Ich glaube eher das Kloppo auch mal richtig KLOPPEN kann.
Der ist nicht zu unterschätzen
Ich glaube eher das Kloppo auch mal richtig KLOPPEN kann.
Der ist nicht zu unterschätzen
Ich wär ja für BigB. Das wäre endlich mal einer der alles richtig macht
ZitatOriginal von Linksverteidiger
zu lieb könnte Klopp auch sein, meine einzige Befürchtung
Dann guck dir mal Bilder an wenn´s nicht so lief bei Mainz..........wenn der so ausflippt...............ich hätt Angst!!!!
ZitatOriginal von Colt81
das problem könnte sein, dass er, genauso wie skibbe, zu "lieb" ist und keine autorität bei den spielern besitzt...
Null Autorität, keine echte Führungspersönlichkeit, teilweise komische Auftstellungen und Wechsel (frag mal bei S04 nach).
Viel zu lieb: => Kuranyi verweigert Handschlag, schmeißt ihm die Flasche vor die Füße.... Slomka: "Alles nichts so schlimm. Alles ausgeräumt" So gewinnt man sicher nicht Ansehen bei Fussballprofis...
Ich lach mich tot , das wärs noch , Daum zum BVB und am Besten Skippy als Co. Trainer , dann flippt der Express aus .
Er kann ja den Michel Meyer direkt mitnehmen , der kennt sich ja da aus .
Aber bitte lasst den Psycho nicht mehr an LEV ran , dann müssen die Spieler jeden Tag Championsligue Briefe schreiben .
ZitatOriginal von Colt81
das problem könnte sein, dass er, genauso wie skibbe, zu "lieb" ist und keine autorität bei den spielern besitzt...
Ich glaube kaum, dass das ein Problem sein könnte, da er es selbst im Haifischbekcen Schalke 04 lange ausgehalten hat, obwohl die Vereinsführung ihn ja auch noch ständig runtergemacht hat.
ZitatOriginal von Kellkov
Null Autorität, keine echte Führungspersönlichkeit, teilweise komische Auftstellungen und Wechsel (frag mal bei S04 nach).
Viel zu lieb: => Kuranyi verweigert Handschlag, schmeißt ihm die Flasche vor die Füße.... Slomka: "Alles nichts so schlimm. Alles ausgeräumt" So gewinnt man sicher nicht Ansehen bei Fussballprofis...
genau das meinte ich...das is slomkas riesenproblem
Ich denke auch das einer wie Rijkaard sich das nicht antut, der will auch ordentlich Kohle leider. Der arme Rudi müsste immer angst haben voll gespuckt zu werden
Das wäre einer der die Mannschaft nach vorne bringen würde!!
Selbst international Top Erfahrung als SPieler, Champions L. gewonnen als Trainer ..... ein ganz großer
..... ein ganz großer mit feuchter Aussprache
Klopp
1.Daum
2.Rehagel
3.Meier
4.Klopp/Olsen
genau in der reihenfolge wobei ich natürlich weiss das die ersten beiden relativ unrealistisch sind
Pro Neururer
1. Rijkaard
2. Laudrup
3. Koeman
4. Guss Hidding
5.
Ich kann nicht verstehen wie man den Namen Daum überhaupt noch in den Mund nehmen kann. Guter Trainer hin oder her, der hat damals ganz Leverkusen verarscht und wie krank der im Kopf ist sieht man doch aktuell wieder...
ZitatOriginal von FL-Döpper
Ich kann nicht verstehen wie man den Namen Daum überhaupt noch in den Mund nehmen kann. Guter Trainer hin oder her, der hat damals ganz Leverkusen verarscht und wie krank der im Kopf ist sieht man doch aktuell wieder...
danke!!! endlich versteht mich jemand
Also gut, ich mach's!
Wo ist eigentlich Deschamp ( weis nicht ob richtig geschrieben) hat mit Monacco damals auch einiges gerissen. Damals waren auch viele junge Spieler im Kader des AS Monaco.
ruhiger sachlicher Typ
ZitatOriginal von MarcoSVB
Pro Neururer
Pro "Hannes Bongartz"
Vielleicht kriegt Magath uns mit Wolfsburg unter einen Hut!
ZitatOriginal von HeikSem
Wo ist eigentlich Deschamp ( weis nicht ob richtig geschrieben) hat mit Monacco damals auch einiges gerissen. Damals waren auch viele junge Spieler im Kader des AS Monaco.
ruhiger sachlicher Typ
Didier Deschamps is gerade vereinslos
ZitatAlles anzeigenOriginal von SirErich
Pro "Hannes Bongartz"
Vielleicht kriegt Magath uns mit Wolfsburg unter einen Hut!
Hey das ist mein ernst