Hoffentlich fällt jetzt kein Tor, eine Frechheit, mitten im Spiel zu unterbrechen
Bayer 04 Leverkusen Sommerpause 2008 Thread
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Die Deutschen gelungen, die gleiche Punktzahl, aber Kislyak Strafstoß für das Foul gegen Lebedew minchan wieder nach vorne gebracht. Wie sich herausstellte, kurz. Nur eine Minute später, "Bayer" Parität wiederhergestellt, der überlebte bis zum Schlusspfiff.
Schöner kann man es doch nicht ausdrücken
-
1:0 zur HZ...gleich Rudi Riese im Interview
-
Ganz ordentliches Spiel eigentlich...sieht gut aus würde ich sagen!
-
Zitat
Original von AndyWundy
Ganz ordentliches Spiel eigentlich...sieht gut aus würde ich sagen!vor allem muss man ja wirklich sagen,dass extrem wichtige spieler noch fehlen!
adler,rolfes,schneider und halt vermutlich auch renato lassen das team direkt nochma anders aussehen!bin mal auf dne test gegen aachen gespannt!
weiß jemand ob das zufällig im tv gezeigt wird?!
-
Fands auch ganz ordentlich. etwas zwingender im Abschluss hätte man sein können.
Aber hätte Manu das Tor per Kopf nicht gemacht, dann hätte Vidal wohl per schönem Fallrückzieher vollendet.
Und mich würde zudem noch interessieren, ob der Spieler beim Tor von Dum, der noch neben das Tor rutscht, noch vor der Bande zum stehen kam oder doch darüber flog...
-
kann jemand mal die tore von uns beschreiben?
konnte die wiederholung leider nicht sehen... -
Wenn man die Faktoren Müdigkeit, kleiner Kader und Saisonfortschritt des Gegners mit einbezieht wars in Ordnung...
Paar ganz schöne Spielzüge mit dabei, auch paar Unkonzentriertheiten, aber die sind zu entschuldigen!
Der Kampf und die Einstellung haben gestimmt und das hat gepasst soweit!Die beiden Gegentore dürfen aber trotzdem nie im Leben fallen, das war noch gar nix...
EDIT:
1:0:
Halbhoher Ball in den freien Raum, der Dynamospieler zieht an, Manu viel zu behäbig, lässt sich umkurven und der Stürmer vollstreckt ins lange Eck...1:1:
Interessante Freistoßvariante! Quillo (?) tritt den Ball an die linke Strafraumecke, Helmes legt akrobatisch hoch in die Mitte wo Friedrich steht und einköpft!2:1:
Friedrich lässt sich wieder düpieren, Karim kommt zu spät und legt den Stürmer im Strafraum - klarer Elfer! Kühl verwandelt!2:2:
Direkter Gegenzug, Ball kommt in den Strafraum, Dum zieht an, geht an den Abwehrspielern vorbei und umkurvt den Torwart, um dann ins leere tor einzuschieben... -
Einige schöne Ansätze zu erkennen, lässt doch hoffen ! (wenn der Kader wieder komplett ist.) Friedrich ist m.E. noch immer zu langsam
Aber was war denn das für'ne Übetragung ? Werbepausen, die immer länger wurden und zum Schluß, mal kurz 10 Min. verdaddelt. Super DSF
Bei ne'm Bayern Spiel hätten sie sich das nicht herausgenommen -
Zitat
Original von Kaktusblüte
Einige schöne Ansätze zu erkennen, lässt doch hoffen ! (wenn der Kader wieder komplett ist.) Friedrich ist m.E. noch immer zu langsam
Aber was war denn das für'ne Übetragung ? Werbepausen, die immer länger wurden und zum Schluß, mal kurz 10 Min. verdaddelt. Super DSF
Bei ne'm Bayern Spiel hätten sie sich das nicht herausgenommenbei einem aufgezeichneten Testspiel ja auch so schlimm... hat sicher viel verpasst...
das wichtigste hat man doch gesehen... war halt ne längere Zusammfassung irgendwas anderes erwartet???
-
-
Zitat
Original von Kaktusblüte
Bei ne'm Bayern Spiel hätten sie sich das nicht herausgenommenIch fand die Übertragung auch extrem nervig. Zig Werbepausen, dazu einfach einige Minuten weggeschnitten. Ich glaube zwar nicht, dass man irgendwas wichtiges verpasst hat, aber darum geht es auch nicht. Wenn gesagt wird, sie zeigen das Spiel in der Wiederholung, will ich auch das Spiel in der Wiederholung sehen und nicht nur eine ausführliche Zusammenfassung.
Interessant, dass die 2 Stunden Sendezeit vollbekommen haben, obwohl die fast 20 Minuten aus dem Spiel geschnitten haben...Zum Spiel selbst, wie Turtle sagt, für die Umstände war das ganz ordentlich. Einige schöne Kombinationen, teilweise etwas zu nachlässig. Djakpa hat schonmal einen guten Eindruck gemacht, auch wenn man zu seiner defensiven Seite noch nicht viel sagen kann.
Friedrich hat bei beiden Toren gepennt, knüpft nahtlos an die letzte Saison an. Ich will ein Testspiel nicht überbewerten, aber das war schon auffällig. -
also weiß keiner ob das testspiel gegen aachen übertragen wird?!
-
Doch.Nein.
