Werkself.de überlastet?

• Sagt mal gehts bei euch auch nicht voran hier und es dauert Jahre bis die Threads geladen wurden, oder sie Laden gar nicht und es kommt Der "Seite ist nicht erreichbar" Screen? :LEV9

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Fussball Manager
    Darauf können sie so lange warten bis sie vorm PC verschimmelt sind :LEV14 :LEV14 :LEV14

wird wahrscheinlich auch erst passieren, wenn wir 2. Liga spielen... -.-

• Habe heute erfahren das am Server gearbeitet wurde. (Sicherheitupdates)

Die Überlastung der letzten Tage verkraftet der Server nicht so ohne weiteres, wirklich absolut irre Zugriffszahlen...

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von Lisa_Tadic

wird wahrscheinlich auch erst passieren, wenn wir 2. Liga spielen... -.-

wahrscheinlich nicht mal dann :LEV15

In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

• Zitat

Original von FA-Chef
    absolut irre Zugriffszahlen...

ja mir kommen die tränen..

wie kann es eigtl sein, dass schalker, kölner etc foren so viel besser laufen als das hier.. ?! dürften ungefähr 5mal so viel user sein dort...

edit: v.a. wenn man bedenkt, dass in diesem forum auch noch geworben wird, was in den andern foren nicht der fall ist...

• dann hau doch ab zum Ziegenbrett! :LEV11 Wenn man keine Ahnung hat, was der FA-Chef schon öfter erläutert hat, einfach mal die Fresse halten! :LEV11

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• was bist du denn für ein schmock? Mach doch selber ein Forum auf..

• Versuch bitte das denken einzuschalten vor dem posten.
    Dieses Forum wird privat finanziert und da Ansprüche stellen ist entweder eine bodenlose Frechheit oder ein Beweis für nichtvorhandene Intelligenz.
    Wenns dir nicht passt, hau ab.

@FA Chef, wie hoch sind die Benutzerzahlen denn im Vergleich zum Normalfall (oder der Traffic...)

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Mal ein paar Beispiele:

Samstag 26.April 33000 Seitenzugriffe
    Mittwoch 14.Mai 59000 Seitenzugriffe
    Montag 19.Mai 90000 Seitenzugriffe

Kommentar spare ich mir lieber.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Hi !

Wow, nach der Saison mehr Zugriffe als im BuLi Finaltag... das ist schon heftig...

Noch ein Wort zum Thema Server:

Privatpersonen wie FA-Chef, aber auch andere groessere Forumseiten die privat laufen, haben die Probleme. Und wenn ich sehe, was z.B. planet3dnow an Hardware laufen hat fuer eine kleiner Userschaft, oder das Hwareluxx Forum (groessere Userschaft), dann kann ich mir vorstellen, das der Server hier dicke Backen bekommt.

Loesen kannst du das nur indem du eine komplette Infrastruktur mit mehreren Servern mit Lastausgleich (Loadbalancing) aufstellst. Nur das kann sich keine Privatperson inkl. kleiner Werbeeinkuenfte sich leisten.

Vielleicht werfen ja die Profis von Bayer mal was in die Kasse umsowas auf die Beine zu stellen :D Jeder Profi verzichtet mal auf ein Monatslohn :) Dann koennte es gestemmt werden.

Cu.

• Die Arbeit die für dieses Forum geleistet wird, ist wirklich sehr beachtlich!

Meine Frage:

warum wird nicht mehr Werbung gemacht? Bei den Wahnsinnsbesucherzahlen müssen doch Partner Schlange stehen?!
    Durch diese Extra-Einkünfte wäre es doch dann möglich, auf stärkere Server zu wechseln, und außerdem würde für den Besitzer mehr abspringen?!