lasst bloß den daum wo der pfeffer wächst...der is genauso "gut" wie neururer
Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?
- Mr.CrAzYChRiS
- Geschlossen
-
-
-
Man kann wirklich nur hoffen das Völler , Holzi & Co. hier mitlesen und begreifen wer der absolute Wunschtrainer ist .
KLOPP und kein anderer
-
Zitat
Original von Shady_04
Und ich kann bzw will es mir nicht vorstellen, dass Kirsten dann eines Tages wieder abgesägt wird.Kirsten wird Meister udn tritt mit Feuerwerk ab.
-
Am geilsten wäre Daum!
Toppi und Auge, genau wie Sir Erich wie hier jemand geforder hat, werden wohl nicht mehr utnerm Bayerkreuz trainieren!Labadia will ich auf keinen fall, scheis.s kölner genau wie der Neururer der arsch! denkt allein mal an 97!
Klopp wäre ganz ok!
der rest is nicht bezahlbar!
-
starte doch einer mal ne abstimmung...keinen plan wie das funktioniert...
:LEV2KLOPP
-
Daum versetzt Koeln und kehrt zurueck! *Traum*
-
Das wird auch nen Traum bleiben
-
was bitte habt ihr alle an daum???
das is der größte schwätzer noch vor neururer...oder wie wärs denn bitte mit toppmöller??? manmanman -
Ich werde heute abend vorsichtshalber eine Kerze anzünden daß es auf jeden Fall nicht Neururer wird.
-
.....und ich ruf schon mal Kloppo an......
-
-
http://kloppo.kemmailer.de/gaestebuch/main.php
Bitte schreibt was das Zeug hält. Das Gästebuch ist fas SCHWARZ GELB
-
Ganz klar Kloppo!
Die Skepsis ob er als Trainer aus der zweiten Liga vielleicht zu wenig Erfahrung hat kann ich nicht verstehen.
Armin Veh war mal mit Rostock in der 1.Liga mehr hatte er auch noch nicht und in seinem ersten Jahr bei Stuttgart wurde er gleich Meister. -
Mein Favorit wäre Klopp und alternativ Labbadia. Neururer wäre mir immer noch lieber als Doll oder Slomka.
-
Vor allem würde uns der Kloppo endlich mal BUNDESWEITE Sympatien bringen.
Der Typ ist der Richtige.
-
Thomas Doll, weil er das Optimum aus dem Kader harausholen würde (siehe letztens in Dortmund) und man attraktiveren Fußball zu sehen bekommen würde!
PRO DOLL!!!
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Thomas Doll, weil er das Optimum aus dem Kader harausholen würde (siehe letztens in Dortmund) und man attraktiveren Fußball zu sehen bekommen würde!PRO DOLL!!!
Hast Du Dir die Spiele von Dortmund unter Doll angeschaut?
-
Zitat
Thomas Doll, weil er das Optimum aus dem Kader harausholen würde (siehe letztens in Dortmund) und man attraktiveren Fußball zu sehen bekommen würde!PRO DOLL!!!
Bist Du auf Droge?
-
Zitat
Thomas Doll, weil er das Optimum aus dem Kader harausholen würde (siehe letztens in Dortmund) und man attraktiveren Fußball zu sehen bekommen würde!Du willst uns doch alle veräppeln, oder?
-
Zitat
Ich schmeiss mich gleich weg.... -
Zitat
Original von BigB
Du willst uns doch alle veräppeln, oder?
Das kann man für ihn eigntlich nur hoffen!
-