Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

• Gott, einen Pizzazettel?!

Is der Mann wahnsinnig.....?!

...........was meint ihr was da los is, wenn das einer merkt?

....besonders beeindruckend find' ich aber dass der Herr ernsthaft drei Minuten dafür barucht.

Wenn das ma kein FC-Fan is.... :LEV18

• Zitat

Original von Marcello-04

Da wird sich der Rudi aber freuen wenn der Frank Rijkaard hier Trainer wird. Wenn Rudi morgen ohne Haare zur Arbeit erscheint dann glaube ich auch dran :LEV14.

Der war seeehr gut :LEV6

Rijkaard stand immer so ein bisschen im Verdacht,"Cruyff-ferngesteuert" zu sein,der der heimliche Trainer in Barcelona gewesen sein soll -ob der sich in LEV auch dafür hergeben würde ...?!

Zitat

Original von Colt81
    klopp wär natürlich sensationell, auch wenn er bislang nur in mainz tätig war und niemand weiss, was er ausserhalb von mainz bewegen kann

Genau da sehe ich auch ein Risiko,ebenso bei Finke!

Es gibt Trainer ,die können ausschliesslich kleinere Klubs oder Aussenseiter trainieren (Rehagel war das Paradebeispiel!) und welche,die kommen nur in Grossklubs zurecht (ich bezweifle,dass Hitzfeld in Mainz oder Freiburg das hätte leisten können,was Finke und Klopp geschafft haben).

Auch wenn wir kein Grossklub (mehr) sind,haben wir doch andere Ziele als Mainz oder Freiburg...

Michael Laudrup war einer der elegantesten Spieler,die ich je gesehen habe!
    Als Typ sympathisch,immer politisch korrekt,so ein bisschen "Skibbe-like"!

Hatte Erfolg mit einem Aussenseiter in Spanien,ist aber als Trainer einer Spitzenmannschaft (Bröndby ist eine in DK) eher nicht so zurecht gekommen!

• Der User auf tm.de, der bereits um 9:58 Uhr heute von der Entlassung den Bekanntgabetermin wusste, berichtet dubiose Dinge.

Ob Skibbe in Köln landet steht auch nicht fest.
    Ich persönlich finde, dass Klopp gut zu Leverkusen passen würde.
    Völler hat ein angespanntes Verhältnis zu Klopp.
    Der Rudi könnte am Ende der große loser sein.

völler und holzi wollte skibbe halten

Die Bayer AG haben sich für die Trennung entschieden.

Klopp wird es nicht! Völler ist dagegen!
    Skibbe verhandelt mit Köln und hat Dortmund bereits abgesagt.
    Die Entscheidung Skibbe zu entlassen ist über die Köpfe von Völler und Holzhäuser getroffen worden.
    Sollte es Klopp werden wäre Völler so gut wie weg.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Dies ist allerdings sehr interessant...
    Könnt ich mir sogar glatt vorstellen, dass völler und holzi den halten wollen. Der Völler ist bei mir sowieso schon unten durch... Der hat doch seit einigen Monaten schon nur noch Mist geschwafelt...

ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi

LEV die einzige Macht am Rhein!

• Zitat

Original von Rolfo

Dies ist allerdings sehr interessant...
    Könnt ich mir sogar glatt vorstellen, dass völler und holzi den halten wollen. Der Völler ist bei mir sowieso schon unten durch... Der hat doch seit einigen Monaten schon nur noch Mist geschwafelt...

Möglich ist alles. Aber auch, dass da jemand einfach mal Glück hatte mit einer Prophezeiung ins Blaue und sich jetzt als der große Insider ziemlich toll vorkommt. Wer weiß das schon.

Wenn dann also die AG und Holzi den Klopp wollen wird der Rudi da dann genausowenig dran ändern können, wie an der Entlassung Skibbes. Also einfach mal labern lassen und in Ruhe abwarten.

• Naja, dass Skibbe heute abend nicht mehr Trainer sein wird/ist haben ja viele vorhergesagt.

Ich hab irgendwie immer Mühe damit, dass gerade so Ultra-Insider ihr Ultra-Insider-Wissen in einem Internetforum verbreiten.

Hier in W11 hat ja auch einer angeblich ein Gespräch von Holzi und Sprink belauscht... Wie viel wahres dort dran war sieht man an den heutigen Meldungen :LEV19

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• 1.Rudi Gutendorf
    2.Hans Meyer
    3.Morten Olsen
    4.Jürgen Klopp
    5.Ottmar Hitzfeld(so nebenbei)
    6.José Mourinho(Utopie)

wahrscheinlich wirds eh 4 weil nur zwei bl-trainerposten frei sind...
    dortmund und lev...
    da fällt die wahl pro lev ja wohl nit schwer

• Könnte am besten mit Kloppo leben. Auch Olsen oder Slomka finde ich akzeptabel.

Bitte keinen Labbadia oder gar Finke.

Die grausigte aller Vorstellungen wäre Falko Götz, dann will ich sofort den Skipper wieder :LEV19

• Ich mache mich jetzt mit Sicherheit nicht beliebt,aber ich würde mir den Effenberg in irgendeiner Funktion beim Bayer wünschen,vielleicht sogar als eine Art Teammanager mit einem Strohmann mit Trainerlizenz auf der Bank ...

Halt sowas wie Klinsmann/Löw nach der Euro 2004.

(Jaja,an den "Vize-Vizemeister Daum" on 2000 kann ich mich auch noch erinnern...)

Effenberg kann ein @rsch sein,sich aber auch zusammenreissen,sagt was Sache ist und liegt damit meistens richtig,ist ein Kämpfertyp und scheint das "Winner-Gen" zu haben!

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Bernd Stange, Alex Ristic oder Mario Basler!!

:LEV8 :D

:LEV11 :LEV11 Mein Gott! Bernd Stange und Sir Alex reichen doch! Nicht auch noch Basler! Wir könnten doch Klaus Schlappner als Konditionstrainer dazu nehmen :LEV14 :LEV14 :LEV6

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

Einmal editiert, zuletzt von SirErich ()

• Zitat

Original von bayerfan59
    Kloppo -> Cheftrainer
    Ramelow -> Disziplintrainer
    Kirsten -> Aggressionstrainer

:D

Das find ich gut :D

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• ich bin für kloppo... find der würd am ehesten passen.
    is emotional, sachlich und kann auch gut mit jungen spielern umgehen.
    dazu sind wir nicht ganz sooo ein großer club

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)