-
Zitat
Original von Shady_04
Ich fand die Übertragung auch extrem nervig. Zig Werbepausen, dazu einfach einige Minuten weggeschnitten. Ich glaube zwar nicht, dass man irgendwas wichtiges verpasst hat, aber darum geht es auch nicht. Wenn gesagt wird, sie zeigen das Spiel in der Wiederholung, will ich auch das Spiel in der Wiederholung sehen und nicht nur eine ausführliche Zusammenfassung.
Interessant, dass die 2 Stunden Sendezeit vollbekommen haben, obwohl die fast 20 Minuten aus dem Spiel geschnitten haben...Zum Spiel selbst, wie Turtle sagt, für die Umstände war das ganz ordentlich. Einige schöne Kombinationen, teilweise etwas zu nachlässig. Djakpa hat schonmal einen guten Eindruck gemacht, auch wenn man zu seiner defensiven Seite noch nicht viel sagen kann.
Friedrich hat bei beiden Toren gepennt, knüpft nahtlos an die letzte Saison an. Ich will ein Testspiel nicht überbewerten, aber das war schon auffällig.100 % agree - Abwarten wie's beim ersten Pflichtspiel abläuft - Bin jedoch positiv eingestellt. Es waren immerhin einige gute Szenen zu sehen.
@ Lev1989 Klar wurde in diesem Fall nicht viel verpasst. Wenn man jedoch die Wiederholung eines Fußballspiels ankündigt, muss ich mir nicht mehrmals eine 7- minütige Werbepause "antun". Und schlussendlich Spielminuten rausnehmen, damit die weiteren Programme wieder konform laufen find ich nicht ok. Wartete nur noch auf die üblichen Untertitel ("Bei Anruf erhalten Sie einen kostenlosen Hotelaufenthalt in XY")
-
Du bist nicht auf dem neusten Stand, es geht um eine Kreuzfahrt!
-
Zitat
Original von turtle 04
Du bist nicht auf dem neusten Stand, es geht um eine Kreuzfahrt!Uupps - hätt ich das gewusst, .......
wäre ich doch glatt dabei -
Zitat
Original von thepache
kann jemand mal die tore von uns beschreiben?
konnte die wiederholung leider nicht sehen...
Wird gleich um 21 Uhr nochmal gezeigt.DSF -
Danke für den Tipp.
Hatte heute Vomittag nämlich nur die erste Hälfte gesehen und fand Bayer recht ordentlich. Dann bekam ich leider Besuch... Nun gut, dann sehe ich mir HZ 2 eben gleich nochmal an...
-
Hab auch nur einen Teil gesehen,deswegen,jetzt gucken...
-
Die Gemeinde Bahlingen am Kaiserstuhl mit nahezu
4.000 Einwohnern verfügt seit mehr als zehn Jahren
über einen Verein, der mit lediglich einer kurzen
Unterbrechung in der Fußball-Oberliga
Baden-Württemberg spielt.Diese sportliche Leistung ist nur mit einer gesunden
Vereinsstruktur, der berühmten Atmosphäre im
Kaiserstuhlstadion und mit einem zuverlässigen
Team von Helfern und Partnern „hinter der
Mannschaft“ möglich.Mit Stolz blicken wir zurück auf viele schöne Tage
und Stunden im Stadion, in und um die berühmte
„Ponderosa“ und auf die vielen Events rund um den
Bahlinger SC.Einer der Höhepunkte ist das traditionelle
Fußballturnier kurz vor Beginn der neuen Saison.
Berühmte Mannschaften aus den ersten Ligen der
benachbarten Länder und der Bundesliga haben in
den letzten Jahren in Bahlingen vor vielen
Tausend Besuchern um den Pokal gespielt.Dabei waren neben dem SC Freiburg auch
Mannschaften wie Borussia Dortmund,
1. FC Kaiserslautern, Leeds United,
Borussia Mönchengladbach, Karlsruher SC,
Eintracht Frankfurt, Iraklis Saloniki, Racing Straßburg,
Slavia Sofia, 1. FC Köln, VfB Stuttgart, Roter Stern Belgrad,
1. FC Nürnberg, SpVgg. Greuther Fürth und die
TSG 1899 Hoffenheim.Am ersten Augustwochenende 2008 treffen die
Mannschaften des SC Freiburg,
Bayer 04 Leverkusen, FSV Mainz 05
und der Bahlinger SC in einem Turnier aufeinander.01.08.08, 17.00 Uhr - FSV Mainz 05 – Bahlinger SC
01.08.08, 19.00 Uhr - Bayer 04 Leverkusen – SC Freiburg
02.08.08, 16.00 Uhr – Bahlinger SC – Bayer 04 Leverkusen
02.08.08, 18.00 Uhr – SC Freiburg – FSV Mainz 05
Mit einem vielfältigen Rahmenprogramm wird der
Bahlinger SC seine weithin beachtete Gastfreundlich-
keit unter Beweis stellen. Im gesamten Stadion
finden Sie ein atmosphärisch dichtes und einzigartiges
Ensemble von Verpflegungsstationen, Bierinseln,
Weinlauben und lauschigen Steh- und Sitzgelegenheiten.So wird es wie in den Vorjahren wieder möglich sein,
die Spiele und das Rahmenprogramm zu verfolgen
und den Aufenthalt im Kaiserstuhlstadion bis in
die frühen Morgenstunden zu genießen. -