
Ich hätte Geld drauf setzen sollen, dass von Dir noch das ergänzt wird
@Vincent: ich hoffe es. So wie der aussieht, hoff ich vor allem, dass der mal irgendwann 18 wird. Voll das Kind...
Ist das nicht irgendwie scheißegal...
Kann mir jemand ein bissel mehr zu Gökhan Töre(*20.01.1992) sagen?
laut dem alter scheint der ja ein übelstes Talent zu sein, oder?
ZitatOriginal von Gruenwald
Ein 92er...blutjung und hört sich ja sehr talentiert an...was zu ihm sagen kann ich leider auch nicht...
ZitatOriginal von Gruenwald
Ist in Darmstadt auch Autogrammstunde oder ähnliches geplant bzw. möglich?
Wenn das Spiel des Dynamo (Minsk) - Bayer 04 wird??? Einfach in die russischen Massenmedien schreiben, dass den 20. Juli, und bei Ihnen den 19. Juli
ZitatOriginal von Andrey
Wenn das Spiel des Dynamo (Minsk) - Bayer 04 wird??? Einfach in die russischen Massenmedien schreiben, dass den 20. Juli, und bei Ihnen den 19. Juli
????????
Was will er uns mitteilen``???