jep, ich denke auch, so wie der sich entwickelt hat...unbedingt. Der AC Mailand ist super glücklich, dass er bei denen spielt. Oder war es Chelsea? Real? Barca? Ich weiss es grad nicht mehr, die haben sich ja alle um ihn gerissen...
Bayer 04 Leverkusen Sommerpause 2008 Thread
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Ja, der Athi..guter Typ. Der hatte was von der Leichtigkeit des (Nicht Da)Seins..soll bei Brasiliense F.C.T. abgetaucht sein. Da kommt man nicht so häufig zum Kicken
[Blockierte Grafik: http://img373.imageshack.us/img373/5584/g6wt7.jpg] -
Ach so : hier gab 's doch mal einen user Babic (sowas wie der local protector vom Athi)..ist der auch nach Brasil?
-
Was immer und immer wieder von sämtlichen Magazinen, Hefen, Broschüren, Bücher, Idioten, Internetforen, kickers, 11Freunden, und sontwasnoch übersehn wird ist, dass wir definitiv von der Punkteausbeute, den Toren und den Gegentoren die beste Saison seit geraumer Zeit gespielt haben...
Die werden sich wundern.
Die 11Freunde Typen, die Bayer auf 10 tippen, die kicker-Fritzen die meinen dass Bayer nur "ein Wort" im Optimalfall mit reden wird und alle andren Schreibtischfußballer. -
Jaaaa, ich spüre das Feuer, den Siegeswillen - denen zeigen wirs!
Also ich weiß ja nich, wies euch geht, aber ich bin verdammt heiß und extrem zuversichtlich! -
Ich hab schon seit ner Woche sooo nen Puls wegen Oberhausen.
Die sollen ruhig kommen. -
wird dass spiel heut gegen freiburg live übertragen??
-
Zitat
Original von Bayer04 Fan 1998
wird dass spiel heut gegen freiburg live übertragen??scheinbar nicht...
-
Haben wir nen Tickerini vor Ort?
-
Glaub auf http://www.ergebnisselive.de/ kann mans unter anderem verfolgen...
-
-
Aufstellung wär cool...
-
5 Euro auf
Adler - Castro , X , X , Djakpa - Rolfes - Renato , Arturo , Quillo - Helmes , Kieß
-
Zitat
Original von B-Freak
5 Euro aufAdler - Castro , X , X , Djakpa - Rolfes - Renato , Arturo , Quillo - Helmes , Kieß
Das müssten die Sahnestückchen sein
-
Zitat
Original von xNaipa
Das müssten die Sahnestückchen sein
Hmm... Sahnestückchen
-
["...Mit dieser Elf will Bayer am Freitag im Härtetest gegen Freiburg auflaufen: Adler – Djakpa, Henrique, Friedrich, Castro – Renato Augusto, Arturo Vidal, Rolfes, Barnetta - Kießling, Helmes...."]
...allerdings laut express
-
Zitat
Original von thepache
Aufstellung wär cool.......Mit dieser Elf will Bayer am Freitag im Härtetest gegen Freiburg auflaufen: Adler – Djakpa, Henrique, Friedrich, Castro – Renato Augusto, Arturo Vidal, Rolfes, Barnetta - Kießling, Helmes.
-
Bruno Labbadia startet mit folgender Aufstellung: Adler - Castro, Friedrich, Haggui, Djakpa - Rolfes - Renato, Vidal, Barnetta - Helmes, Kießling.
bayer04.de
-
JIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAAAAAH
HAGGUI
-
Hat Haggui ein Tor geschossen oder freust du dich einfach, dass er in der Startformation steht?
-
Würd ich auch gern wissen, weil bei meinem Live Ticker steht es noch 0:0
-