DSF
Bayer 04 Leverkusen Sommerpause 2008 Thread
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
SMS aus Bahlingen bekommen, die Tore haben Helmes (68.) und Kieß (71.) gemacht!
-
-
ja wieviel is es augegangen??
-
Ahhh, danke für diese erlösende Nachricht.
-
Alles klar, danke! Sauber der Kies und der Patrick natürlich auch
-
Zitat
Original von KingHans04
ja wieviel is es augegangen?? -
Zitat
Original von TylerDurden**
SMS aus Bahlingen bekommen, die Tore haben Helmes (68.) und Kieß (71.) gemacht!so muss das laufen!
am besten beide vom renato aufgelegt und ich bin zufrieden^^
-
Zitat
Original von KingHans04
ja wieviel is es augegangen??2:0
-
Freut mich sehr... endlich mal trifft der Sturm mal richtig...
-
-
Nach dem Spiel kann man ja optimistisch in die Saison gehen.
Ich glaub der Meistertitel ist drin
-
Zitat
Original von TylerDurden**
SMS aus Bahlingen bekommen, die Tore haben Helmes (68.) und Kieß (71.) gemacht!Danke Tyler!! Ich glaube Kiess haut dies jahr richtig rein...
Das 2-0 gegen Freiburg ist schon recht ordentlich, hoffe, dass die Form nun stimmt....
-
Wenn wir Freiburg schon schlagen dann Oberhausen sicher...
-
Zitat
Original von Pfosten
Nach dem Spiel kann man ja optimistisch in die Saison gehen.Ich glaub der Meistertitel ist drin
Meinst du das wirklich im Ernst oder habe ich die Ironie nicht ganz verstanden
-
mich freut das zu 0 vor allem!
in den letzten testspielen haben wir ja immer einen kassiert
st.gallen,minsk,aachen
vll hilft es haggui und co. einfach schon dass en konkurent da ist und sie sich reinhängen müssen!weiter so!
-
"...2:0 gegen Freiburg
Beim Kaiserstuhlcup in Bahlingen hat Bayer 04 das erste von zwei Spielen gewonnen. Gegen den Zweitligisten SC Freiburg siegte die Werkself mit 2:0. Beide Tore fielen vor mehr als 4.000 Zuschauern nach der Halbzeit. Zunächst nutzte Patrick Helmes nach einem Konter einen Rückpass per sattem Schuss. Das 2:0 besorgte Stefan Kießling per Kopf nach einem Freistoß aus halbrechter Position von Constant Djakpa. Bayer 04: Adler - Castro, Friedrich, Haggui (ab 46. Henrique), Djakpa - Rolfes - Renato (ab 66. Gekas), Vidal (ab 66. Schwegler), Barnetta (ab 66. Dum) - Kießling, Helmes..."
kurz von bayer04.de
-
Zitat
Original von SVB-92
Wenn wir Freiburg schon schlagen dann Oberhausen sicher...Wenn die Spieler so denken, sind wir nächsten Sonntag nur noch in einem Wettbewerb dabei
-
Zitat
Original von Eisenacher
Meinst du das wirklich im Ernst oder habe ich die Ironie nicht ganz verstanden
Naja ein bisschen träumen kann ja mal erlaubt sein, aber ein gehöriges Portion Ironie steckt auch in der Aussage. Und bei dieser Schwarz-Weiß Malerei hier auf Werkself würd ich einigen zutrauen hier wirklich an den Meistertitel zu glauben. -
Zitat
Original von Eisenacher
"...2:0 gegen FreiburgBeim Kaiserstuhlcup in Bahlingen hat Bayer 04 das erste von zwei Spielen gewonnen. Gegen den Zweitligisten SC Freiburg siegte die Werkself mit 2:0. Beide Tore fielen vor mehr als 4.000 Zuschauern nach der Halbzeit. Zunächst nutzte Patrick Helmes nach einem Konter einen Rückpass per sattem Schuss. Das 2:0 besorgte Stefan Kießling per Kopf nach einem Freistoß aus halbrechter Position von Constant Djakpa. Bayer 04: Adler - Castro, Friedrich, Haggui (ab 46. Henrique), Djakpa - Rolfes - Renato (ab 66. Gekas), Vidal (ab 66. Schwegler), Barnetta (ab 66. Dum) - Kießling, Helmes..."
kurz von bayer04.de
Wenn ich sehe, dass Haggui und Henrique jeweils ne Halbzeit spielen durften, dann dürfte sich die 2. IV Position wie erwartet zwischen den beiden entscheiden. Friedrich ist, nicht zuletzt nachdem er jetzt Vize-Käptn ist, gesetzt. Ich denke, da ist noch keine Entscheidung gefallen. Das Spiel heute sowie das morgen sollten dann wohl den Ausschlag für einen von beiden geben!
-
wobei das spiel morgen vll nicht soo aussagekräftig is wenn man die qualität des gegner betrachtet
-