ZitatOriginal von TylerDurden**
Kretz für Schwegler
Kratz!
ZitatOriginal von TylerDurden**
Kretz für Schwegler
Kratz!
Bevor jetzt wieder die ersten anfange über das Ergebnis zu meckern... Es war ein Vorbereitungsspiel und wir sind mitten in der Vorbereitung!! Also, bitte nicht so eng sehen. Egal wie es ausgeht!!
Kurdov für Vidal
ZitatOriginal von Eisenacher
Bevor jetzt wieder die ersten anfange über das Ergebnis zu meckern... Es war ein Vorbereitungsspiel und wir sind mitten in der Vorbereitung!! Also, bitte nicht so eng sehen. Egal wie es ausgeht!!
Kannst du vergessen. In Leverkusen neigt man zur Panikmache. Hat man zuletzt ja schon beim Thema Transfers gemerkt.
Mir ist es auch lieber, wenn wir in der Vorbereitung nicht so tolle Spiele abliefern und dafür zum Saisonstart auf den Punkt da sind, das zählt letztlich.
Umgekehrte Beispiele gibt es ja auch immer wieder (letztes Jahr zB Dortmund nach dem 4:0 gg den AS Rom).
Das Ergebnis interessiert mich auch nicht so wirklich, würde viel lieber wissen, wie wir spielen.
spiel zu ende
@ BigB, Gott sei Dank habe ich deine Ironie erkannt!
von bayer04.de:
ZitatDie Spieler Gekas, Bulykin, Fernandez, Selmani, Sarpei und Gresko schauen wie 6.400 Zuschauer von der Tribüne aus zu...
Wieso denn eigentlich?
Hm, keine Ahnung, vielleicht nicht zu 100% fit. Gekas und Gresko waren jedenfalls angeschlagen, was mit den anderen ist, weiß ich nicht.
ZitatOriginal von BigB
von bayer04.de:
Wieso denn eigentlich?
Bulykin hat wohl bisher auch noch nich mittrainiert.
3:2 verloren?? OMG wir werden absteigen!!!1111
Man kann eigentlich nicht oft genug sagen, dass Qualität und Ergebnisse von Testspielen völlig losgelöst von Leistung/Ergebnissen zu betrachten ist. Wie oft kam es denn schon vor, dass wir - oder generell Bundesligisten - in der Vorberietung alles weggerockt haben und dann die ersten 2,3 Bundesliga-Spiele verkackt haben. Gefühlt auf jeden Fall oft genug, um Testspielen in der Vorbereitung eine weitestgehend geringe Wertschätzung zukommen zu lassen.
Mein Interesse für die Vorbereitung lässt sich dennoch einfach nicht unterdrücken...
ZitatOriginal von BigB
Kannst du vergessen. In Leverkusen neigt man zur Panikmache. Hat man zuletzt ja schon beim Thema Transfers gemerkt.
Das gerade Du das schreibst kommt schon einer Farce nahe....
ZitatOriginal von Der Schwatte
Das gerade Du das schreibst kommt schon einer Farce nahe....
Das darfst du auch gerne begründen.
ZitatOriginal von BigB
Das darfst du auch gerne begründen.
BigB, willst Du uns jetzt hier alle versch......, oder hast Du ein schlechtes Gedächntnis...
ZitatOriginal von Der Schwatte
BigB, willst Du uns jetzt hier alle versch......, oder hast Du ein schlechtes Gedächntnis...
Wo habe ich denn Panik gemacht? Wenn ich mich recht erinnere, ist das, was ich damals bemängelt und befürchtet habe, auch eingetreten.
Aber das ist hier nicht das Thema.
ZitatOriginal von BigB
Wo habe ich denn Panik gemacht? Wenn ich mich recht erinnere, ist das, was ich damals bemängelt und befürchtet habe, auch eingetreten.
Aber das ist hier nicht das Thema.
Stimmt nicht ganz.
Du hast es herbeigeredet und trägst somit die Hauptschuld!
Alte Unke!
Ich sage es ja schon als diese Saison geht in die Hose....
ZitatOriginal von B-Freak
Du hast es herbeigeredet und trägst somit die Hauptschuld!
Alte Unke!
Achso, ok. Zum Glück hat mich der Verein dafür nicht entlassen.
Dann rede ich uns für die kommende Saison eben die Meisterschaft herbei.
ZitatOriginal von FuLo
Ich sage es ja schon als diese Saison geht in die Hose....
Boar einige Leute hier... Ohne Worte, sonst werd ich noch gelöscht...
Mh, schade, aber nunja ist im Prinzip völlig Schnurz...Labbadia wird gesehen haben, was er wollte oder eben, dass was noch verbessert werden muss.
Die Schweizer sind ohnehin schon deutlich weiter in der Vorbereitung und das Training war in den letzten Tagen wohl ziemlich stramm in den letzten Tagen bei Bayer!
Helmes und Vidal haben getroffen, was mich für beide sehr freut...mal noch die nächsten Test abwarten! Nächsten Sonntag können wir uns das Spiel gg. Minsk und unsere neuen Drei alle anschauen....
Kein Grund zur Panik...
PS: Was mir so ein bisschen fehlt ist ein Testspiel gegen eine echte Topmannschaft! Andere Bundesligateams spielen gegen Juve, Liverpool oder Real Madrid ... son Erlebnis hätte ich auch ganz gern man bei Bayer...
Wenns mal ein Erstligateam bei uns ist, isses eines aus ner unterklassigen Liga