Bayer 04 Leverkusen Sommerpause 2008 Thread

• Zitat

Original von TylerDurden**
    SMS aus Bahlingen bekommen, die Tore haben Helmes (68.) und Kieß (71.) gemacht!

so muss das laufen!
    :bayerapplaus

am besten beide vom renato aufgelegt und ich bin zufrieden^^
    :LEV8

• Zitat

Original von TylerDurden**
    SMS aus Bahlingen bekommen, die Tore haben Helmes (68.) und Kieß (71.) gemacht!

Danke Tyler!! Ich glaube Kiess haut dies jahr richtig rein...

Das 2-0 gegen Freiburg ist schon recht ordentlich, hoffe, dass die Form nun stimmt....

• mich freut das zu 0 vor allem!

in den letzten testspielen haben wir ja immer einen kassiert
    st.gallen,minsk,aachen
    vll hilft es haggui und co. einfach schon dass en konkurent da ist und sie sich reinhängen müssen!

weiter so!

• "...2:0 gegen Freiburg

Beim Kaiserstuhlcup in Bahlingen hat Bayer 04 das erste von zwei Spielen gewonnen. Gegen den Zweitligisten SC Freiburg siegte die Werkself mit 2:0. Beide Tore fielen vor mehr als 4.000 Zuschauern nach der Halbzeit. Zunächst nutzte Patrick Helmes nach einem Konter einen Rückpass per sattem Schuss. Das 2:0 besorgte Stefan Kießling per Kopf nach einem Freistoß aus halbrechter Position von Constant Djakpa. Bayer 04: Adler - Castro, Friedrich, Haggui (ab 46. Henrique), Djakpa - Rolfes - Renato (ab 66. Gekas), Vidal (ab 66. Schwegler), Barnetta (ab 66. Dum) - Kießling, Helmes..."

kurz von bayer04.de

• Zitat

Original von Eisenacher

:LEV14 Meinst du das wirklich im Ernst oder habe ich die Ironie nicht ganz verstanden :LEV7

Naja ein bisschen träumen kann ja mal erlaubt sein, aber ein gehöriges Portion Ironie steckt auch in der Aussage. Und bei dieser Schwarz-Weiß Malerei hier auf Werkself würd ich einigen zutrauen hier wirklich an den Meistertitel zu glauben.

• Wenn ich sehe, dass Haggui und Henrique jeweils ne Halbzeit spielen durften, dann dürfte sich die 2. IV Position wie erwartet zwischen den beiden entscheiden. Friedrich ist, nicht zuletzt nachdem er jetzt Vize-Käptn ist, gesetzt. Ich denke, da ist noch keine Entscheidung gefallen. Das Spiel heute sowie das morgen sollten dann wohl den Ausschlag für einen von beiden geben!