Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

• Zitat

Original von Linksverteidiger
    zu lieb könnte Klopp auch sein, meine einzige Befürchtung

Dann guck dir mal Bilder an wenn´s nicht so lief bei Mainz..........wenn der so ausflippt...............ich hätt Angst!!!!

• Zitat

Original von Colt81

das problem könnte sein, dass er, genauso wie skibbe, zu "lieb" ist und keine autorität bei den spielern besitzt...

Null Autorität, keine echte Führungspersönlichkeit, teilweise komische Auftstellungen und Wechsel (frag mal bei S04 nach).
    Viel zu lieb: => Kuranyi verweigert Handschlag, schmeißt ihm die Flasche vor die Füße.... Slomka: "Alles nichts so schlimm. Alles ausgeräumt" So gewinnt man sicher nicht Ansehen bei Fussballprofis...

• Ich lach mich tot , das wärs noch , Daum zum BVB und am Besten Skippy als Co. Trainer , dann flippt der Express aus .
    Er kann ja den Michel Meyer direkt mitnehmen , der kennt sich ja da aus .
    Aber bitte lasst den Psycho nicht mehr an LEV ran , dann müssen die Spieler jeden Tag Championsligue Briefe schreiben .

• Zitat

Original von Colt81

das problem könnte sein, dass er, genauso wie skibbe, zu "lieb" ist und keine autorität bei den spielern besitzt...

Ich glaube kaum, dass das ein Problem sein könnte, da er es selbst im Haifischbekcen Schalke 04 lange ausgehalten hat, obwohl die Vereinsführung ihn ja auch noch ständig runtergemacht hat.

• Zitat

Original von Kellkov

Null Autorität, keine echte Führungspersönlichkeit, teilweise komische Auftstellungen und Wechsel (frag mal bei S04 nach).
    Viel zu lieb: => Kuranyi verweigert Handschlag, schmeißt ihm die Flasche vor die Füße.... Slomka: "Alles nichts so schlimm. Alles ausgeräumt" So gewinnt man sicher nicht Ansehen bei Fussballprofis...

genau das meinte ich...das is slomkas riesenproblem

• Ich denke auch das einer wie Rijkaard sich das nicht antut, der will auch ordentlich Kohle leider. :LEV14 Der arme Rudi müsste immer angst haben voll gespuckt zu werden :LEV14

Das wäre einer der die Mannschaft nach vorne bringen würde!!

Selbst international Top Erfahrung als SPieler, Champions L. gewonnen als Trainer ..... ein ganz großer

• 1.Daum

2.Rehagel

3.Meier

4.Klopp/Olsen

genau in der reihenfolge wobei ich natürlich weiss das die ersten beiden relativ unrealistisch sind

• Ich kann nicht verstehen wie man den Namen Daum überhaupt noch in den Mund nehmen kann. Guter Trainer hin oder her, der hat damals ganz Leverkusen verarscht und wie krank der im Kopf ist sieht man doch aktuell wieder...

• Zitat

Original von FL-Döpper
    Ich kann nicht verstehen wie man den Namen Daum überhaupt noch in den Mund nehmen kann. Guter Trainer hin oder her, der hat damals ganz Leverkusen verarscht und wie krank der im Kopf ist sieht man doch aktuell wieder...

danke!!! endlich versteht mich jemand

• Zitat

Original von HeikSem
    Wo ist eigentlich Deschamp ( weis nicht ob richtig geschrieben) hat mit Monacco damals auch einiges gerissen. Damals waren auch viele junge Spieler im Kader des AS Monaco.

ruhiger sachlicher Typ

Didier Deschamps is gerade vereinslos

• Hey das ist mein ernst :D

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...