Wir spielen heute mit folgender Startaufstellung:
Fernandez, Castro, Henrique, Reinartz, Opcziak, Schwegler, Hegeler, Barnetta, Dum, Gekas, Sukuta-Pasu
Infos von Masta82, der vor Ort berichtet.
Fernandez, Castro, Henrique, Reinartz, Opcziak, Schwegler, Hegeler, Barnetta, Dum, Gekas, Sukuta-Pasu
Aufstellung :
Fernandez
Castro, Henrique, Reinartz, Oczipka
Schwegler, Hegeler
Barnetta, Dum, Gekas, Sukatu-Pasu
hihi, der simst wohl doppelt
ZitatOriginal von Levsupporter80
Siegt, außer Barnetta und Castro, nach der 2. Reihe aus. Also Henrique doch eher erstmal auf der Bank?!?!?
Fragen über Fragen
Werden die jetzt geschont fürs Pokalspiel?
Wäre da Einspielen der Stammformation nicht besser?
Naja, wie er meint.
Sieht nach Spielpraxis für Henrique und Gekas aus. Die will er sich wohl noch mal ganz genau anschauen.
Castro und Barnetta - keine Ahnung, die sind ja gesetzt.
Und der Rest kriegt noch ein Schmankerl denke ich.
ZitatOriginal von PeerBille
Werden die jetzt geschont fürs Pokalspiel?
Wäre da Einspielen der Stammformation nicht besser?
Naja, wie er meint.
Die Stammformation hat doch gestern schon gespielt. 2 Spiele in 2 Tagen sind - auch wenn es nur Testspiele sind - etwas anstrengend, daher finde ich diese Variante sinnvoll. Barnetta und Castro werden wahrscheinlich nicht durchspielen.
Henrique braucht dagegen die Spielpraxis, wenn Friedrich in der 2. HZ für Reinartz kommt, könnte das ein Hinweis sein. Naja, abwarten...
ZitatOriginal von Shady_04
Die Stammformation hat doch gestern schon gespielt. 2 Spiele in 2 Tagen sind - auch wenn es nur Testspiele sind - etwas anstrengend, daher finde ich diese Variante sinnvoll. Barnetta und Castro werden wahrscheinlich nicht durchspielen.
Henrique braucht dagegen die Spielpraxis, wenn Friedrich in der 2. HZ für Reinartz kommt, könnte das ein Hinweis sein. Naja, abwarten...
man könnte aber auch mal haggui und henrique zusammen spielen lassen,auch ein friedrich wird nicht jedes ligaspiel machen,d.h. die beidne müssen auch lar kommen zusammen
30 Minuten gespielt. Noch keine Tore?
Auf gehts Jungs. Macht der ersten Garde mal Dampf!
ZitatOriginal von mario2910
man könnte aber auch mal haggui und henrique zusammen spielen lassen,auch ein friedrich wird nicht jedes ligaspiel machen,d.h. die beidne müssen auch lar kommen zusammen
Sehe ich eigentlich auch so, aber zumindest zum Saisonstart wird Friedrich spielen und gesetzt sein. Da sollte man die Kombination eher ausprobieren als die mit Haggui und Henrique.
ZitatOriginal von B-Freak
30 Minuten gespielt. Noch keine Tore?
Auf gehts Jungs. Macht der ersten Garde mal Dampf!
Das könnte eines der einzigen großen Probleme der kommenden Saison werden, das kann die zweite Garde nämlich nicht wirklich. Sukatu-Pasu und Dum mal ausgenommen.
hatten wir doch gestern
laut internet is grad das 1:0 gefallen
gegen uns...stark
37. Minute 1:0 Reinartz
Unsere jungen Wilden.
Nach Ecke Barnetta?
wieso stehts denn auf livescores andersrum?
ZitatOriginal von mario2910
wieso stehts denn auf livescores andersrum?
Vielleicht war es ein Eigentor?
Vielleicht war es ein Eigentor?
Kann doch sein... was heisst hier
Nix Eigentor, 1:0 für uns, Masta82 hat es selber eben gesimst. Also *freu*
ZitatOriginal von Levsupporter80
Nix Eigentor, 1:0 für uns, Masta82 hat es selber eben gesimst. Also *freu*
Okay, ist auch besser so!
Kann doch sein... was heisst hier
= Will aufgeklärt werden.
---
Okay. Offensichtlich 1:0 für uns. Also noch mal feiern als wär nen zweites Tor gefallen.