Bayer 04 Leverkusen Sommerpause 2008 Thread

• Ob die bei den Bayern jetzt auch schon über den Abstieg reden? .... :LEV7

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Toto
    Ob die bei den Bayern jetzt auch schon über den Abstieg reden? .... :LEV7

ich dachte, du wolltest ins Bett ??

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von bebado
    gegen wen gehts eig noch so inner vorbereitung

27. Juli Auswahl Groß-Gerau
    01. August SC Freiburg (19 Uhr)
    02. August Bahlinger SC (16 Uhr)

quelle: sport1.de

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Ich teile BigB's Einschätzung zu 100 %.
    Man merkt, der Mann hat Sportjournalismus-Erfahrung.

Knapp 3.800 Zuschauer, davon geschätzt 1 % Bayer-Fans.

War'n netter Trip in die Provinz.

• Na, da bin ich etwas anderer Meinung! Ich würde ein dickes ? hinter Haggui setzen!

• nur weil er den einen bock gehauen hat???

er hat letzte saison gezeigt dass er es besser kann...und besser ejtzt den fehler als inner saison
    wenn der henrique wirklich was kann dann sollten Haggui und Henrique die IV bilden

• Zitat

Original von ScheissHSV
    In welcher Hinsicht?
    Leistung?
    Spez. bzgl. des Fehlers gestern?

Oder bist Du gänzlich anderer Meinung?

Nein, nicht wegen dem Spiel gestern! Ich glaube das Henrique seine Position einnehmen wird! Aber vllt. täusche ich mich auch, mal sehen was die Vorbereitung noch so bringt!

• Zitat

Original von levboy69

Nein, nicht wegen dem Spiel gestern! Ich glaube das Henrique seine Position einnehmen wird! Aber vllt. täusche ich mich auch, mal sehen was die Vorbereitung noch so bringt!

Das glaube ich leider auch. Nichts gegen Henrique, wenn er das bringt, was man sich von ihm erhofft, muss er spielen. Aber ich würde dann lieber Friedrich auf der Bank sehen. Das wird aber wohl nicht passieren.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Darf ich mal vorsichtig fragen, was so unmöglich daran ist, mal bei Bayer auf der HP unter Termine nachzusehen?

Da hättest Du folgendes gefunden:
    So. 03.08.2008 14:00 uhr
    Offizielle Saisoneröffnung
    Flugplatz Luftsportclub Bayer Leverkusen

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Normal ist das nicht mehr....:LEV17 :LEV17

Zitat

Original von marion

Willst Du das jetzt in jeden Thread schreiben?

Das neue Foto wird noch keiner in groß haben....wirst Dich sicher noch ein paar Tage gedulden müssen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Habe mir eben den Spielbericht gg Aachen angesehen. Darf man dem Bericht bei Bayer04TV glauben haben wir insgesamt sehr ordentlich gespielt und uns eine Menge Torchancen erspielt. Wäre ja wieder ein typisches Beispiel dafür, dass es uns trotz "Überlegenheit" nicht gelingt ein solches Spiel positiv für uns zu gestalten.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002