Bayer 04 Leverkusen Sommerpause 2008 Thread

• Ich krieg da eher die Krise. Wir haben einen Kader, der wie gemalt ist für ein 4-4-2 mit flacher Vier und jetzt versucht Labbadia den Radikalwechsel. Michael Skibbe hatte es nach 2 Jahren Anlaufzeit endlich geschafft, die Defensive zu stabilisieren (bis zum 24.Sp. haben wir sehr häufig gut gestanden) und jetzt führt Labbadia eine riskantere Taktik ein. Schaun mer mal, ob das gut geht.

• Zitat

Original von lupo
    Michael Skibbe hatte es nach 2 Jahren Anlaufzeit endlich geschafft, die Defensive zu stabilisieren (bis zum 24.Sp. haben wir sehr häufig gut gestanden)

Seh' ich nur bedingt so - in den ersten zwei Dritteln der Saison haben wir unser Glück - und unseren glänzenden Torwart auch häufig strapaziert. Das Prädikat gut stehen würde ich eher dann anwenden, wenn Rene Adler nicht derart oft in höchster Not hätte eingreifen müssen.

• Eben, so gut stand unsere Defensive auch nicht. Nur haben wir endlich mal einen richtig guten Torwart hinten drin. Skibbe hat versucht aus dem Team eine Defensivmannschaft zu machen, aber das ist ihm (zum Glück) nicht gelungen. Labbadia hat erkannt, wo die Stärken der Jungs liegen, nämlich in der Offensive.

Frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung".

• Adler ist/war fantastisch..ein Glücksfall mit dem wir zu anderen Zeiten Titel eingefahren hätten (traurig werd).
    Aber: Rost hat beim HSV glänzend gehalten, Onkel Ollie, manchmal Wiese, Neuer. Solche Jungs zwischen den Pfosten bringen auch anderen Vereinen wichtige Punkte.

• Zitat

Original von BigB
    Eben, so gut stand unsere Defensive auch nicht. Nur haben wir endlich mal einen richtig guten Torwart hinten drin. Skibbe hat versucht aus dem Team eine Defensivmannschaft zu machen, aber das ist ihm (zum Glück) nicht gelungen. Labbadia hat erkannt, wo die Stärken der Jungs liegen, nämlich in der Offensive.

Frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung".

ich glaub skibbe woltle aus uns bestimmt keine defensivmannschaft machen...er war halt immer nur etwas vorsichtiger und hat wenig gewagt

• Zitat

Original von Timo1810
    Constant kann garnicht schwimmen :LEV14 :LEV14

Naja, um so besser wird er Fußball spielen können! :bayerapplaus :bayerapplaus

echt ma !°!!

Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!

Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

• Zitat

Original von turtle 04
    Wie kommst du drauf? :LEV9

Aber Constant scheint ja schon neue Freunde gefunden zu haben... :D

Na Manu ohne Sasche wann gibts das den? :LEV19

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Toto

Na Manu ohne Sasche wann gibts das den? :LEV19

Sascha ist immer dabei, der wurde bloß stets abgeschnitten...und im Ernst...egoistisch sind unsere Spieler ja nicht, da teilt man auch gerne mal mit dem Djakpa..