Werkself.de überlastet?

• Ja da müsste man dann mal abwägen was uns mehr bringt?

EIn paar mehr Bildchen mit Anzeigen für X Artikel, und dafür einen schnelleren sichereren Server, oder es beim Alten lassen...

• Hi !

Zitat

Original von RemscheiderJung
    Die Arbeit die für dieses Forum geleistet wird, ist wirklich sehr beachtlich!

Meine Frage:

warum wird nicht mehr Werbung gemacht? Bei den Wahnsinnsbesucherzahlen müssen doch Partner Schlange stehen?!
    Durch diese Extra-Einkünfte wäre es doch dann möglich, auf stärkere Server zu wechseln, und außerdem würde für den Besitzer mehr abspringen?!

das Problem wird dann sein, das dem FA-Chef dann ein kommerzielles Interesse vom Finanzamt unterstellt wird und du dann noch mehr Arbeit hast als jetzt schon und so dick sind die Einnahmen dann auch nicht, das die paar Kroeten die Mehrarbeit aufwiegt. Ich weiss das, das schon viele Privatpersonen ab einen bestimmten Umfang diese Gedanken hatten und schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurueckgeholt wird. Sinnig waere, wenn eine Firma den Server sponsorn wuerde, z.B. ein INET Anbieter der kostenlos den Traffic und den Raum zur Verfuegung stellen wuerde etc.pp.

Cu.

• Zitat

Original von Big O
    hat man denn mit Besserung zu rechnen, oder dauert es noch etwas? Im moment gehts ja wieder.

Wohl erst wenn die effektive Sommerpause richtig im Gange ist.

Bin mal gespannt was los sein wird, wenn Neururer als neuer Trainer fest steht.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Hi !

Dann rollen hier Wuestenrosen durch das Forum :D Dann sollten wir lieber wieder Skibbe zurueckholen, oder gar Berti, Toppi oder gar Ribbeck aus der Rente zurueck... alles lieber als diese Flachpfeife :)

Cu.

• *Ironie Modus an*

Oder macht das Forum einfach kostenpflichtig..................

1. Verschreckt hoffentlich manche und Ihre Kommentare............
    2. Geld in der Kasse für schnellere Server, die dann warhscheinlich nicht mehr gebraucht werde.

*Ironie Modus aus*

:LEV7 :LEV7

• Zitat

Original von Webgard
    langsam nerven die Überlastugen...

ich denke mal damit ists erstmal vorbei!

außer morgen wird bekanntgegeben, dass Ronaldinho nach LEV wechselt :D

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Hab ich auch gehört:).

• ja, ich hatte heute auch 2 neue Meldungen :

bei "http://www.werkself.de/index.php" kam die Meldung :

Not Found

The requested URL /index.php was not found on this server.
    Apache/2.2.3 (Debian) PHP/4.4.4-8+etch6 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 Server at http://www.werkself.de Port 80

und bei "http://www.werkself.de" kam folgende Meldung bzw. Seite :

Server Default page

If you see this page it means:
    1. hosting for this domain is not configured
    or
    2. there's no such domain registered in Plesk

What you can do:

Using Plesk, you can create domains with web hosting on a single physical server.
    Also you can use Plesk with Virtuozzo and create isolated domains. Using a number of virtual servers with Plesk on a single machine allows for flexible management of your server's resources.

:LEV9

• Die hatte ich auch !

• Also folgende Situation:

1.Den Aufwand SPITZENBELASTUNGEN die durch Herren Skibbe oder Neuverpflichtung Labbadia erzeugt werden kann kein bezahlbarer Server auffangen.
    Dazu gehören auch Auswärtsspiele mit wenig Fanbeteiligung, die dann gerne ONLINE verfolgt werden.

2.Das Problem das wir dadurch andere Webseiten blockieren wird nun gelöst, bringt uns aber kein Vorteil, nur das wir dann einen eigenen Server haben.

3.Früher hatten wir an normalen Tagen oft Ausfälle, das ist Geschichte und bleibt auch der Maßstab.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• d.h. das Forum läuft auf nem eigenen Root?

Unser Clan wird von Crowfire.de Servern gesponsert..

ich könnte mal nachfragen ob die sonderkonditionen machen?

wäre dann halt nur nen ganzes stück arbeit für dich ;)

Aber mich störts eigtl. net wies jetzt ist..

• Es gibt schon Alternativen, aber wie derzeit möchte ich da nicht dran gehen.

Wenn es nötig ist werde ich sicherlich auch hier um Hilfe bitten..

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren