Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Slomka: Am Samstag, 24. Mai, zurück auf der Trainerbank


    ...aber noch nicht bei uns. :LEV19


    Bei einer Benefizveranstaltung hier in Wolfsburg ist er morgen Trainer eines Allstar-Teams (u. a. mit Nowotny, Buchwald, Stein, Bobic, Berthold etc.). Nach dem Spiel kann man die ganzen "alten Recken" dann auch persönlich treffen. Werde mal versuchen Slomka persönlich auf ein mögliches Traineramt bei uns anzusprechen. Mal fragen, ob man sich ab August dann öfter sieht. :LEV18


    Was ist denn das für ein wiederwärtiger Link?!
    Pfui!

  • "Ich denk wir wollen mal wieder einen der hier was reist, und vor allem alle bissl mitreist."


    mitreißen als typ muss mich der Trainer nicht. Es reicht, wenn er durch gute Arbeit überzeugt. Je mehr ich mich mit Slomka beschäftige, umso besser kann ich es mir vorstellen, auch wenn Skepsis bleibt. Dieter Eilts finde ich übrigens auch eine gute Nummer.

  • Also bevor Namen wie Neururer oder Doll vorgestellt werden, bin ich auch am ehesten noch für Slomka. Finke wäre mir zwar noch lieber aber ist wahrscheinlich unrealistisch.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Also bevor Namen wie Neururer oder Doll vorgestellt werden, bin ich auch am ehesten noch für Slomka. Finke wäre mir zwar noch lieber aber ist wahrscheinlich unrealistisch.


    Ganz richtig!

  • Also ich gehe mal davon aus das der Trainier am Montag vorgestellt wird.


    Da Klopp leider zu Dortmund geht gehe ich auch mal davon aus, dass es Mirko Slomka wird.


    Oder es wird uns ein ganz anderer vorgestellt den wir bis jetzt noch gar nicht auf der Rechnung hatten :LEV18


    Naja egal wers wird... Viel Glück ! :LEV3 :LEV2

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    Also ich gehe mal davon aus das der Trainier am Montag vorgestellt wird.


    Da Klopp leider zu Dortmund geht gehe ich auch mal davon aus, dass es Mirko Slomka wird.


    Ja, wenn man sich so umhört was Medien vermuten stimmt das wohl. So wie Klopp in Dortmund gehandelt wurde, bringt man Slomka mit uns in Verbindung.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ich könnte mir Mirko Slomka sehr gut als neuen Trainer vorstellen.
    Wie er "auf Schalke " teilweise behandelt wurde, war schlichtweg unmenschlich. Aber er ist seiner Linie und sich selber treu geblieben. Find ich gut.
    Ich hoffe, daß er hier eine faire Chance bekommt!

  • Das Experiment mit Effe könnt ich mir auch ganz gut vorstellen. Allemal besser als mit Slomka.


    Hab die Tage hier mal gelesen das man hier einen Trainer haben will der Feuer hat, Motivieren kann. Das könnt ich mir bei Effe vorstellen.


    Aber mein Wunsch heisst nah wie vor Finke.


    Bloß nicht den Slomka. Ist mir eindeutig zu lieb.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Erik M.
    mitreißen als typ muss mich der Trainer nicht. Es reicht, wenn er durch gute Arbeit überzeugt. Je mehr ich mich mit Slomka beschäftige, umso besser kann ich es mir vorstellen, auch wenn Skepsis bleibt.


    Geht mir ganz genauso.


    Das einzige, was vielleicht fehlt, ist dieses Feuer, welches ein Klopp oder Daum mitbringen. Der Rest würde sich zeigen, er war ja nicht gerade erfolglos mit Schalke und die haben meiner Meinung nach eine deutlich schwierigere Mannschaft.


    Hier würde er eine Mannschaft vorfinden, die sich versteht. Also schon mal ganz andere Voraussetzungen als bei Schalke.

  • Was wollt ihr alle mit Finke, Labbadia, Eilts und dem Gesocks?


    Leverkusen hat es endlich verdient, (nach C.D. - das muss man neidlos anerkennen) einen echten TOP Trainer zu bekommen.


    Wozu ne Graupe, wie die oben genannten holen?


    PRO Alex Fergusson :LEV19

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Ein Finke würde aber vermutlich seine Ziele selbst erkennen und auch mal nen Schritt nach vorne machen, schon von sich aus.


    Bei Slomka hätte ich Angst das der dann wieder 2 Jahre gaaaaaanz in Ruhe vor sich hin wurschteln darf, mal mit etwas mehr Erfolg, mal mit etwas weniger.


    Nen wirklichen Schritt nach vorn könnt ich mir bei Slomka nicht vorstellen.


    Eher bei Finke, das der sich seine Ziele noch selbst steckt, eben weil er das in Freiburg so gewohnt war, weil er da für fast alles verantwortlich war.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."