Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

• Zitat

Original von ChefKoch
    Schade das man von Vereinsseite gar nix hört aber nun gut, die möchten natürlich auch Feiertag haben. Die Gerüchte werden weitergehen. Spätestens ab morgen.

Gott sei Dank hört man nichts. Gut, dass es ruihig und verschwiegen abläuft. Und mach Dir mal keine Sorgen. Hinter den Kulissen ist heute sicher kein Feiertag.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von lionheart66
    der einzige der wirklich ne arbeit mit jungen spielern gut gemacht hat - ist volker finke !!!

1904% Zustimmung.
    Er kann vor allem junge Leute noch formen und ein System vermitteln.
    Freiburg war immer für sein Kurzpassspiel berüchtigt. Unsere Jungs können dies ja im prinzip spielen und von daher würde das gut passen. Er ist sehr sympathisch und nickt vor allem nicht alles ab. Zur Zeit könnte ich mir, neben Klopp und Kirsten, niemanden anders wirklich vorstellen.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von lionheart66
    der einzige der wirklich ne arbeit mit jungen spielern gut gemacht hat - ist volker finke !!!

ich denke nicht das slomka wirklich etwas "entwickeln" kann !!!

wir brauchen jetzt keinen entwickler mehr sondern einen könner-einen taktikfuchs der die 100% der spieler abrufen kann...

• Zitat

Original von Bob
    Gott sei Dank hört man nichts. Gut, dass es ruihig und verschwiegen abläuft. Und mach Dir mal keine Sorgen. Hinter den Kulissen ist heute sicher kein Feiertag.

Ja ist schon richtig. Auch wenn die Ziegen sich mit dem gestrigen Tag brüsten find ich es schon deutlich besser wenn es RUHIG UND ZIVILISIERT verläuft.

SüdharzBayer
    Das kann der Finke aber halt eben auch. Er kann insgesamt sehr gut mit jungen Leuten.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993

• Slomka wäre keine große Verbesserung gegenüber Skibbe. Wnn unter Klopp die Mannschaft scheiße spielt, würde man nie Klopp selber dafür verantwortlich machen, weil er immer zeigt das er das beste für die Mannschaft will. MIt Kirsten müsste man immer durch dick und dünn gehen. Einen wie ihn, kann man in Leverkusen schlecht entlassen. UNd so " Kirsten raus" rufe kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Für mich Klopp klarer Favorit. Fände Olsen oder Labbadia auch gar nicht mal so schlecht.

• Zitat

Original von Tapeworm

Versteh ich deinen Ansatz jetzt richtig, das Klopp defintiv für dich nicht in Frage kommt, weil er kein Halbfinale erreicht hat.

Jau, genau das ist der Ansatz.

Es ist in den letzten Wochen hier schon viel zu viel kaputt gegangen durch Ungeduld und mangelhaftes Standing.
    Bitte wenigstens jetzt die Nerven behalten, und die Suche auf den Kreis geeigneter Kandidaten beschränken, welche wirklich internationale Erfahrung mitbringen, und in ihrer Karriere etwas vorzuweisen haben.

Es muss ja nicht notgedrungen ein Vereinstrainer sein.
    Zumal man derzeit nur sehr schwer an einen herankommen dürfte, der den Anforderungen entspricht.
    Das vernünftigste was man derzeit machen kann, ist einfach abzuwarten, welches Trainerpersonal die in zwei Wochen beginnende EM in ihrem Verlauf freisetzt.

Was wird aus Domenech, wenn die Franzosen vorzeitig den Abflug buchen müssen?
    Was wird aus Otto Rehakles, wenn die Griechen vorzeitig scheitern?
    Wer weiß das schon?

Wer wollte darauf wetten, dass die Niederländer in einem solchen Fall weiter mit Marco van Basten arbeiten werden?
    Oder die Kroaten mit Slaven Bilic?

Donadoni hat seinen Vertrag beim Weltmeister gerade verlängert.
    Na und?
    Was ist das Papier noch wert, sollte Italien in der EM-Vorrunde rausfliegen?
    In dem Fall weiß man nie, was passiert.

Da sollte man den Hebel ansetzen.

Bayer 04 ist in Europa nach wie vor eine Top-Adresse für Trainer.
    Auch für einen derzeitigen Nationalcoach.

