ich teile eure Meinung!
wenn schon nicht Klopp oder Christian Gross, dann eben Slomka!
Ihm traue ich wirklich viel mehr mit unserer Mannschaft zu als dem Skibbe!
ich teile eure Meinung!
wenn schon nicht Klopp oder Christian Gross, dann eben Slomka!
Ihm traue ich wirklich viel mehr mit unserer Mannschaft zu als dem Skibbe!
ich lass die Katze dann mal aus dem Sack:
Dieter Eiltz wirds!
ZitatOriginal von DerSchwatte
Jetzt mal ohne SCH***S, du könntest ich sein
Lange keinen mehr mit so deckungsgleicher Meinung gesehen wie dich heute. Du sprichst mir echt aus der Seele, vor allem mit den Vorzügen von Slomka, die du genannt hast.
Also nu ich auch nochmal: PRO SLOMKA!!!!!!!!!!!!!!
Um seine Zahlen ins rechte Licht zu rücken, sei gesagt, das lediglich Gottmar Hitzfeld mehr Punkte geholt. Ist mit dem seinen Möglichkeiten aber auch kein Kunststück!
Schön, das wir uns in diesem Fall einig sind(Muss aber nicht immer so sein :LEV19)
Slomka soll aber nur in dem Fall kommen, falls Erich Ribbeck und Uli Stielike doch noch absagen
Jaaaa...der war schlecht
ZitatOriginal von Pacman1
Dieter Eiltz wirds!
schlechter Scherz!
Hier gibts echt Leute, die für Thomas Doll und Peter Neururer gevotet haben ???
Ohje ohje....
Dieter Eiltz wirds!
Ich dachte Stepanovic?
ZitatAlles anzeigenOriginal von DerSchwatte
Jetzt mal ohne SCH***S, du könntest ich sein
Lange keinen mehr mit so deckungsgleicher Meinung gesehen wie dich heute. Du sprichst mir echt aus der Seele, vor allem mit den Vorzügen von Slomka, die du genannt hast.
Also nu ich auch nochmal: PRO SLOMKA!!!!!!!!!!!!!!
:bayerapplausAber sagt mir bitte mal, warum der liebe Herr Slomka in Schalke gefeuert wurde?
ZitatOriginal von levboy69
:bayerapplausAber sagt mir bitte mal, warum der liebe Herr Slomka in Schalke gefeuert wurde?
warum sibbe bei uns gehen musste fragen die sich beim neuen verein von skibbe wahrscheinlich auch
Er wurde gefeuert, weswegen viele andere auch schon ihren Hut nehmen mussten! Es lief halt nicht so. Obwohl das angesichts der Lage von S04 ein schlechter Scherz war! Desweiteren will ich noch sagen, das Schalke ein Verein mit sehr wenig Anstand ist. Wer die Vorgänge rund um die Entlassung verfolgt hat, weiss was ich meine!
Eine vorangegangene Entlassung ist kein Kriterium! Dann würde sich nicht einmal Felix Magath eignen
Aber sagt mir bitte mal, warum der liebe Herr Slomka in Schalke gefeuert wurde?
Kann ich dir sagen: Bei dem Präsidenten wäre jeder Trainer vorzeitig entlassen worden.
Schnusenberg hat doch schon, bevor Schalke in die kurzzeitige Krise gerutscht ist, volle Breitseite gegen Slomka abgefeuert.
Wenn einem die Nase des Trainers nicht passt, wird halt gegen ihn geschossen. Selbiges war doch auch bei Skibbe zu Anfang der Fall...
Slomka ist so mittelprächtig.
4-3-3 System gefällt mir. Aber seine Aufstellungen hab ich nie ganz verstanden. Dass er einen STreit auf der Bank schmoren lässt, obwohl er ein richtig guter ist, oder einen Raktic nie spielen lässt bleibt mir immer ein Rätsel.
Das kann man nun wirklich nicht als Kriterium nehmen. Gefeuert worden ist schon fast jeder Trainer einmal. Das spricht nicht zwingend gegen seine Qualität, sonder in den meisten Fällen einfach nur dafür, dass es zum jeweiligen Zeitpunkt einfach nicht mehr passt. Slomka wurde zu einem Zeitpunkt entlassen, zu dem Schalke in der Tabelle eigentlich sehr gut dastand.
Nichtsdestotrotz bin ich bzgl Slomka noch ein wenig skeptisch. Was nicht heißt, dass ich nicht unterstützen würde, wenn er denn kommt. Ich kann mich nur an die diversen Auftritte von Schalke erinnern, die ich verfolgt hab und dabei häufig einen richtigen Rumpelfußball erleben durfte. Und genau diesen möchte in Leverkusen nicht sehen. Aber vielleicht sieht es mit unserem Spielermaterial anders aus, Jones, Ernst und Co sind ja nicht unbedingt für ihre überragende Technik bekannt.
Die oben aufgeählten Vorteile haben schon etwas für sich, gerade die Systemfrage könnte sich unter Slomka bei uns sehr positiv gestalten.
Naja, abwarten, insgeheim hoffe ich noch auf eine "internationale" Lösung wie Laudrup oder Gross, aber ich versuche mich schon langsam mal an den Namen Slomka zu gewöhnen.
4-3-3 System gefällt mir. Aber seine Aufstellungen hab ich nie ganz verstanden. Dass er einen STreit auf der Bank schmoren lässt, obwohl er ein richtig guter ist, oder einen Raktic nie spielen lässt bleibt mir immer ein Rätsel.
genau! Er hat im Prinzip genauso aggiert, wie Skibbi bei uns!
Das kann man durchaus hier und da als Fehler sehen. Wird aber auch vielleicht taktische Gründe gehabt haben. Wer weiss das schon?
Leider stellt es sich auch erst im nachhinein immer erst als Fehler raus. Gewinnt er Spiele knapp ohne die beiden, oder wen auch immer, ist er der Held und keiner fragt mehr danach.
Keine Fehler macht nur der, der gar nichts macht! Oha...300!! Euro ins Phrasenschwein
slomka passt hier nicht hin !!!
ZitatOriginal von BerlinerJunge
Sagt wer????
ZitatOriginal von BerlinerJunge
Warum? Argumentation ist ein wenig dünn, gelle?
slomka ist geil!
Schon besser die Argumentation
Slomka: Am Samstag, 24. Mai, zurück auf der Trainerbank
...aber noch nicht bei uns.
Bei einer Benefizveranstaltung hier in Wolfsburg ist er morgen Trainer eines Allstar-Teams (u. a. mit Nowotny, Buchwald, Stein, Bobic, Berthold etc.). Nach dem Spiel kann man die ganzen "alten Recken" dann auch persönlich treffen. Werde mal versuchen Slomka persönlich auf ein mögliches Traineramt bei uns anzusprechen. Mal fragen, ob man sich ab August dann öfter sieht.