Sagt mal gehts bei euch auch nicht voran hier und es dauert Jahre bis die Threads geladen wurden, oder sie Laden gar nicht und es kommt Der "Seite ist nicht erreichbar" Screen?
Werkself.de überlastet?
- Big O
- Geschlossen
-
-
-
Geht schon seit einigen Tagen so. Bin aber sicher, dass der Marc schon dran arbeitet.
-
Schaut die Welt auf uns und unseren Vulkan?
-
momentan istr bestimmt die hölel los, weil die viele leute warten bis die meldung kommt, dass skibbe weg ist
-
Darauf können sie so lange warten bis sie vorm PC verschimmelt sind
-
Zitat
Original von svb boy04
momentan istr bestimmt die hölel los, weil die viele leute warten bis die meldung kommt, dass skibbe weg istohne spaß ist 100%so
-
Zitat
Original von Fussball Manager
Darauf können sie so lange warten bis sie vorm PC verschimmelt sindwird wahrscheinlich auch erst passieren, wenn wir 2. Liga spielen... -.-
-
Die Site laggt
-
Habe heute erfahren das am Server gearbeitet wurde. (Sicherheitupdates)
Die Überlastung der letzten Tage verkraftet der Server nicht so ohne weiteres, wirklich absolut irre Zugriffszahlen...
-
Zitat
Original von Lisa_Tadic
wird wahrscheinlich auch erst passieren, wenn wir 2. Liga spielen... -.-
wahrscheinlich nicht mal dann
-
-
Zitat
Original von FA-Chef
absolut irre Zugriffszahlen...ja mir kommen die tränen..
wie kann es eigtl sein, dass schalker, kölner etc foren so viel besser laufen als das hier.. ?! dürften ungefähr 5mal so viel user sein dort...
edit: v.a. wenn man bedenkt, dass in diesem forum auch noch geworben wird, was in den andern foren nicht der fall ist...
-
Zitat
Original von bNNddd
ja mir kommen die tränen..
wie kann es eigtl sein, dass schalker, kölner etc foren so viel besser laufen als das hier.. ?! dürften ungefähr 5mal so viel user sein dort...
edit: v.a. wenn man bedenkt, dass in diesem forum auch noch geworben wird, was in den andern foren nicht der fall ist...
dann hau doch ab zum Ziegenbrett! Wenn man keine Ahnung hat, was der FA-Chef schon öfter erläutert hat, einfach mal die Fresse halten!
-
Zitat
Original von bNNddd
was bist du denn für ein schmock? Mach doch selber ein Forum auf..
-
Zitat
Original von bNNddd
Versuch bitte das denken einzuschalten vor dem posten.
Dieses Forum wird privat finanziert und da Ansprüche stellen ist entweder eine bodenlose Frechheit oder ein Beweis für nichtvorhandene Intelligenz.
Wenns dir nicht passt, hau ab.@FA Chef, wie hoch sind die Benutzerzahlen denn im Vergleich zum Normalfall (oder der Traffic...)
-
Mal ein paar Beispiele:
Samstag 26.April 33000 Seitenzugriffe
Mittwoch 14.Mai 59000 Seitenzugriffe
Montag 19.Mai 90000 SeitenzugriffeKommentar spare ich mir lieber.
-
Uups !
-
Hi !
Wow, nach der Saison mehr Zugriffe als im BuLi Finaltag... das ist schon heftig...
Noch ein Wort zum Thema Server:
Privatpersonen wie FA-Chef, aber auch andere groessere Forumseiten die privat laufen, haben die Probleme. Und wenn ich sehe, was z.B. planet3dnow an Hardware laufen hat fuer eine kleiner Userschaft, oder das Hwareluxx Forum (groessere Userschaft), dann kann ich mir vorstellen, das der Server hier dicke Backen bekommt.
Loesen kannst du das nur indem du eine komplette Infrastruktur mit mehreren Servern mit Lastausgleich (Loadbalancing) aufstellst. Nur das kann sich keine Privatperson inkl. kleiner Werbeeinkuenfte sich leisten.
Vielleicht werfen ja die Profis von Bayer mal was in die Kasse umsowas auf die Beine zu stellen Jeder Profi verzichtet mal auf ein Monatslohn Dann koennte es gestemmt werden.
Cu.
-
Hardware Planet3dnow (privat): http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=251057
kommerzielle Server:
http://www.computerbase.de/new…uterbase_server-quartett/http://www.forumdeluxx.de/foru…dware+Server+Hardwareluxx
(alter Server von 2005, sollten jetzt wohl ein 8 Kern System sein, finde ich aber auf die Schnell nichts zu)
Cu.
-
Die Arbeit die für dieses Forum geleistet wird, ist wirklich sehr beachtlich!
Meine Frage:
warum wird nicht mehr Werbung gemacht? Bei den Wahnsinnsbesucherzahlen müssen doch Partner Schlange stehen?!
Durch diese Extra-Einkünfte wäre es doch dann möglich, auf stärkere Server zu wechseln, und außerdem würde für den Besitzer mehr abspringen?! -
ihh ne lass nicht son kommerz machen
-