Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Würde auch Klopp bevorzugen, nur ich denke die Doofmunder sind uns da ein wenig voraus und spielen nächste Saison international. :LEV16


  • Na na na! Ironie? Hier? Niemals! Berti ist ein dicker Fisch! Habe gerade auch Pierre Littbarski nahe der Geschäftsstelle rumlungern sehen :LEV14



    Aber mein ernster Vorschlag ist Morten Olsen!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Bleibt mal alle ganz locker - der Bayer würde nie einen "Startrainer" holen. Das passt auch nicht zum Verein. Ich glaube kaum, dass wir hier über Namen wie:
    Koemann
    Gullit
    Reijkard
    Leo Benhaker
    Guis Hidding


    diskutieren müssen. Was wir brauchen ist ein Trainertyp! Jemand, der sich zu 100% mit der Mannschaft, mit der Stadt und mit dem Umfeld identifiziert.
    Erfolg eines Trainers hat aber nichts damit zu tun, ob ein Trainer 10 Mal pro Spiel die Coaching Zone verlässt. Wie man nun an der Reaktion der Mannschaft sieht, finden es viele Spieler schade, das Skibbe nun weg ist!


    Klar wäre ein Klopp ein interessanter Coach, aber ich denke auch an einen Hans Meyer. ulf Kirsten ist sicher auch eine Lösung - warten wir ab, was sich Völler und Co. einfallen lassen.
    Trotzdem sollten wir Michael Skibbe für die erfolgreiche Zeit beim Bayer dankbar sein! :bayerapplaus

    FV Rheindorf 83 - BANANENPOKAL 2007 - ein Herbstmärchen


    Theeeeeeeeeofaaaaaaanis!!!


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Zitat

    Original von Baresi
    Würde auch Klopp bevorzugen, nur ich denke die Doofmunder sind uns da ein wenig voraus und spielen nächste Saison international. :LEV16


    Naja... die warscheinlichkeit das wir in den nächsten Jahren öfter International spielen als der BVB ist größer.

  • Zitat

    Original von Colt81


    hallo??? gehts noch? der hat die komplette öffentlichkeit und auch uns fans völlig verarscht... ich denke da an "weil ich ein absolut reines gewissen habe"...ausserdem soll der mit seinen psychotricks bloß wegbleiben...


    Ja es geht noch, danke der Nachfrage, so alt bin ich wahrlich noch nicht.


    Das ist vllt nen Imageschaden für den Herrn Daum, aber weder für den Verein noch für Bayer


  • Klopp wäre mein Favorit.
    Er hat das passende Alter und hat irgendwie das erlebt, was auch wir erlebt haben.
    Er passt optimal zu Bayer.


    Kein Großkotz wie Neururer ... und nicht zu alt. Meyer wird nicht mehr Trainer sein wollen und wäre auch nichts auf längere Sicht ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von levboy69
    da tut sich heute Abend noch was bei den Ziegen! Gerüchte sagen, dass der Daum nach Dortmund geht! Da wäre der Weg für Klopp frei!


    das wäre aber nicht gut für uns :LEV16
    Denn dann wird wohl Kloppo nach K**n gehen, weil dort die Perspektive in der übernächsten Saison Champions Leage zu spielen, gegeben ist :LEV18

  • 16:52 Uhr Grüße an das EXPRESS.DE-Forum!


    denen in dem Ticker muss auch langweilig sein^^

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von Rolfo
    Die Kölner haben doch ne Schelle im Gehirn... :LEV14


    Ist aber Spannend :LEV14

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Also das im Express grenzt ja wirklich schwer an Peinlichkeit. Seit Stunden berichten die fast im Minutentakt mit zeug wie:


    19:46 Der Ex-Kölner Lukas Podolski meldete sich telefonisch bei EXPRESS-Redakteur Lars Werner: "Ja, ist denn schon eine Entscheidung gefallen? Das ist ja spannend!"


    18:34 Uhr Kollege Lars Werner meldet: Wolfgang Overath ist auf mehreren Leitungen in Siegburg nicht erreichbar. Ist er auf dem Weg ins Geißbockheim?



    oder s allerbeste:
    17:54 Uhr ...Der Mann wirft einen Pizza-Zettel in den Briefkasten.

    17:51 Uhr Gerade ist ein Bote auf einem Fahrrad vorbeigeradelt...


    Gottseidank haben wir so einen aktiven Boulevardjournalismus, sonst wäre sowas nie ans Licht gekommen. Man stelle sich vor wieviele Leute in Deutschland oder gar in der eigenen Stadt JETZT einen Pizzazettel in einen Briefkasten werfen und man wird nie davon erfahren. :LEV7

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...