Und die Dortmunder machen die Bayern nass....das kann was werden...aber schön ist es, Klinsi so zu sehen
Bayer 04 Leverkusen Sommerpause 2008 Thread
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Dortmund 2 - 0 Bayern
müssen wir angst haben?
-
ich weiß das dass nich hir hergeört aber der BVB führt gegen den FCB 2:0
-
soccerstand hat von 1:1 auf 0:1 korrigiert.
-
3 Doofe ein Gedanke !
-
Oh nein die Bayern steigen mit uns zusammen ab
-
wie haben wir den gespielt
-
Zitat
Original von Darko
Weiß man noch nicht ! -
na toll
-
Man diskutiert noch!
Gleich kommt Calli mit den Geldkoffern! -
-
Mann könnte denken, das Spiel war in den V.A.R. und nicht neben an in Aachen.
Wäre schön, wenn mann nun mal offiziell Bescheid wüßte.
Sollte 1-0 ausgegangen sein, kann ja nur ein Abseitstor o.ä. für Verwirrung sorgen....
-
Zitat
Original von Darko
In rot-schwarz, eine Hälfte von links nach rechs und die zwiete wahrscheinlich andersrum...Mal im Ernst im Alemannia-Brett haben einige per SMS 1:0 als Ergebnis bekommen, wird schon hinhauen.
-
luca toni heult ooh :D:D
wir haben verloren denke ich... wenn schon die ersten das ergebnis auf 0-1 korrigieren
-
Bayer04.de sacht 0:1
aber ich hoffe noch -
Zitat
Original von Der Schwatte
Sollte 1-0 ausgegangen sein, kann ja nur ein Abseitstor o.ä. für Verwirrung sorgen....War bestimmt Gekas
-
Mal abwarten bis jemand heim kommt, der das Spiel live gesehen hat
-
einfach nur geil
-
Oha. Rensings Leistung heute sollte René noch mehr Auftrieb geben.
-
Zitat
Original von Darko
Bayer04.de sacht 0:1
aber ich hoffe nochwas sollen wir denn hoffen.. obs ne niederlage oder nen unendschieden ist .. ist doch auch egal.. is nur nen freundschaftspiel.. auf jeden fall muss man sich steigern werden die wohl alle wissen
-
die vorbereitungsspiele sind zu sowas von 0 % aussagekräftig was die anstehende Saison angeht.
Das war und wird immer so bleiben.
Dortmund schlägt jetzt wieder die Bayern, bin mal gespannt wie stark sie dann bei uns antreten werden..edit : fährt djapka jetzt eigetnlich doch zu Olympia, da FIFA festgelegt hat, dass die Spieler abgestellt werden müssen
-