Spiel ist aus, oder?
Bayer 04 Leverkusen Sommerpause 2008 Thread
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Endstand : 3 :0
Danke an Masta82 für den Liveticker
Jetzt bin ich mal auf deinen Spielbericht gespannt
-
Zitat
Original von Grimaudino
Endstand : 3 :0Danke an Masta82 für den Liveticker
Jetzt bin ich mal auf deinen Spielbericht gespannt
Jepp, danke Masta82!!!
Sonst hätten wir noch alle geglaubt, wir hätten 3:0 verloren und der Samstagabend wäre im Eimer gewesen! -
Zitat
Original von Grimaudino
Endstand : 3 :0Danke an Masta82 für den Liveticker
Jepp, super.
Wenn jetzt Mainz gegen Freiburg nicht gewinnt dann müssten wir Platz 1 belegen auch wenn es nicht wirklich wichtig ist^^.
Und jetzt volle Konzentration Richtung Oberhausen.
-
auch von mir ein dickes dankeschön an den lebenden ticker vor ort!
-
Zitat
Original von Levsupporter80
Jepp, super.
Wenn jetzt Mainz gegen Freiburg nicht gewinnt dann müssten wir Platz 1 belegen auch wenn es nicht wirklich wichtig ist^^.
Und jetzt volle Konzentration Richtung Oberhausen.
WIR PLATZ EINS ....Wann kommt die Mannschaft am Schloss an?
-
Also haben wir jetzt schon den 2. Titel eingefahren? Geht ja gut los!
-
Zitat
Original von BigB
Also haben wir jetzt schon den 2. Titel eingefahren? Geht ja gut los!Freiburg spielt zur Zeit noch gegen Mainz.
-
Nach knapp 50 Minuten steht es da noch 0:0.
Übrigens auch von mir vielen Dank an unseren Live-Reporter
-
Die Mannschaft scheint ja bereit zu sein für den Saisonstart.....kann es kaum erwarten.....freu mich schon
-
-
Freiburg hat 1:0 gg Mainz gewonnen, damit sind wir Turniersieger
-
das wird gefeiert heut abend
-
So, hier mein Eindruck aus Bahlingen vor Ort:
Bayer hat eigentlich Recht gut ins Spiel gefunden, bis Bahlingen über den Kampf ins Spiel kam. Ich hatte das Glück, dass ich direkt hinter der Trainerbank saß und relativ viele Gespräche zwischen Sözer und Labbadia mitbekommen hab!
Der Vorwurf war eigentlich immer der gleiche! Zu wenig Laufbereitschaft und zu wenig Einsatz! Das hat der Trainer auch mehrmals während dem Spiel u.a. zu Sukuta-Pasu, Dum, Hegeler und Barnetta gerufen! Bis zur Halbzeit hatte man ohnehin den Eindruck, dass der Trainer nicht sonderlich zufrieden war mit der Mannschaftsleistung, was auch ein Zuruf zu Dum deutlich belegt (Sascha, wie lange willst du noch zuschauen - ca. 25 Spielminute)!
Er hat auch in der Pause intensiv mit Kießling und Rolfes geredet. Mit Rolfes, Kießling, Haggui und Djakpa kam etwas mehr Ordnung ins Bayer Spiel! Djakpa hat wieder alle Freistöße und Ecken geschossen und das oftmals äußerst gefährlich!
Im Spiel hat Labbadia dann auch mal Positionen wechseln lassen. Castro ging ins DMund Schwegler hat RV gespielt. Kießling hat anfänglich als RM gespielt und wechselte dann später mit Sukuta-Pasu. Später (Halbzeit 2) spielte dann Reinartz RV.
Besonders hervorheben kann man im Spiel eigentlich Oczipka, der als LV ein gutes Spiel machte! Auch Barnetta, der das Team als Kapitän anführte, war äußerst bemüht, fehlte aber die Durchschlagskraft und blieb zur Pause in der Kabine! Reinartz und Vidal konnte mit Zweikampfstärke überzeugen! Auch Henrique hat eine super Spieleröffnung und ein gutes Auge für den Mitspieler! Ich bin davon überzeugt, dass er für die nötige Stabilität sorgen wird!
Labbadia ließ aber sowohl in Halbzeit 1 wieder auch in Halbzeit 2 mit einem 4-4-2 spielen und hielt an dem System fest.
In einem Interview nach dem Spiel lobte der Trainer die Bahlinger Mannschaft, die sehr geordnet auftrat. Er sagte auch, dass seine Mannschaft ein schweres Vorbereitungsprogramm in den Knochen hat und die Spieler k.o. sind. Er bemängelte es aber, dass seine Jungs nicht mehr aus den Chancen machten und sie oftmals zu verspielt zum Abschluss kommen wollten! Das 3:0 war auch in der Höhe ein verdienter Sieg, den die Bahlinger haben lange gut mitgehalten. Labbadia betonte zudem noch, dass er ein äußerst junges Team hat und in der Mannschaft jede Menge Talent steckt! Zudem war er froh, die Spiele zu Null beendet zu haben!
Das waren meine Eindrücke vom Spiel!
-
Du solltest Journalist werden. Danke für den Bericht. Wie hat sich denn Gekas gemacht? Der kommt in deinem Bericht gar nicht vor, dabei hat er doch 2 Buden erzielt.
-
Wirklich ein super Bericht!...
-
Zitat
Original von BigB
Du solltest Journalist werden. Danke für den Bericht. Wie hat sich denn Gekas gemacht? Der kommt in deinem Bericht gar nicht vor, dabei hat er doch 2 Buden erzielt.Ehrlich gesagt, ist Gekas kaum in Erscheinung getreten! Beim 2:0 macht er ein Abstauber Tor, beim 3:0 bekommt er den Ball mustergültig zugespielt und muss nur noch den Torwart umkurven und einschieben! Gekas blieb mal wieder unauffällig und verballerte noch die ein oder andere aussichtsreiche Chance!
-
Danke für den Live Ticker und für den Bericht !
-
Zitat
Original von Masta82
Ehrlich gesagt, ist Gekas kaum in Erscheinung getreten! Beim 2:0 macht er ein Abstauber Tor, beim 3:0 bekommt er den Ball mustergültig zugespielt und muss nur noch den Torwart umkurven und einschieben! Gekas blieb mal wieder unauffällig und verballerte noch die ein oder andere aussichtsreiche Chance!Also so, wie man ihn kennt. Solange der weiter so knipst, ist ja alles in Ordnung.
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Danke für den Live Ticker und für den Bericht !Gern geschehen!
-
Danke Masta82...
-