Bayer 04 Leverkusen Sommerpause 2008 Thread

• @ Grimaudino:

Netter Bericht auf der Bayer-Homepage!!!

Grüße aus dem Schwarzwald in die Schweiz :bayerapplaus

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Jo, Kieß is mir sympatisch und ich mag seine Spielweise, lediglich die echte große Torgefährlichkeit hat mir bisher gefehlt, aber zur Zeit scheints ja echt zu laufen, der passt anscheinend extrem gut zu Helmes....und auch der trifft ja anscheinend wie er will... :bayerapplaus
    So kanns in der Liga weitergehen... :LEV2

Danke ans Team vor Ort... :LEV6

PS: Wer ist denn "Montilla"? :LEV9 steht auf der HP vom Fanclub Kunterbunt...

• Ich glaube Montilla ist ein Spieler von Belchatow, auf der HP von Wil stand er zwar in unserer Austellung, aber es war auch einer zu viel. Bei uns standen nämlich 12 Namen und bei Belchatow nur 10 !

• Zitat

Original von BigB
    Kaum spielt Kießling im Sturm, trifft er auch wieder. Hoffentlich bleibt beides auch so.

Wie jetzt?Hast Du Deinen Gekas bereits abgeschrieben?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Diese Vorbereitungskicks mögen begrenzte Aussagekraft haben. Mir ist aber lieber, wir gewinnen/spielen ordentlich bei solch einem Mini-Turnier, anstatt eine blamable Vorstellung abzuliefern wie bei diesem Düsseldorf 'Weihnachtsmann'-Turnier in der Rückrundenvorbereitung zuletzt. Das war ein schlechtes Vorzeichen..Ende bekannt :LEV19

• Zitat

Original von Der Schwatte
    2 Spiel, 2 Siege, 2 Tore vom Kiess.... nicht schlecht!!

Bin mal auf die Spieleinschätzung von Grimaudino bekannt - Danke nochmal! :bayerapplaus

Das waren Test-spielchen und nicht mehr. Der Mannschaft merkt man das Trainingslager mit den vielen Trainingseinheiten an.
    Die Spritzigkeit fehlt. Viele neue Sachen (auch Standarts) die im Training einstudiert werden, konnten natürlich noch nicht umgesetzt werden.
    Ich meine, gestern hätte die Abwehr schon etwas besser gestanden. Kies und Helmes in der Spitze ist klasse wobei vor allen Dingen der Patrick enormen Tordrang zeigt,
    aber dahinter die offensive Variante mit Dum, Vidal und Barnetta hmhm .... nach vorne ist o.K., nach hinten muss da noch Einiges getan werden und
    bei Ballverlust müssen wir sehr aufpassen, dass wir vom Gegner nicht überrannt werden......

• Hat jemand vielleicht eine genaue Adresse, wo der Bayer am Mittwoch in Baesweiler gegen Aachen kickt? Das Sportzentrum in Baesweiler findet mein Navi nicht und im Internet bin ich auch nicht richtig schlau geworden, wo das Spiel denn jetzt genau stattfindet. Ich will mir unseren neuen Brasi doch gerne anschauen (ich hoffe er spielt dann auch).

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty
    Hat jemand vielleicht eine genaue Adresse, wo der Bayer am Mittwoch in Baesweiler gegen Aachen kickt? Das Sportzentrum in Baesweiler findet mein Navi nicht und im Internet bin ich auch nicht richtig schlau geworden, wo das Spiel denn jetzt genau stattfindet. Ich will mir unseren neuen Brasi doch gerne anschauen (ich hoffe er spielt dann auch).

versuch´s mal hiermit :

Sportpark Baesweiler
    Parkstraße
    52499 Baesweiler

oder schau mal hier : klick

:LEV19