so stell ich mir die nächste buli-saison vor...tore helmes und kieß
und ne menge vorlagen vom renato
Bayer 04 Leverkusen Sommerpause 2008 Thread
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Kies und Helmes... könnte das Traum-Sturmduo der nächsten Saison werden!!
-
Startelf gg. FC Wil:
Giefer, Castro, Haggui, Friedrich, Djakpa, Schwegler, Hegeler, Barnetta, Vidal, Kießling, Helmes
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Wie spielt Renato?
Gar nicht. -
Zitat
Original von Stefan 1968
Gar nicht.Nicht?
-
Nee...
-
@ Grimaudino:
Netter Bericht auf der Bayer-Homepage!!!
Grüße aus dem Schwarzwald in die Schweiz
-
1:0 Kieß (7.) - 600 Zuschauer
Wechsel: Petersch f. Castro, Kratz f. Djakpa, Grischok f. Barnetta, Bulykin f. Helmes, Krudov f. Kieß, Selmani f. Vidal
-
Endstand 1:0
Turniersieger!
-
2 Spiel, 2 Siege, 2 Tore vom Kiess.... nicht schlecht!!
Bin mal auf die Spieleinschätzung von Grimaudino bekannt - Danke nochmal!
-
-
Der Kieß entwickelt sich zum Topscorer...
-
Freut mich,dass der Kies im Moment so trifft.Hoffe das macht er in der Liga auch so Danke an Grimaudino und Tyler für die Informationen
-
Jo, Kieß is mir sympatisch und ich mag seine Spielweise, lediglich die echte große Torgefährlichkeit hat mir bisher gefehlt, aber zur Zeit scheints ja echt zu laufen, der passt anscheinend extrem gut zu Helmes....und auch der trifft ja anscheinend wie er will...
So kanns in der Liga weitergehen...Danke ans Team vor Ort...
PS: Wer ist denn "Montilla"? steht auf der HP vom Fanclub Kunterbunt...
-
Ich glaube Montilla ist ein Spieler von Belchatow, auf der HP von Wil stand er zwar in unserer Austellung, aber es war auch einer zu viel. Bei uns standen nämlich 12 Namen und bei Belchatow nur 10 !
-
Kaum spielt Kießling im Sturm, trifft er auch wieder. Hoffentlich bleibt beides auch so.
-
Zitat
Original von BigB
Kaum spielt Kießling im Sturm, trifft er auch wieder. Hoffentlich bleibt beides auch so.Wie jetzt?Hast Du Deinen Gekas bereits abgeschrieben?
-
Diese Vorbereitungskicks mögen begrenzte Aussagekraft haben. Mir ist aber lieber, wir gewinnen/spielen ordentlich bei solch einem Mini-Turnier, anstatt eine blamable Vorstellung abzuliefern wie bei diesem Düsseldorf 'Weihnachtsmann'-Turnier in der Rückrundenvorbereitung zuletzt. Das war ein schlechtes Vorzeichen..Ende bekannt
-
Zitat
Original von Der Schwatte
2 Spiel, 2 Siege, 2 Tore vom Kiess.... nicht schlecht!!Bin mal auf die Spieleinschätzung von Grimaudino bekannt - Danke nochmal!
Das waren Test-spielchen und nicht mehr. Der Mannschaft merkt man das Trainingslager mit den vielen Trainingseinheiten an.
Die Spritzigkeit fehlt. Viele neue Sachen (auch Standarts) die im Training einstudiert werden, konnten natürlich noch nicht umgesetzt werden.
Ich meine, gestern hätte die Abwehr schon etwas besser gestanden. Kies und Helmes in der Spitze ist klasse wobei vor allen Dingen der Patrick enormen Tordrang zeigt,
aber dahinter die offensive Variante mit Dum, Vidal und Barnetta hmhm .... nach vorne ist o.K., nach hinten muss da noch Einiges getan werden und
bei Ballverlust müssen wir sehr aufpassen, dass wir vom Gegner nicht überrannt werden...... -
Hat jemand vielleicht eine genaue Adresse, wo der Bayer am Mittwoch in Baesweiler gegen Aachen kickt? Das Sportzentrum in Baesweiler findet mein Navi nicht und im Internet bin ich auch nicht richtig schlau geworden, wo das Spiel denn jetzt genau stattfindet. Ich will mir unseren neuen Brasi doch gerne anschauen (ich hoffe er spielt dann auch).
-
Zitat
Original von schmidty
Hat jemand vielleicht eine genaue Adresse, wo der Bayer am Mittwoch in Baesweiler gegen Aachen kickt? Das Sportzentrum in Baesweiler findet mein Navi nicht und im Internet bin ich auch nicht richtig schlau geworden, wo das Spiel denn jetzt genau stattfindet. Ich will mir unseren neuen Brasi doch gerne anschauen (ich hoffe er spielt dann auch).versuch´s mal hiermit :
Sportpark Baesweiler
Parkstraße
52499 Baesweileroder schau mal hier : klick
-