Europameister Rinus Michels ist vor 20 Jahren zwar letzendlich hier gescheitert;
    das bedeutet aber doch, dass es beim nächsten Versuch nur besser werden kann.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Zitat

Original von Bergischer Löwe

Wer wollte darauf wetten, dass die Niederländer in einem solchen Fall weiter mit Marco van Basten arbeiten werden?

was van Basten angeht, sei dir versichert der ist eh nach der EM weg, weil er zurück zu Ajax geht. Nachfolger steht auch fest Ex-Dortmund Trainer Bert van Marwijk.

Dein Ansatz ist nicht ganz verkehrt, nur könnte dann sein das die Zeit für die Vorbereitung etwas zu kurz ausfällt, weil Transfers stehen ja auch an und da sollte der neue Trainer involviert sein.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• der neue muss auf jeden fall einer sein, der bei einem großteil der fans gut ankommt, damit perspektivisch gearbeitet werden kann und nicht sofort wieder ein kopf gefordert wird. er muss dafür bekannt sein, leidenschaftlich mit dem fußball verbunden zu sein. daher ist mein wunschkandidat ganz klar jürgen klopp. sollte das - aus welchen gründen auch immer - nicht zu realisieren sein, sollte man ulf kirsten die chance geben. beiden würde von seiten der fans auch die notwendige zeit gegeben, beide genießen das notwendige ansehen, weil sie emotional und leidenschaftlich bei der sache sind. manch anderen in der abstimmung aufgeführten trainern möchte ich das absprechen. für eine verpflichtung slomkas beispielsweise hätte ich absolut kein verständnis, weil der neue eine gewisse ausstrahlung mitbringen muss, was bei slomka nicht gegeben ist. man kann nur hoffen, dass man nicht vom regen in die traufe kommt.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Tapeworm
    was van Basten angeht, sei dir versichert der ist eh nach der EM weg, weil er zurück zu Ajax geht. Nachfolger steht auch fest Ex-Dortmund Trainer Bert van Marwijk.

Oh yes, echter Patzer von mir.
    Kommt vor.

Aber wenn schon van Basten ausfällt, dafür hab ich in meiner Aufzählung Jogi Löw vergessen.
    :LEV8

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Zitat

Original von Matze
    Gut, wenn das hier: http://sportmund.de/ eintrifft, dann hätten wir denke ich mal freie Bahn bei Kloppo!

Die Zuverlässigkeit dieser komischen Seite kann ich natürlich überhaupt nicht beurteilen.

Aha. Zumindest interessant das scheinbar nicht nur Klopp in Frage kommt.
    Was die Quelle angeht kann ich allerdings auch nichts sagen.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993

• Zitat

Original von ChefKoch

Der könnte von mir aus auch nach Leverkusen kommen :LEV19

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• klopp wäre mein absoluter wunschkanidat...

danach kommt erstmal lange nichts und dann labadia

slomka will ich auch nich weil er genau wie skibbe auf sein system(4-3-3) fixiert ist egal ob das spielerpotenzial dazu geeignet ist

• Zitat

Original von Bergischer Löwe

Oh yes, echter Patzer von mir.
    Kommt vor.

Aber wenn schon van Basten ausfällt, dafür hab ich in meiner Aufzählung Jogi Löw vergessen.
    :LEV8

Gehst also davon aus, das ihr die Vorrunde nicht übersteht? Und das daraufhin Löw abgeschossen wird. Naja vielleicht wird ja klopp dann Nationaltrainer. :LEV19

Mmh, bei der EM gibt's bestimmt den ein oder anderen Kandidaten, allen voran Guss Hiddink. Rehagel sehen einigen schon in Dortmund weil er ein enger Freund von Watzke ist.

Bilic ein guter Mann, aber hat der nicht erst vor ein paar Wochen verlängert.

Ist schwer, aber ich denke die werden das schon wohl überlegt machen. Gibt einige gute Trainer, Rutten hätte mir auch gefallen. Aber von den Trainer die hier zur Wahl stehen, sehe ich keinen drunter.

Ich frag mich warum noch keiner auf Gross von Basel gekommen ist.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von ChefKoch

Ah bitte nicht, den fordere ich schon seit Tagen als neuen Trainer hier. Holzhäuser bitte übernehmen sie.

• Zitat

Original von bebado
    klopp wäre mein absoluter wunschkanidat...

danach kommt erstmal lange nichts und dann labadia

slomka will ich auch nich weil er genau wie skibbe auf sein system(4-3-3) fixiert ist egal ob das spielerpotenzial dazu geeignet ist

Allerdings hätte man nächstes Jahr mit Helmes das Spielerpotenzial für dieses System! Aber ich hoffe auch auf Klopp!